CD Rom an Sounblaster 16 mit SCSI-2 IF
von Frank amHallo,ich habe SUSE Linux 5.3 installiert und dabei versucht, meinCD-Rom mit dem entsprechenden SCSI-Driver zu konfigurieren.Das ganze wird über eine Soundblaster 16 mit SCSI-IF betrieben.SB-16...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo,ich habe SUSE Linux 5.3 installiert und dabei versucht, meinCD-Rom mit dem entsprechenden SCSI-Driver zu konfigurieren.Das ganze wird über eine Soundblaster 16 mit SCSI-IF betrieben.SB-16...
Ich besitze einen HP Laserjet 6L. Nachdem ich ghostscript 5.50heruntergeladen habe. Versuchte ich meinen Drucker zu installierenmittels:cd /var/lib/apsfilter ./SETUP wie im SUSE Handbuch beschrieben...
Hallo, ich hab mir jetz S.U.S.E. 6 gekauft und möchte es am Wochenende installieren. Ich habe eine AVM Fritz Card ISA und möchte wissen, ob ein Treiber dafür schon bei Suse 6 dabei ist. Sicher, ich...
Hallo,die terratec ist unter linux bei liloverwendung definitv nicht zum Laufen zu bekommen. Zumindest nicht mit dem was auf SuSe 5.3 drauf ist.Ich vermute zwei Fehlerquellen.1 Die Karte verwendet...
Hi!Wenn ich eine Matrox Mystique 220-PCI-Grafikkarte wird von SUSE unterstuetzt und die ELSA Victory II-AGP-Grafikkarte wird nicht unterstuetzt , greift dann Linux auf die PCI-Karte zu?Hat jemand von...
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...Ich bin gerade am Bash-Scripte programmieren und muss in meinem Programm nun den Namen, des eigenen Scriptes rausfinden, da sich dieser regelmäßig...
Tach auch!!!Ich habe noch einen alten 486DX66 den ich mit meinem Pentium PC vernetzen möchte.Der 486er besitzt z.Z. 8MB RAM und eine 420MB Platte.Als Betriebssystem würde ich gerne Linux...
hi folks,bin anfänger und möchte mich ins linux reinschaffen.versuche seit gestern linux zu installieren. alles klappt recht gut.habe aber leider 2 Probleme:1. SiS 6326lt. Suse wird diese karte ab...
Wer kann mir sagen wo ich Brennersoftware für LINUX finde ? Hans Reulen Antwort:Hallo Hans !Zum Brennen unter Linux brauchst Du 2 Programme. mfiosfs zum Erstellen des Images cdrecord um das Image...
Kann LINUX eigentlich mit AGP-Grafigkarten etwas anfangenoder ist das nur was für Windoof98.. Thomas F. Antwort:Hi...Mit meiner Diamond FireGL1000pro im AGP-Port habe ich mit SuSE 5.3/6.0-Linux...
Hi...Kann ich unter Linux auch einen Scanner am par.Port verwenden ?Wenn ja, was muß man tun um den Scanner zu installieren ?Dank im vorraus, Markus Markus
Da ich ab Januar wegen meiner Umschulung dringend Linux SuSE 6.0 brauche, frage ich Euch, ob noch ne Moeglichkeit besteht, zwischen Weihnachten und Neujahr eine Distribution zu bekommen, da die...
Ich bekomme den KDE nicht unter Linux Red Hat zum laufenHabe alles gemäß Stefanie Teufel Jetzt lerne ich Linux durchgeführt aber der Befehl zum starten Startkde wird nicht gefunden wer kann mir...
Hi Leute..habe mich nun auch zur Installation von Linux entschlossen. Dabei fiel meine Wahl auf SuSe Linux 6.0. Soweit hat auch alles gut funktioniert, bis auf das merkwürdige Einfrieren meines...
Wie bekomme ich unter Linux KDE ein Diskettenlaufwerk?? Ich weiß noch sehr wenig über Linux, und hoffe schnell Hilfe zu finden, danke. Axel Antwort:Floppylaufwerke müssen ebenso wie CDROM Laufwerke...
Kann mir jemand Cheats besonders für die Verkehrswagen für NFS3 auf der Playstation schicken??? Danke im vorraus! Mario Antwort:DU BIST WOHL AUF DER FALSCHEN SEITE GELANDET??? Schau mal in diese...
ich habe von Natur aus etwas gegen Monopolisten u. ähnliche Abzocker, die Situationen gerne schamlos für sich ausnutzen. Nun habe ich bereits seit längerem Interesse an Linux. das hat bestimmt...
Hallo Freax!Ich versuche immer noch kppp fuer meinen Provider zum Laufen zu kriegen. Ein Kumpel von mir ist einfach mit PAP ohne Probleme beim selben Provider reingekommen. Sobald ich mich versuche...
Wo gibts das zu kaufen ?Is ja bald Weinachten . Helft mir .mfgMichael Michael Antwort:Lies dir malhttp://www.linuxquake.com/howto/durch, das dürfte dir weiterhelfen. Bernhard H.
Hallo!Da ich überlege auf Linux umzusteigen, wollte ich wissen, welche Distribution am besten ist, von beiden Firmen kommen ja neue Versionen heraus, jeweils 6.0. Welche ist zu empfehlen?...