Kernel wird zu gross
von bLabLa am 2 AntwortenWenn ich den Kernel compilieren will 2.2.13 kommt die Meldung er sei zu gross obwohl ich vorher nur Funktionen deaktiviere und wenige Module aktiviert habe. Nun kann man ja auch make bzImage machen...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Wenn ich den Kernel compilieren will 2.2.13 kommt die Meldung er sei zu gross obwohl ich vorher nur Funktionen deaktiviere und wenige Module aktiviert habe. Nun kann man ja auch make bzImage machen...
Hi, zusammen!Ich habe Linux 6.3 von SuSE installiert, doch funktioniert das mit dem OSS Open Sound System nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle.Auf der Homepage von 4Front steht auch, daß die den...
Weiss jemand, ob da noch was passieren soll ?Wann ?Theo Janssen
Hallo Ich habe Probleme beim Upgraden egal ob Go!Linux1 oder Go!Linux2 . Wenn ich mit meinem Gericom-Notebook von CD boote und dann Upgrade anwähle, wird immer behauptet, dass keine Linux-partitionen...
Es geligt mir nicht, den Internetzugang mit ISDN unter Go!Linux 7.1 zum Laufen zu bringen,Die ISDN-Karte ist eine ELSA MicroLink ISDN PCI Quickstep1000 PCI , und ich vewendekisdn 1.1.0 Version RedHat...
Hallo ich hab GoLoinux installiert und anschliesend mein Modem mit kppd. hat alles prima geklappt. Die Einwahl funktionirt auch nur wenn ich eine website aufrufen will mit netscape passiert...
Hi,gibts die Synchronisierfunktion des InternetExplorers auchfür den Netscape Navigator ? Ist eigentlich eine tolleFunktion die ich vermisse.DankeSK Anonym Antwort:Ich hab schon recht lange keinen...
Wenn ich den Kernel compilieren will 2.2.13 kommt die Meldung er sei zu gross obwohl ich vorher nur Funktionen deaktiviere und wenige Module aktiviert habe. Nun kann man ja auch make bzImage machen...
Hi, zusammen!Ich habe Linux 6.3 von SuSE installiert, doch funktioniert das mit dem OSS Open Sound System nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle.Auf der Homepage von 4Front steht auch, daß die den...
Hallo Ich habe Probleme beim Upgraden egal ob Go!Linux1 oder Go!Linux2 . Wenn ich mit meinem Gericom-Notebook von CD boote und dann Upgrade anwähle, wird immer behauptet, dass keine Linux-partitionen...
Es geligt mir nicht, den Internetzugang mit ISDN unter Go!Linux 7.1 zum Laufen zu bringen,Die ISDN-Karte ist eine ELSA MicroLink ISDN PCI Quickstep1000 PCI , und ich vewendekisdn 1.1.0 Version RedHat...
HiAls erstes möchte ich vorausschicken, daß ich absoluter Anfänger in Sachen Linux bin.Ich habe mir vor einiger Zeit Mal Linux Suse 6.1 gekauft: Die Installation funktionierte zwar, aber ein...
Weiss jemand, ob da noch was passieren soll ?Wann ?Theo Janssen Anonym
ich heut am Kiosk, sehe: Go!Linux 7.1 mit Journaling-Reiser-FS und SoundblasterLIVE Unterstuetzung...Ok, denk ich, das is die 20 Oekken wert. Rauf auf die Platteund dann aber: Zipp, Netzstecker raus...
Hat jemand eine Idee, wie ich das Scrollrad meiner IntelliPro Mouse PS2 ans laufen bringe?IMWheel versagt leider kläglich!Thx, RunFix
Hallo,wenn ich mir unter Kmail eine Mail ausdrucken möchte wirft mein Drucker HP 815C nur wirres Zeug aus. Woran kann da liegen? Welche Einstellung muß ich vornehmen.Gruß
Hallo,Kann mir jemand ein gutes E-Mail-Programm für Linux empfehlen. Es soll aber in der Lage sein für jeden der Linux User mehrere Accounts ohne große Probleme zu verwalten. Verwendung mehrerer...
wer hat es geschafft diese kombination zum laufen zu bringen ?dietrich.brandt@planet-interkom.degruß dietrich
Ich habe folgendes Problem:Wenn ich versuche, meinen Proxyserver unter Netscape einzugeben, bekommet ich die Meldung HTTP - Proxy unknown . Die Eingaben werden nicht übernommen.Die Proxy -...
Hallo,bei mir zeigt der kfm stets alle versteckten Dateien an. Ich kann zwar in der aktuellenSitzung die HTML-Ansicht ausschalten, hilft aber halt nur momentan.Ebenso ist die Auflösung des kfm beim...