Lexmark 3200 & Linux
von volkhard am 1 AntwortIch bin auf der Suche nach dem Kommunikationsprotokoll für einen Lexmark 3200 der bisher leider nicht unter Linux läuft . Hat irgend jemand eine Idee, wo ich fündig werden könnte?
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich bin auf der Suche nach dem Kommunikationsprotokoll für einen Lexmark 3200 der bisher leider nicht unter Linux läuft . Hat irgend jemand eine Idee, wo ich fündig werden könnte?
Für alle, die Probleme mit ISDN unter Go! Linux Release 7.1 haben.Bitte gebt als root auf der Kommandozeile folgende Befehle ein: rm -f /dev/isdnctrl ln -s /dev/isdnctrl0 /dev/isdnctrlEin...
Hi, ich habe auf einem K6/2 450 MHz- System KDE mit Go!Linux installiert. Beim Neustart stoppt Lilo beim booten und auf dem Schirm ist nur Li zu sehen. Mit Startdiskette klappt es dann nach einem...
Hallo zusammen,Hatte ich schon einmal angefragt....Hat es jemand geschafft, in kpanel Einstellungen- Anwendungen- Kontrolleiste die Taskleiste nach oben oder anderswo hinzubekommen ? Ist das ein Bug...
ich versuche vergeblich corel linux download version installierenaber fuktioniert nichtich habe 9gb speicherplatz auf 20gb festplatte frei gemacht undversuche als freien festplattenspeicher verwenden...
Hallo zusammen,Hat eigentlich jemand eine Idee wie man einfach! .- die Distribution mit einer Ati Rage Karte installieren kann? Außer Barcodes läßt sich nicht viel erkennen. Schade eigentlich!
Hallo ich hab GoLoinux installiert und anschliesend mein Modem mit kppd. hat alles prima geklappt. Die Einwahl funktionirt auch nur wenn ich eine website aufrufen will mit netscape passiert...
Hallo,nachdem ich endlich Linux im Graphikmodus oeffnen kann, habe ich ein Problem mit derDarstellung des Mauszeigers. Statt eines X bzw des Pfeils sehe ich nur ein etwa ein Quadratzentimeter grosses...
Hi !Haber ein Problem: Ich habe mal Linux von DLD installiert. Lilo funktionierte einwandfrei. Dann habe die Partition formatiert und Suse 6.2 inst., aber der Lilo ist noch von DLD. Wie kann ich das...
...wie kann ich im Go!Linux eigentlich Pakete nachinstallieren??? In diesem komischen Programm, das auf der Arbeitsoberfläche liegt, sehe ich nur die bereits installieren, die ich löschen kann,...
finde die Go!Linux Distribution sehr gut zusammengestellt, habe es mehrfach ohne Probleme auf verschiedenenMaschinen zur Linux-Installation benutzt.nun moechte ich eine weitere Installation auf einem...
Hat jemand schon einmal das I-View ISDN-Videokonferenzsystem von Siemens unbter Linux zum Laufen gebracht KDE? Vielen Dank im vorausHloucal
Hi! Ich wollte meinen normalen PC GANZ KURZ als eine Art Server laufen lassen. Einfach nur so aus interesse, Spass und Lust. Naja, aber wie machen? Wer kann mir sagen wie ich eine Eigene Domain od. IP...
Hallo wer kann mir Helfen.Ich habe Installiet Go! Linux 7.1, und habe bemerk dass ich jedes mal wenn meine post, aus meinen pop mit Netscape hermladen möchte, sturtzt Netscape Navigator, mit Kmail...
Bin totaler Neuling. Plane für Linux eine extra Festplatte UDMA66 , zusätzlich zu meiner DOS/Win95-Platte IDE , weil ich im BIOS die BootSequence von IDE auf UDMA66 umstellen kann. Möchte mich...
Mit SndConfig kann ich meine Soundkarte einstellen, alles funktioniert klasse. Nach dem Booten kommen aber Fehlermeldungen: loading of system failed driver or resource is busy.Dies passiert...
Hi Leute!Fast immer, wenn ich Programme mit KDevelop 1.0 Beta 2 ausführen oder Compilieren will,wird das Programm einfach beendet und auf der Konsole steht Speicherzugriffsfehler...woran kann das...
Hallo,folgendes : Habe SuSE 6.3, CL GeForce Annihilator Pro, KDE. Mesa ist installiert, Grafikkarte mit Ref.-Treibern von nVidia läuft problemlos. Quake3 kein Problem, auch ssystem läuft. Nur leider...
Hallo,wenn mit printtool mehr als ein Drucker installiert ist, wie wird dennunter KDE Kedit festgelegt, welcher der aktuelle Drucker ist, bzw. wie wählt man einen der installierten Drucker aus?Danke.
hi!also die go!linux distribution is ja für anwender nett. ABER:version 1/2000 hat MÄNGEL! MASSIG!!!brenner modul für scsi-unterstützung ide-scsi sollte eigentlich mit einem scriptinitialisiert...