Hallösche,ich habe seit kurzem neben WIN95 auch Linux auf meiner Festplatte installiert. Läuft alles prima bis auf die Tatsache, daß Linux mein Modem US Robotics Sportster Winmodem PC Card nicht...
Hi, gibt es eine Möglichkeit, meine CD-RWs wie unter Win95 als Wechselmedium mit Speichern vom Explorer bzw kfm aus zu betreiben? Und gibt es vielleicht auch einen UDF-Treiber, um CD-RWs im normalen...
habe Suse Linux 6.0 installiert. aber beim ersten neustart kommt folgende fehlermeldung: unable to open a initalize console. und dann geht nicht s mehr. Aber suse 5.3 lief problemlos auf dieser Kiste....
Hallo,wir haben z.Z. einen Novel Netware 3.12 Server in unserem Büro welcher durch einen LINUX-Server ersetzt werden soll sowie ein 10 MBit Netzwerk, BNC Twisted-Pair ohne HUB s.8 Stationen mit...
Wer kann mir helfen? ich versuche Netscape zum surfen nitPrimus-online unter Linux SUSE 5.3 einzurichen.Wenn ich versuche die Proxys manuell für Primus-Online einzurichten läßt sich diese...
servus!bin ein linux anfänger!meine frage: hat es jemand geschaft eine fritz!card pnp unter linux zu instalieren!für antworten wäre ich dankbarciaoyugo markus
Wie bekomme ich das Rädchen zum Laufen? Sonst geht sie. Gibt es einen Treiber o. Ä. für Linux? Vielen Dank Michael Michael Ebersohn Antwort:Hallo Michael !Für LINUX Suse 6.0 gibt es keine Treiber...
. Beim installierren von Linux ist mir eine Partition abhanden gekommen nich die wo ich Linux installiert habe . Windows zeigt zwar an, dass 3,5 GB auf der Platte belegt sind, aber wenn ich das...
Kennt jemand einen X-Server für die ATI Rage 128? Wann ist esendlich soweit? Bisher konnte noch niemand helfen. Linux mit 16 Farben macht keinen Spaß CWestermann Antwort:Hallo !Ich glaube mit dem...
Habe es als Anfänger glücklich geschafft, Linux zu installieren, nur beim Starten von X-Windows bleibt der Bildschirm dunkel, habe die Grafikkarte neu konfiguriert und es lief dann auch...
Hi Leute,bin absoluter Linux Anfänger. Wer har kann mir sagen, mit welchem Druckertreiber ich meinen betagten HP Deskjet 670C unter Linuxzum Leben erwecken kann ?Und wie steht es mit Hardcopies unter...
hallo linux freaks,ich bin ein neuer in der linux fan gemeinde!!!aber ich habe ein problem: Ich spiele ungeheuer gerne win95 spiele, unter linux kann man die aber nicht ausführen!! gibt es da einen...
Wer kann mir die einrichtung eines Internetzugangs erklären? Der Hisax - treiber ist geladen und arbeitet.Aber ich kann per Telnet nicht wählen.Irgendwas mit den Routing vieleicht?Keine Ahnung Für...
Das man SuSE Dos kompatiebel machen kann ist klar, aber auch win95??????????? Fritz Antwort:Wie auch etwas weiter oben erwähnt: Ja, z.B. mit WINE , zu finden unter z.B. http://www.clic.net/...
Hallo Linux Fan sIch bin noch recht neu im Linux geschäft und hab deshalb ein paar fragenim bezug auf Quake2 für Linux.Ich habe:Die Orginal Quake2 CDDas Linux update von www.quake.deDa ich dem...
Hallo,hat jemand Erfahrung mit der installation der Elsa Quickstep 1000pro ISDN Karte?Ich benutze den Kernel 2.2.1 mit PNP. Die Karte wird erkannt, aber keineSoftware findet Sie ! Holger
Moin Leutz,Wie kann ich in LILO dos als standart einstallen ??see youThe Soulkeeper The Soulkeeper Antwort:wenn du SUSE hast, kannst du in YAST den LILO konfigurierenwöhle einfach die dos-partition...