Hallo!Auf meiner Festplatte befindet sich u.a. eine erweiterte Dos- Partition, in der sich logische Laufwerke befinden.Um Platz für Linux zu schaffen, habe ich mit FDISK eine logische Partition 1.2...
Tja, also mein Linux läuft so weit wunderbar, nur weiß ich nicht, wie ich meine Soundkarte aktiviere SB 16 ...ich kann zwar im Kernel-Setup make xconfig den SB16 support auf YES stellen, aber sSound...
Wie kann ich aus StarOffice 5.0 heraus auf dem Epson StCo 600 Drucken,in den Druckereinstellungen von SO5 ist dieser Drucker nicht zu finden.Gruß Bernd Bernd Antwort:Hi...Ich verwende einen...
Hallo,wie kann ich den o.g. Scanner unter LINUX benutzten?Der Neue Kernel hat doch jetzt auch die Möglichkeit externe Geräte amParallelport anzusprechen.Wie muß ich mein System konfigurieren?Vielen...
hialso ich habe fragen,k die ihr bestimmt schon tausend mal gehört habt: wie fängt man mit linux an, oder besser wie habt ihr angefangen?welche distribution? wie verständlich sind die handbücher?...
SOS! Es funktioniert gar nichts mehr nach dem ich versucht habe,Windows wieder zu booten. Zuvor installierte ich Red Hat 5.2 Konkret:- von meiner Win 98 Startdiskette und Produzenten Startdiskette...
Ich versuche hier grade ein WAN mit 3 Linux Routern per ISDN Dial Up aufzubauen.Es sollen dabei bestehende Novell Netze miteinander verbunden werden.Soweit so schoen Allerdings kann es nervig sein,...
Hi,ich habe eine IBM DTTA 351010 10.1GB gekauft. Mein Bios hat aber die berühmte Grenze von 8GB.Ich hatte bisher nur Win95 installiert, und möchte mich auch noch nicht ganz davon trennen. Unter...
Hi,habe kürzlich die Pc-Pro Evaluation CD mit SuSE 6.0 installiert undwieder mal festgestellt unter SuSE 5.3 hatte ich das gleiche Problem , daß sich KDE irgendwann kommentarlos verabschiedet d.h...
Hi...Ich nutze seit einiger Zeit das SuSE-Linux 6.0 mit StarOffice 5.0. Nun möchte ich meine Homepage in Zukunft unter Linux aktualisieren, am besten mit StarOffice da ich dieses auch zum erstellen...
Hallo an alle FreaksMöchte ein Nicht-Gates-System ausprobieren Win98-Geschädigt .Welche Linuxversion ist zu empfehlen?Auf diesem Brett scheinen die meisten SUSE-Linux zu benutzen welche Vorteile hat...
Habe Linux installiert und möchte grafikoberfläche ausführenEr frägt mich aber andauernd nach Einstellungen in der xf86configHabe eine Matrox Mystique 4MB Karte, Belinea Bildschirm 10 70 20wie...
Hallo Alle!Wer hat oben genannte PCI-Soundkarte unter Linux SUSE 6.0 schon zum laufen gebracht??Im Internet finde ich keinen passenden Treiber, Anleitung oder sonst noch irgend was!!Vielen Dank im...
HalloHabe mir SUSE 6.0 auf einer Platte installiert und auch eine LinuxPartition erstellt.Nun merke ich das ich im Moment gar nicht die Zeit habe mich intensivmit Linux zu beschäftigen.Möchte meinen...
Ich bin albsoluter Neuling, habe mein SuSE-Linux vor kurzem mit dem Kernel 2.0.36 installiert und habe jetzt denn Kernel 2.2.2 in die Finger bekommen...wie installiere ich den möchte meine alten...
Mal ne frage an alle tüfftler:wie stabil ist der neue 2.2.xx kernel? ist der unterschied zum 2.0.35groß?CU! Der Pinky Antwort:Ziemlich stabil, viel schneller Faktor 2-3 . Probleme gibt es noch bei...
Hallöchen, ich habe heute den neuen Kernel installiert und bin fast verzweifelt, weil der Sound nicht geht. Ich habe alle Eintragungen mehrfach !!! überpürft und mit der alten Version 2.0.36, SuSE...
mein X-Server fährt nicht herunter nach KDE bleibt einfach hängenirgendwelche vorschläge? d Antwort:Ich bin ja auch kein Profi...aber könntest Du Dein Problem etwas genauer beschreiben?CU,Hobbes...
Hi nochmal, Fragen über Fragen ... für einen Anfänger ist das schon ein knifflige Sache, das mit dem Pinguin. Also: ich kann seit einiger Zeit in Yast nicht mehr die Netzwerk-Grundkonfiguration...