10 Things that Would Happen If Microsoft Made Cars 1.New seats would require everyone to have the same butt size. 2.We d all have to switch to Microsoft gas. 3.The US Gov t would get subsidies from an...
Ich habe mal eine Frage an alle LINUX-Kenner. Gibt es unter diesem Betriebssystemeigentlich Probleme mit irgendwelchen Peripherie-Geräten oder auch Festplatten, Motherboards oder anderen ....Ich...
Hi Linuxer,ich möchte umsteigen, habe aber das Problem, daß ich eine win95/NT Software mitnehmen muß .Geschrieben wurde sie in Visual FoxPro 5.0. Gibt es einen Compiler oder ähnliches, damit ich...
hallodie hauptsache steht schon im betreff. welchen distributor und welche oberfläche ist besser falls eine besser ist . wie stehts mit treibern und supportgruss, carsten carsten Antwort:Hi,ich...
Würde gerne meinen Scanner Parallele Schnittstelle unter LINUX nutzen.Fabrikat Network MM100, Baugleich mit PRIMAX Colorado Direkt Habe schon auf der Homepage des Herstellers nach einer Lösung...
Hi,Ich hab vor ein paar Tagen eine alten 386 vom Schrott bekommen.Auf der Platte ist das Betriebssystem XERIX V installiert. Ichkann da aber nicht viel mit anfangen. Wer weiß was das ist?Tschau Simon...
Laut SuSE-Datenbank gilt der SCSI-Controller AEC-6712UW von Acardals unsupported . Hat jemand einen Patch, der dieses Teil zum Laufenbringt, oder muß ich mir jetzt einen Adaptec-Controller kaufen? Axel
HI Leute !Erst mal KDE ist echt super ! ... Bis auf Kppp, das manchmal nicht so richtig will.Erst mal ein paar Tricks:Kppp initialisiert das Modem zu Tode: Einstellungen/Modem/Modemkommandos...
Hi,ich hab jetzt fast alle posts hier gelesen, aber kann ich LINUX und win95 auch gleichzeitig laufen lassen ? oder ist das zu kompliziert oder gefährlich installation fehler weil ich keine 2 PC habe...
Hi,Ich habe SuSE Linux 5.2 und endlich einefehlerfreie Einwahl bei T-Online.Leider kann Netscape dann aber den DNS Server nichtfinden - ich solle die URL überprüfen.Kann mir bitte Jemand...
Hallo Linuxianer,seit Tagen verusch eich vergeblich meinen Scanner einzurichten.Ich habe einen Microtek Scanmaker E3 mit einem SCSI - Hostadapter AHA 1502 von Adaptec. Weiß jemand, ob dieser...
ich habe 2,5 gbyte für win95 belegt und möchte linux auf die restlichen 3,9 gbyte installieren.die partition macht mir schon schwierigkeiten.ich bitte um hilfe.vielen dank im voraus.roter hugo roter...
Hi, nochmalWeiter unten habe ich ja schon zwei Fragen gestellt, und bin auch schon weiter gekommen, allerdings, wurmt mich noch eine kleine Sache, auch wenn sie irgendwei unwichtig sind.meine AWE32...
Hi,jetzt bin ich wieder unter den lebenden Linuxlern.Aber bei meiner Linux-Installation mit anschließender Konfiguration, ergaben sich 2 Probleme, die ich bis jetzt noch nicht wegbekommen habe.1. Wie...
Hallo,ich möchte mir Linux kaufen und mal abtesten was da so geht.Nun meine frage n .Kann ich linux auf meine bootplatte installieren neben Win98 und NT4.0 ,und mit dem bootmanager von NT das...
Hi!Ich bin totaler Neueinsteiger bei Linux und habe ein paar Fragen bezüglich Treibern. habe Suse Linux und kein Handbuch, will auch kein Geld für teures Linux-Buch ausgeben. 1. Woher bekomme ich...
gude..ich habe, seitdem ich mit 98 arbeite einen massiven Performanceverlust beim Masqerading. Die Datenschleichen nur so durch mein Mini Netz. Mir kommts vor als ob ichein altes 9600er Modem hab....
Hi,ich habe jetzt endlich X-Window zum Laufen gebracht, aber der Bildschirm zeigt nicht den ganzen Desktop. Rechts und unten fehlt ein Stück. Ich habe eine ELSA Victory Erazer und habe den...
Hallo,ich steige gerade auf LINUX um und suche ein deutsches Handbuch zumerlernen dieser Scriptfiles oder Scriptsprache. Wer kann mir da etwasempfehlen.MfG Mike Michael Wilhelm
Hallo Leute ! Würde bei Linux gerne hineinschnuppern und möchte aber die größten Anfängerfehler vermeiden. Hat jemand für mich ein paar Tips und Tricks ? Danke im Vorraus Valentin Valentin...