Hallo,weiss jemand wie ich ein Maus einbinde, die in Yast nicht vorkommt?Die logimaus hat statt der mittleren Taste das Scrollrad, wenn ich das NICHT zum Laufen bekommen kann warum auch immer , wie...
Problem für mich!Bekomme bei Eingabe bei startx nur noch die Meldung:/usr/X11R6/bin/X to /var/X11R6/bin/X!Please link the files as mentinoed above or install the x-server again.Habe den X-Server neu...
Habe ein Problem mit der Überwachung von PPP. Wie kann ich hier den Verkehr überwachen. Mir ist es unangenehm, wenn ich nicht weiß, ob einer auf meiner Platte rumrödelt oder nicht.Danke für die...
Hallo,In der RedHat-Liste gibt es keinen X_Server für den Riva TNT. Es gibt zwareinen für den Riva 128 Chipsatz, der funktioniert aber nicht.Auch der normale SVGA_Server tut es nicht. Bin ziemlich...
Hallo zusammen,ich habe bei mir Linux 6.0 installiert und es laeuft alles soweit ganz gut.allerdings ist es mir zu umstaendlich, dauernd einen Texteditor aufzurufen und dann yast einzugeben. Gibt es...
Hallo erstmalIch versuche im Moment gerade eine Netzwerkverbindung zwischen einem Win98 und einem Linux Rechnerzustande zu bringen und zwar in der Form das der Linux Rechner in der Netzwerkumgebungmit...
Kennt einer paar deutsche newsgroups mit Linux??? JazzyJeff Antwort:Ja, z.B. at.linux. Carnap Antwort:Hallo erstmal,hier is ein link zu einer LINUX-Seite, die Dich sicherlich auch in bezug auf...
So langsam reicht es mir, würd ich gern. Ich konfiguriere und konfiguriere wie ein blöder an meinem Linux-System herum und komme schließlich zu derErkenntnis, ich muß ja noch make dep clean zlilo...
Wo kann man sich besonders gut Linux downloaden?Danke im voraus Kennocha Antwort:Wenn man bedenkt, daß man sich für DM 20.- das Linux-Sonderheft an jedem Kiosk ziehen kann, das eine...
hi leutewer kann helfen , andauernd bekomme ich bei einwahlversuchenüber 1 und 1 internet eine fehlermeldung derart das derpppd dämon unerwartet gestorben sei oder wie man das sonst aus dem...
Hallo,habe eine PS/2 Maus, die nicht laufen will. in rc.config ist /dev/psaux eingetragen. I.d. XF86config PS/2 Ebenfalls i.d. rs.config ist alias char-major-10 psaux eingetragen. Witzigerweise...
hi leute,ich bin ein linux fan, habe aber nur noch suse 5.2..jetzt wollte ich mich in Linux stürzen.. habe wieder bißchen private Zeit hi hihabt ihr eine ahnung ob diese karte von linux unterstützt...
Ich habe einen ARTOP AEC6710 PCI SCSI-controller und möchte damitunter Linux SuSe 6.0 scannen. Auf der Diskette ist einSCO UNIX 3.X treiber dabei, kann ich den verwerten?Danke für Eure AntwortenCiao...
Da ich von W95 OSR2 auf Linux umsteigen will, habe ich natürlich Bedenken, falls das doch nicht so funktioniert. Kann ich Linux und W95 eine zeit lang parallel laufen lassen und gar auf W95-Dateien...
Hallo,Kann mir jemand sagen, mit welchen Einstellungen unter SAX oder xf86setup ich meine Trident 3DImage975 AGP zum laufen bekomme.Danke Marc marc Antwort:Schau mal bei...
..Hab noch ein Problem mit den Linux Bash scripts...und zwar möchte ich die Ausgabe eines Befehl head -n 1 Test in eine Variable TEXT schreiben. Ist dies irgendwie möglich ?Bin für jede Hilfe...
Hallo,Ich wollte nur fragen ob jemmand weiß, ob bei dem LINUX Spezial vom PC-Magazin Rat-Hat 5... ein Bootmaneger dabei ist, mit dem man in der lage ist Win95/98 parallel zu LINUX laufen zu...
Ich habe mir ein internes ATAPI-ZIP besorgt und als Secondary Slave ins Bios eingetragen.Ich müßte doch das ZIP jetzt mit mount /dev/hdd ansprechen können, oder? ich habe auch schon /dev/hdd1 -...
Hallo Leute!Ich versuche seit Tagen meine Soundblaster AWE 64V unter Linux 6.0zum laufen zu kriegen.Laut meinen Windows 98 Angaben hat meine SB folgende Adressen:Interrupt:9E/A Bereich...