Ich bin Linux-Neuling und habe Go!Linux installiert. Beim Anwählen meines Providers bekomme ich einen Connect. Im Status steht dann, daß der ppp gestartet werden soll. Danach legt das Modem auf. Was...
Ich habe Linux Daten auf der WinOnCD-Brennersoftware unter Windows auf eine CD gebrannt und möchte diese im Linux aufmachen und die Programme installieren. Aus irgend einem Grund liest mir das Linux...
Wer kann mir bei dieser verdammten IDE-SCSI-Emulation helfen. Ich will endlich meinen Brenner unter LINUX zum laufen kriegen. Aber alles was ich mache ist umsonst. Ich nutze GOLinux 7.1 auf einem...
Liebe Linuxprofis!Ich habe große Probleme mit dem Keyboard nach Installation des aktuellen Go!Linux.Wenn ich mich aus KDE abmelde und am normalen Prompt bin, ist die Tastatur weg. Ich kann nur noch...
Wollte mit Linux bisher nichts zu tun haben , bin neugierig geworden und stehe vor einem kleinem Prob. Da ich wie gesagt keine Ahnung von Linux habe, kaufte ich mir eine Ausgabe vom Pc Magazin und...
Hi, zusammen!Bei dem oben genannten Modem gibt s bisher offiziell keine Linux-Unterstützung. Hat jemand einen Treiber für irgendein PCI-Modem oder ein Update etc.?Dankebackslash
Wer kann mir helfen?Ich habe einen Probleme mit Netscape Messenger für Go!Linux, jedes mal dass ich will meine post herumladen, sturtzt immer der Netscape Navigator.Sie können mir antworten in...
kleines problem mit linux suse 6.3. bin umsteiger habe gestern linux zum ersten mal installiert war auch super einfach, nur wollte das system mir weder eine bootdiskette erstellen.noch einen...
Hallo !ich abe mir die Chip Linux-Spezial Corel Linux 1.0 gekauft und versuche laut Anleitung Seite 74 ISDN zu starten.Komme aber nur bis make mrproper dann kommt command not foundund das wars.Wer ist...
Mein Kollege bringt die SB 16 PCI unter Linux nicht zum Laufen. Hat vielleicht jemand von euch die Karte auf einem Suse-Linux-Rechner?Wäre für Tipps oder Urls sehr dankbar.Danke schon einmal im...
Hallo !ich abe mir die Chip Linux-Spezial Corel Linux 1.0 gekauft und versuche laut Anleitung Seite 74 ISDN zu starten.Komme aber nur bis make mrproper dann kommt command not foundund das wars.Wer ist...
Hi,weiß irgendwer, ob es einen Internet-Gebührenzähler für Linux gibt, so ähnlich wie OnlineCounter ?Shadow128 shadow128 Antwort:Hallo Shadow,gehst du per Modem oder ISDN ins Netz?Für...
Wollte mit Linux bisher nichts zu tun haben , bin neugierig geworden und stehe vor einem kleinem Prob. Da ich wie gesagt keine Ahnung von Linux habe, kaufte ich mir eine Ausgabe vom Pc Magazin und...
Nachdem Go!Linux 7.1 zu Hause ganz gut laeuft, habe ich es auch im Buero installiert.Im nacktenBildschirmmodus laeuft es auch. Mit Xconfigurator habe ich die ELSA Winner 1000/T2D angewaehlt eineWinner...
Habe die neue Go!Linux installiert. Für die ISDN-Hardware Fritz!X gibt es leider keine Treiber. Angeblich soll es so konfiguriert werden wie ein Modem - aber das funktioniert nicht.Hat jemand eine...
Hallo,ich habe Probleme mit ISDN. Leider sind es genau die Probleme die auch im Betatest schon ständig gepostet wurden. ICh frage mich echt für was die so was machen, wenn sie doch nichts...
Hi,bin neuer Linux Suse 6.3 User. Mein System Win98 u. Linux startet nach dem Einbau einer Grafikkarte ATI Rage 128 nicht mehr unter Linux. Nach dem Start von Linux mit einer Bootdisk bleibt der...