linux-platte für win95
von stefan am 1 AntwortIch habe mein linux auf einer anderen Platte installiert und will die erste wieder für win95zugänglich machen. Fdisk erkennt aber keine Festplatte. Was muß ich da tun?Über schnelle Hilfe würde...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich habe mein linux auf einer anderen Platte installiert und will die erste wieder für win95zugänglich machen. Fdisk erkennt aber keine Festplatte. Was muß ich da tun?Über schnelle Hilfe würde...
Der Titel sagt schon alle aus:Gibt es eine Möglichkeit, meine SB LIve Value in Linux laufen zu lassen?Hobbes Hobbes Antwort:Das sieht wirklich schlecht aus, in der SuSE-Hardware-Datenbank ist die...
Hi Linuxer,Stellvertretend für einen Kollegen, der noch keinen Internetanschlußbesitzt, hier eine Frage an Euch.Er möchte Linux installieren und hat folgendes Problem:Er hat einen...
Noch so ein blutiger Anfänger...Ich suche nach einem download-Program wie getright für Linux. Gozilla wäre auch gut, glaube aber, daß beide Programme für Linux nicht erhältlich sind. Aber...
Nach der Standardinstallation läuft linux bis zur Meldung loading cmos-clock hoch und bleibt dann stehen.Ich habe den Standardkernel gewählt und habe eine agp-Grafikkarte. Kann da das Problem...
Suche alle möglichen Informationen über Assemblerprogrammierung unter Linux, wie zum Beispiel Compiler und Interruptbelegungen...Bin für jede Hilfe dankbar !Eric Eric Sesterhenn Antwort:Ein...
Hi!Als absoluter Beginner in Sachen Linux habe ich mein SuSE Linux zwar gut zum Laufen gebracht, aber jetzt steh ich so ein bißchen ahnungslos da, was die Bedienung des ganzen Betrifft...hat jemand...
Ich möchte mir Linux kaufen. Wahrscheinlich SUSE 6.0, weil das so gut und aktuell sein soll. Eignet sich das auch für Linuxeinsteiger? Recht gute Windowskenntnisse sind vorhanden. Ist vor allen...
Hallo an alle,Meine Soundkarte will nicht in den kernelWas muß ich geanu machen schritte ist wirklich dringendhabe die Creative SB16 PnP Vibra IRQ 5 usw.HELP HELPDanke Duke HELP Help...
Ich habe SuSE Linux standardmäßig installiert, aber x-windows läßt sich nicht starten. Das Handbuch finde ich für einen Linux-Einsteiger etwas verwirrend- entweder sind die Aussagen zu...
Hi Leute !Wollte mal fragen,ob jemand schon etwas größere Schwierigkeiten mitdieser Version gekriegt hat ?Diese Version wollte ich mehr nämlich zu legen. Alex Antwort:Diese Distribution läuft sehr...
Netscape 4.5 unter Linux! SuSE 6.0 neuerdings nachdem es herrlich funktionierte wird mir beim abrufen von E-Mail die Meldung sinngemäß kann deinen mailserver.provider.denicht finden ... Obwohl...
Hallo!Versuche nun schon zum 3. Mal, XF86_SVGA zu installieren - klappt aber nicht...Habe die Distribution aus dem CHIP Linux Special -Heft. Bin Anfänger, aber irgendwie drängt sich mir der eindruck...
wo bekomme ich icq für linux herich brauche dieses programm dringend Duke Antwort:Es gibt verschiedene ICQ-Programme für Linux, eine offizielle Version von Mirabilis kannst du auf deren Homepage...
Hallo,mein erster Versuch Linux Red Hat zu installieren, scheiterte bereits bei der Eingabe der verwendeteten Tastatur. Er bricht immer mit der Fehlermeldung 2 sockets found oder so ähnlich ab. Liegt...
Hi,ich habe mich entschlossen, Linux zu kaufen.Ich habe noch eine nachträgliche Frage:Kann ich Parallel zu Linux noch Windows Win98,WinNT installieren? JD Antwort:HiJa es ist möglich. Aber mit NT...
welches CD Brennprogramm gibt es für SUSE 6.0 ?Bin im Moment sehr mit NERO 4 leider Windows zufrieden.Irdendwelche Alternativen? Michael Hensel Antwort:Die Profis schwören auf cdrecord und mkisofs,...
Hallo Linux Fam sWer kann mir sagen wo ich Red Hat oder Suse aus dem Internet runterladen kannIch will mir das nicht kaufen sondern aus dem Internet habenGibt es solche seiten wo man diese finden...
Hallo,Ich habe bei mir erfolgreich WP8 installiert. nun habe ich mir auchdas deutsche sprachmodul gezogen. nach dem aufruf Runme startet der installationsvorgang und ich kann deutsch anklicken, nach...
Hallo LinuX-Gemeinde.Ich moechte einem Server, der mit SuSe 6 laeuft eine Funkkuhr spendieren. Wie unterstuetzt LinuX das, wie kann ich die Funkuhr am besten einbinden bzw welches Fachbuch oder...