Wer kann mir bei dieser verdammten IDE-SCSI-Emulation helfen. Ich will endlich meinen Brenner unter LINUX zum laufen kriegen. Aber alles was ich mache ist umsonst. Ich nutze GOLinux 7.1 auf einem...
Liebe Linuxprofis!Ich habe große Probleme mit dem Keyboard nach Installation des aktuellen Go!Linux.Wenn ich mich aus KDE abmelde und am normalen Prompt bin, ist die Tastatur weg. Ich kann nur noch...
Habe die neue Go!Linux installiert. Für die ISDN-Hardware Fritz!X gibt es leider keine Treiber. Angeblich soll es so konfiguriert werden wie ein Modem - aber das funktioniert nicht.Hat jemand eine...
Hi,bin neuer Linux Suse 6.3 User. Mein System Win98 u. Linux startet nach dem Einbau einer Grafikkarte ATI Rage 128 nicht mehr unter Linux. Nach dem Start von Linux mit einer Bootdisk bleibt der...
Xfree 4.0 ist da, mal sehen was jetzt besser wird samson Antwort:...toll, aber warum wird auf WWW.XFREE.ORG nach wie vor das Release 3.3.6 als letztesoffizielles Release angegeben und lediglich...
Hallo seit dem Wochenende mache ich meine ersten Gehversuche mit Linux.Habe so das Gefuehl, dass Linux wirklich ganz toll ist, zur Zeit laeuft aber nicht viel.Nachdem Corel-Linux auf einer...
Nachdem Go!Linux 7.1 zu Hause ganz gut laeuft, habe ich es auch im Buero installiert.Im nacktenBildschirmmodus laeuft es auch. Mit Xconfigurator habe ich die ELSA Winner 1000/T2D angewaehlt eineWinner...
Wenn ich den Kernel compilieren will 2.2.13 kommt die Meldung er sei zu gross obwohl ich vorher nur Funktionen deaktiviere und wenige Module aktiviert habe. Nun kann man ja auch make bzImage machen...
Hi, zusammen!Ich habe Linux 6.3 von SuSE installiert, doch funktioniert das mit dem OSS Open Sound System nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle.Auf der Homepage von 4Front steht auch, daß die den...
Hallo Ich habe Probleme beim Upgraden egal ob Go!Linux1 oder Go!Linux2 . Wenn ich mit meinem Gericom-Notebook von CD boote und dann Upgrade anwähle, wird immer behauptet, dass keine Linux-partitionen...
Es geligt mir nicht, den Internetzugang mit ISDN unter Go!Linux 7.1 zum Laufen zu bringen,Die ISDN-Karte ist eine ELSA MicroLink ISDN PCI Quickstep1000 PCI , und ich vewendekisdn 1.1.0 Version RedHat...
Hallo Ich habe Probleme beim Upgraden egal ob Go!Linux1 oder Go!Linux2 . Wenn ich mit meinem Gericom-Notebook von CD boote und dann Upgrade anwähle, wird immer behauptet, dass keine Linux-partitionen...
Es geligt mir nicht, den Internetzugang mit ISDN unter Go!Linux 7.1 zum Laufen zu bringen,Die ISDN-Karte ist eine ELSA MicroLink ISDN PCI Quickstep1000 PCI , und ich vewendekisdn 1.1.0 Version RedHat...
HiAls erstes möchte ich vorausschicken, daß ich absoluter Anfänger in Sachen Linux bin.Ich habe mir vor einiger Zeit Mal Linux Suse 6.1 gekauft: Die Installation funktionierte zwar, aber ein...
ich heut am Kiosk, sehe: Go!Linux 7.1 mit Journaling-Reiser-FS und SoundblasterLIVE Unterstuetzung...Ok, denk ich, das is die 20 Oekken wert. Rauf auf die Platteund dann aber: Zipp, Netzstecker raus...
Hallo ich hab GoLoinux installiert und anschliesend mein Modem mit kppd. hat alles prima geklappt. Die Einwahl funktionirt auch nur wenn ich eine website aufrufen will mit netscape passiert...
Hi,gibts die Synchronisierfunktion des InternetExplorers auchfür den Netscape Navigator ? Ist eigentlich eine tolleFunktion die ich vermisse.DankeSK Anonym Antwort:Ich hab schon recht lange keinen...
Wenn ich den Kernel compilieren will 2.2.13 kommt die Meldung er sei zu gross obwohl ich vorher nur Funktionen deaktiviere und wenige Module aktiviert habe. Nun kann man ja auch make bzImage machen...