Ich habe folgendes Problem:Wenn ich versuche, meinen Proxyserver unter Netscape einzugeben, bekommet ich die Meldung HTTP - Proxy unknown . Die Eingaben werden nicht übernommen.Die Proxy -...
Hallo,Kann mir jemand ein gutes E-Mail-Programm für Linux empfehlen. Es soll aber in der Lage sein für jeden der Linux User mehrere Accounts ohne große Probleme zu verwalten. Verwendung mehrerer...
Hallo,wenn ich mir unter Kmail eine Mail ausdrucken möchte wirft mein Drucker HP 815C nur wirres Zeug aus. Woran kann da liegen? Welche Einstellung muß ich vornehmen.Gruß marhab Antwort:Wie hast Du...
wer hat es geschafft diese kombination zum laufen zu bringen ?dietrich.brandt@planet-interkom.degruß dietrich dietrich Antwort:Such mal in der SUSE-Support-Datenbank nach Soundblaster.Dann folg der...
Hallo zusammen,Hat eigentlich jemand eine Idee wie man einfach! .- die Distribution mit einer Ati Rage Karte installieren kann? Außer Barcodes läßt sich nicht viel erkennen. Schade eigentlich!...
Hallo,bei mir zeigt der kfm stets alle versteckten Dateien an. Ich kann zwar in der aktuellenSitzung die HTML-Ansicht ausschalten, hilft aber halt nur momentan.Ebenso ist die Auflösung des kfm beim...
Hat jemand eine Idee, wie ich das Scrollrad meiner IntelliPro Mouse PS2 ans laufen bringe?IMWheel versagt leider kläglich!Thx, RunFix Anonym Antwort:hast du den die anleitung vom pro-linux und...
Hallo wer kann mir Helfen.Ich habe Installiet Go! Linux 7.1, und habe bemerk dass ich jedes mal wenn meine post, aus meinen pop mit Netscape hermladen möchte, sturtzt Netscape Navigator, mit Kmail...
ich bin ein absoluter neuling im linux versuche vergeblich im internet aber klappt nichtwas soll ich machen bitte ausfruhlicher schreibendank im vorraus
Hallo, hat jemand von Euch einen Tip für einen günstigen und unter Linux leicht einzurichtenden Internetanbieter. Bisher hatte ich AOL, aber das läuft ja unter Linux nicht. Am besten wäre ein...
ich bin ein absoluter neuling im linux versuche vergeblich im internet aber klappt nichtwas soll ich machen bitte ausfruhlicher schreibendank im vorraus Anonym Antwort:Hallo,vielleicht gibst du uns...
Bin totaler Neuling. Plane für Linux eine extra Festplatte UDMA66 , zusätzlich zu meiner DOS/Win95-Platte IDE , weil ich im BIOS die BootSequence von IDE auf UDMA66 umstellen kann. Möchte mich...
Hallo, hat jemand von Euch einen Tip für einen günstigen und unter Linux leicht einzurichtenden Internetanbieter. Bisher hatte ich AOL, aber das läuft ja unter Linux nicht. Am besten wäre ein...
HI Leute,ich möchte meine FP tauschen, bzw. ändern zur Zeit hat der Rechner 2 FP Wie kann ich die bestehenden linux-installationen beibehalten, wenn ich die FP umbaue? Ziel: die erste FP fliegt...
erhalte nach sonst offensichtlich problemloser istallation beim ersten start von linux die fehlermeldung:request_module block-major-8 : root fs not mountedVFS: cannot open device 08:06Kernel panic:...
Hat jemand das neue Go!Linux installiert Ausgabe 2/2000 ? Beim Menu fehlt im Vergleich zur ersten Go!Linux-Distribution der Disk-Navigator, Bildschirm sperren und Kontrolleiste. Is it a bug, or is it...
Hallo,ich würde gerne beim Start von Linux ein freigegebenes Verzeichnis eines Windows NT Servers per Script mounten. Manuell funktioniert der Aufruf: smbmount //Rechnername/Freigabe /mountpoint...
Hat jemand das neue Go!Linux installiert Ausgabe 2/2000 ? Beim Menu fehlt im Vergleich zur ersten Go!Linux-Distribution der Disk-Navigator, Bildschirm sperren und Kontrolleiste. Is it a bug, or is it...