Ich habe in meinem PC zwei ide-Platten. Auf der einen ist W95-sie hängt am ersten Controller, was als Bootplatte ja erforderlich ist. Die zweite Platte habe ich jetzt für Linux vorgesehen. Ich frage...
Wo kriege ich eine Komplete Version von Quake oder Quake 2 für Linux?? DjjB Antwort:Gucke doch einfach mal auf dem id-ftp-serverda flurcht irgendwo ein verzeichnis Linux herumund in diesem findest du...
Ich habe noch einen 486-Rechner mit 8MB. Ich finde leider in ganz Berlin keinen Händler, der noch die alten 4MB Bausteine verkauft. Könnte mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im...
Hallo!Ich plane einen kompletten ! Wechsel von Win95 auf Linux.Ich habe mich für die Distribution Suse 6.0 entschieden.Leider werden folgende Bauteile laut Auskunft der Hardwaredatenbank Homepage...
Wer hat Ahnung mit Programm PartitionMagig oder kann Info geben?Bitte Antwort per mail zurück hks-mai@t-online.de Rainer Antwort:Ich kenne Partition Magic nur fuer Windows, die Anschaffung lohnt sich...
Der Download und die Installation von WordPerfect hat doch recht gut geklappt, warum finde ich dann das deutsche Language Modul nicht? Oder sollte man dafür im Ernst Dollars hinblättern müssen??? -...
Hat jemand Erfahrung mit einem NCR 53C710 SCSI Controller? Ich hab so ein Ding in meinem alten ProSignia VS Server der jetzt auf SuSE 6.0 umgerüstet wird. Bin für jeden Hinweis dankbar. Jörg Bucher
Hallo,bin im Moment noch win98 Benutzer, durch viele Abstürze und Problemen mit dem Scanner, suche ich eine Alternative....Linux...Reicht es aus, einfach die Software von Linux zu installieren, oder...
kann mir jemand sagen wie ich meine teleskarte 16.3 pnp unter suse 5.3 installiert bekomme ?welche werte setze ich bei io0 isac und bei io1 hscx bekomme immer nur die fehlermeldung karte oder res....
Ich habe ein Problem. Immer wenn ich über mein LAN zwei Win98 Rechner Dateien verschicke, kommen diese leicht verändert bei anderen Computer an. Bei stark komprimierten Dateien ist es besonders...
Hallo Linux-Freaks!Gibt es eigentlich ein Standardwerk zu Linux, wo alles schön genau und deppensicher drinnensteht? Möchte Mit Linux anfangen, weil mir Kleinweich auf die Nerven geht und die...
Hallo !Habe mir Suse 6.0 bestellt und warte nun wie wild drauf .Was kann ich den schonmal vorbereiten damit es hinterher auch gut funktioniert ?Habe derzeit Win 98 auf Festplatte mit Fat 32 - Windows...
Es ist Mir nicht möglich, die MPU401 Unterstützung für MIDI zu aktivieren!In sndstat ist diese einfach in Klammern gesetzt.Weiss jemand welche MPU401 IRQ man eingeben muss bei make config ?IRQ 5 -1...
Hallo!Ich habe den Scanner HP 5P und der hängt als einzigstes Gerät extern am SCSI2940AU. Beim booten wird der Adapter erkannt.Der Scanner wird aber als Prozessor HP C5110A nicht als SCANNER HP...
Hi,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir die CHIP-SPECIAL: LINUX Ausgabe organisiertund alles gemacht was in dem Heft Steht!Aber ich bekomme keine vernünfige Konfiguration zustande!Wer kann mir...
Ich bin ja mit Linux immer gut klar gekommen aber nun hab ich wirklich ein Problem.Ich hab mir das neue Suse Linux 6.0 geholt und kann nicht online gehen.Ich benutze KDE als Desktop und kppp zum...
Ich habe eine ganz normale serielle Maus auf COM1 angeschlossen, beider XFree-Konfiguration jedoch nimmt Linux die Maus nicht an.Ich habe inzwischen schon alle Protokolle durchprobiert.Was kann ich...
linux tastatur im numer. tastenblock erscheint statt komma entf ein Punkt. wer weiß wie man das umstellt und wie beim starten unter linux sich der tastenblock selbst einschaltet. axel-o Antwort:es...
nach halbwegs gelungener soundkartenkonfiguration, das heißt das ich cd sim kde abspielen kann hab ich jetzt ein problem mit wav und ähnlichen dateien.wenn ich kmix in der taskleiste aktivieren will...
Ich habe einen SCSI-Scanner Snapscan310 mehrere SCSI und IDEFestplatten im System. Noch habe ich Win. Ich möchte wissenob Linux für mich fürs Scannen Vorteile bringt? Schneller? Kann ich meine...