Hi,Ich hab mich endlich dazu durchgerungen, meinen Betriebssystemshorizontzu erweitern bis jetzt bin ich nicht über DOS, WIN3.x, WIN95 und NovellNetware hinausgekommen und hab mir SuSE Linux 6.0...
Ich hab ab morgen SuSE 6.0 aber nur ne 430MB Platte passt das MIT OBERFLÄCHE da drauf???? Rafael Antwort:Das kommt darauf an, was Du mit dem System machen willst.Theoretisch ja, allerdings dann ohne...
Hallo an alle die mal Linux probieren wollenAm Kiosk gibts jetzt sone ziehmlich brauchbare Delix DLD 6.0-Version Lite mit allen aktuellen X-Window-Treibern usw. Liess sich auch gut administrieren,...
Hallo Leute,Ich glaub mein betreff sagt eigentlich alles !! Sebastian Antwort:Linux -- FAT16 : geht schon immer - Linux -- FAT32 : ab Kernel Ver. 2.0.35Windo -- Linux ext2 : wird nie gehen.. :- wenn...
Ich kriege nur als root eine Verbindung ins Internet zustande.Wie kann ich als normaler Anwender surfen? Was muss ich ändern?Ich verwende Suse Linux 5.3 und Netscape. Bege
Hallo zusammen,ich habe bei mir WP8 installiert und es laeuft auch alles soweit,nun habe ich von einem kollegen ehoert, dass es nur eine 90 tage version ist.ich habe mir nun den...
Ich habe Wordperfect unter Linux SuSE 6.0 von der CHIP-CD installiert. Läuft auch soweit. Nach dem Programmstart wird eine Lizenznummer verlangt. Diese habe ich Corel erhalten. Wenn ich diese Nummer...
Nach dreitätiger Arbeit schreibe ich diese Mail zum ersten Mal unterNetScape / LINUX.Ich möchte allen, denen es ähnlich ergeht, folgende TIPS geben:1. Modem muß unter minicom funktionieren und...
Bin dabei den dosemu zu installieren. Bei dem versuch den Befehlsetup-dosemu auszuführen kam folgende Fehlermeldung. NOTE: setup-dosemu needs Tcl/Tk you don t have itWas muß ich denn nu noch...
Hi...Habe mir heue X-CD-Roast geladen, Version 0.96e. Das einspielen der Pakete war kein Problem.Beim Start von xcdroast über die Shell erscheint aber immer folgende Fehlermeldung: xcdroast: error in...
Ich interessiere mich sehr für LINUX 6.0 von Suse.Auf der Homepage von Suse steht zu lesen, daß im April bereits einweiteres Update bereitstehen wird. Ein Update kostet laut Suse 79,- DM.Es kann...
Also,-ich besitze die Vollversion von Q 2-ich habe Linux bei mir installiertwas muß ich tun, um Quääk 2 unter Linux zum laufen zu bekommen? d.h. welche Dateien brauche ich, wo bekomme ich sie her,...
hallo..ich habe massive probleme mit dem sound in quake2.kommt nur wirklich unangenehmes rauschen.mit quake1 ist das ganze kein problem, da funktioniert alles.mit der maus habe ich auch noch probleme,...
Ist viellecht eine Blöde Frage, aber wie sieht es in Linux SuSE 6.0 mit USB Mäusen aus?? Mex Antwort:Hi Mex !Schlecht ! Linux unterstützt momentan noch kein usb. In arbeit sind aber...
Gibt es Linux in deutsch,wenn ja wo?MitHandbuch!Ist es leicht zu installieren?ciao Rudi Rudi Antwort:Da SuSE eine deutsche Firma ist, gibt es diese Distribution immer zuerst in deutsch, und erst ein...
Moin LeuteIch habe folgendes Problem:Habe jetzt ein SCH Betriebssystem von M........!!! Wollte mir SuSe 5.3 installieren aber meine altes system auf ner anderen Partition erhalten. Also installier ich...
Hallo , ich mache meine ersten Versuche mit Linux.Habe mir SuSE 6.o zugelegt.Der Speed Dragon ist eine externe Isdn-Karte mit a/b-WandlerMüßte sie als Moden konfigurieren, klappt aber nicht. kay...
Mein Linux von S.u.S.E. 6.0 funktioniert ausgezeichnet. Ich komme aber nicht ins Netz die Aussage stimmt nicht ganz, denn mein Modem verhält sich unter Minicom so wie es soll, d.h. ich kann auch eine...
Hi,ich trage mich auch mit dem Gedanken, auf Linux umzusteigen.Meine Fragen:-ist Linux komplett deutsch?-kann ich meine Spiele z.B. NFS 3 auch noch benutzen?-kann ich Microsoft Word Excel auch auf...
Ich will mir bald Linux installieren. Falls ich es stärker nutze, will ich auch wohl die Linux Partition vergrößern. Ich habe PQ Magic 3. Geht das damit ohne Datenverlust?? Johannes