Als erstes mein Dank,an alle die mir geholfen haben.Leider habe ich noch ein kleines Problem.Endlich ein Hoffnungsschimmer am Himmel.Ich habe nachdem ich nochmals dasLinux aufgesetzt habe,auch eine...
Ich habe Probleme, mein CD-ROM-Laufwerk unter Linux anzusprechen, bzw. es zu konfigurieren Toshiba 32x .Wie muß man dabei vorgehen? DK Antwort:Lies die howto s übers MOUNTen Der Pinky Antwort:Und...
Nachdem ihr mich mit meinem mausproblem im stich gelassen habt, hoffe ich das ihr mir hier weiterhelfen könnt:wo kann ich treiber für grafikkarten finden???ich habe eine ATI LT RAGedie suse homepage...
Wer hat Erfahrung mit dem Experimental-Treiber von 3Dfx RPM Releasevonhttp://glide.xxedgexx.com/3DfxRPMS.html? Matze Antwort:Auf meinem System läuft die Elsa Victory 2. Mirco
Hallo !Auf IDE1 hab ich W95 1.Partition, 650 MB , ausserdem noch die Swap 3. Partition, 69 MB und das /user 2. Partition, ca. 280 MB .SuSe 6.0 hab ich auf /dev/sda8 1 GB auf meiner 4,3 GB Micropolis...
Hallo !Ich hab da mal ne bescheidene Frage :Wer kann mir Tips geben, wie ich meine DataBox unter Linux ans laufen kriege ?Unter NT war es schwierig, aber am Ende klappte sogar AOL mit ihrem komischen...
habe bttv für linux suse 6.0 instaliert!programm startet aber es gigt nur rauschender tuner schaltet sich nicht einwenn ich ihn unter windows einschalte und dann neu starte mit linux warmstart habe...
Wenn ich mit yast den Lilo konfigurieren möchte, dannsagt er nach der bestätigung des weiter buttons open /boot/boot.b no such file or directoryFrage: Muß ich die boot.b per Hand zuerst...
Hab Linux SUSE 6.0 und muß sagen das ich ein bisschen entäuscht bin.Mein Rechner ist super langsam geworden und ich seh keine Möglichkeit was an der Performancezu drehen. Hab 4,3 GB SCSI, 128 MB...
Hallo zusammen,ich versuche mit meiner SuSE 6.0 Evaluation kernel 2.0.3 meine Soundblaster PCI 128 anzusprechen. Zunächst fehlt bei YaST der Punkt Soundkarte im Menu Hardware...
Hallo ....unter www.soundopen.com könnt ihr den neuen OSS runterladen 800kb gross .interessant für die ,die PCI Soundkarten bezitzen ....logo LOGO Antwort:Na Logo,die Adresse heißt natürlich...
Hallo!Ich verwende die Linux Distribution Suse.Muß ich warten, bis Suse angepasste Kernel- Sourcen zum Download anbietet,oder kann ich direkt die orginal Sourcen von kernel.org verwenden ?Was für...
Wie komme ich unter Linux S.u.S.E. 5.3 am besten ins Internet, so daß ich als Benutzer auch die Kontrolle über die Ein- u. Abwahl und die genaue Dauer der Internetsitzung behalte???ISDN-Karte...
Hallo nochmal ...Weiss jemand wie man den Wine configuriert ?unter /etc/wine.conf kann man die Installation durchführen aberman kann soviel einstellen ....Weiss jemand welcheeinstellungen unter...
Wer kann mir bitte helfen.Ich habe es endlich zusammengebracht den Kernel zu übersetzen,ich glaube mit den Befehlen make dep clean bekomme ich keine Fehlermeldungen. Leider muß ich aber wegen der...
Hat jemand Erfahrung mit SiS6326 und X Window? Ich konnte die Oberfläche nur mit einemVGA 16 Server zum Laufen bringen, aber nicht mit SVGA Server. Ich habe keinerlei Parameter zuder Graphikkarte und...
Hallo Leute,wer kann mir sagen ob PCI-Soundkarten AWE 64V PCI in LinuxUnterstützt werden evtl. mit dem neuen 2.2.X-Kernel ? Wo kann ich Info s finden?oscar oscar Antwort:Hi,unter...
hallo leute,kennt sich irgendwer aus mit dem Mircosoftprodukt Staroffice 5.0, oder wars von Stardivision, na jaegal es verhält sich im Moment schlimmer als das schlechteste MS Produkt. Eine ganz...
Ja, ich habe die drei Os auf meinem Computer installiert. Jedoch habe ich nun das Problem, dass Linux auf der zweiten SCSI-Platte liegt und ich mit dem NT-Bootlader starte. Die erste Festplatte hat...