Hi...Ich verwende das SuSE-Linux 6.0 und habe gehört das es mit speziellen Zusatzprogrammen Fonts-Manager xfsft, Freetype, usw... möglich sein soll auch die von Windows her bekannten TrueType-Fonts...
Ich habe: - 1 SCSI-Platte mit a Win95 b Linux - 2 EIDE-PlattenBevor ich mich rumärgere: Kann ich parallel zu meinem Win95 und Linux auch noch WinNT auf meinen EIDE !!!! -Platten installieren, ohne...
Hallo,wie kann ich unter Linux SuSE 6.0 eine Soundkarte SoundblasterAWE 64 ISA einbinden? Ich habe beim überfliegen des Handbuchs undvon Linux für Dummies In Linux entspreche ich nunmal diesem...
Wie erhalte ich von Linux SuSE 6.0 mit KDE Zugriff auf mein Windows-Dateisystem? Gemountet habe ich es korrekt und automatisch beim Booten , lesen kann ich, aber der Versuch, die Zugriffsrechte oder...
Hallo!Ich möchte bald Linux zusätzlich zu Win 95 installieren. Meine Fragen:1. Aus Tests in der ct und anderen magazinen ist mir Suse sehr sympathisch. Installation soll rel. einfach sein. Aber...
wer braucht schon linux? billGates Antwort:Die mit dem tollen Windoofs98 !!!!! Rudi Antwort:Ich!!is n GEILES bs!!ideal zum surfen Der Pinky Antwort:Linux ist voll gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich...
Hallo, wer kann mir sagen, ob meine Creative Labs Riva TNT von linux unterstützt wird?wenn ja, wo bekomme ich treiber?DANKE maxi maxi Antwort:Neuste Informationen hierzu findest du immer unter...
Ich besitze eine Diamond Monster Fusion. Ich bekomme aber mein Xfreemit keiner Konfiguration zum laufen. Weder mit Sax noch mit X86Setup.Bitte helft mir, meine KDE zurückzubekommen.Danke Killer...
hi mein drucker mag einfach nicht mehr drucken, habe dennapsfilter schon neu erstellt , diverse optionen getestetaber anscheinend wird der drucker ständig als offlineerkannt , obwohl eingeschaltet...
Hatte bis jetzt nur win95.Kann ich meine Anwendungen übernehmen Exel Word Spiele und ander Gruscht??????????????????????!!!!!!!!!!!! Hugo Antwort:Nun, prinzipiell NEIN, allerdings gibt es einen...
Linux hat mich interessiert und ich wollte es ausprobieren.Doch vorweg, ich habe ein reines SCSI System, vorsichtigerweise habe ich mich entschieden, Linux auf eine eigene Platte zu installieren....
Hallo ...Ich habe zwei Fragen:1. Ich versuche seit 2 Tagen meine Drucker zu konfigurieren aber es klappt einfach nicht.unter Yast habe ich sie konfiguriert und dann habe unter den Printer Setup von...
Ich möchte ein Linux - Win95B-Netzwerk einrichten, mit gegenseitigem Zugriff auf die Daten und Verwendung des Druckers am Win95-Rechner von Linux aus. Mit den Anleitungen im SuSE 6.09 Buch und in den...
HiIch habe mehrere Probleme mit Linux oder Linux mit mir 1. Meine Tv-Karte kann ich nicht ansprechen Hauppauge PCI trotz eingestelltem Kernel2. Ich kann immer nur ein CD-Laufwek ansprechen Asus 32x...
2. Ich bin zu doof, meine Maus zum Laufen zu bekommen, d.h. sie funktioniert wenn ich a im VGA-Modus 320 x 240 spiele b es im Fenster unter X mit Software-Renderer spiele sie funktioniert aber nicht...
Hallo ...Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...Relativ oft stürzt beim Beenden der KDE Oberfläche mein Linux ab.KDE wird zwar beendet aber dann erscheint die Meldung :Waiting for X-Server to shut down...
Hilfe!Vieleicht bin ich zu doof, aber ich kriege den SB16 nicht zum klingen.Den Kernel habe ich neu erstellt aber es geht nichts.Muss ich irgendwelche Treiber zuerst kopieren?1 000 DankTB TB...
Wie installiere ich KDE 1.1? KDE-Paket liegt nicht als rpm-Paket vor? Guido P. Schwarzat Antwort:Hallo!Welche Linux- Distribution setzt Du ein ?Welche Endungen tragen denn die Dateien ?Cu. Heinz Heinz...
Nach der Installation des ie4.0 funktionierte LILO welches im MBR istalliert war nicht mehr.Es war nur mehr möglich mittels Startdiskette zu starten und fdisk /mbr durchzuführen. hat jemand...