Corel Boot Manager
von roja am 2 AntwortenHallo seit dem Wochenende mache ich meine ersten Gehversuche mit Linux.Habe so das Gefuehl, dass Linux wirklich ganz toll ist, zur Zeit laeuft aber nicht viel.Nachdem Corel-Linux auf einer...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo seit dem Wochenende mache ich meine ersten Gehversuche mit Linux.Habe so das Gefuehl, dass Linux wirklich ganz toll ist, zur Zeit laeuft aber nicht viel.Nachdem Corel-Linux auf einer...
Ich habe mir heute Corel Linux geholt und installiert. Hat alles wunderbar funktioniert. Bis auf die Abmeldung von KDE. Egal ob als Root oder User, sobald ich mich aus KDE abmelde, bekomme ich nur...
Xfree 4.0 ist da, mal sehen was jetzt besser wird
Hallo,Woran erkennt KDE bei Klick auf eine Datei, ob es kedit starten soll Textdatei oder nachfragen soll, welches Programm gestartet werden soll. Wird z.B. die Datei /etc/X11/XF86Config angeklickt,...
HiAls erstes möchte ich vorausschicken, daß ich absoluter Anfänger in Sachen Linux bin.Ich habe mir vor einiger Zeit Mal Linux Suse 6.1 gekauft: Die Installation funktionierte zwar, aber ein...
Habe die neue Go!Linux installiert. Für die ISDN-Hardware Fritz!X gibt es leider keine Treiber. Angeblich soll es so konfiguriert werden wie ein Modem - aber das funktioniert nicht.Hat jemand eine...
Hi,bin neuer Linux Suse 6.3 User. Mein System Win98 u. Linux startet nach dem Einbau einer Grafikkarte ATI Rage 128 nicht mehr unter Linux. Nach dem Start von Linux mit einer Bootdisk bleibt der...
Xfree 4.0 ist da, mal sehen was jetzt besser wird samson Antwort:...toll, aber warum wird auf WWW.XFREE.ORG nach wie vor das Release 3.3.6 als letztesoffizielles Release angegeben und lediglich...
Hallo seit dem Wochenende mache ich meine ersten Gehversuche mit Linux.Habe so das Gefuehl, dass Linux wirklich ganz toll ist, zur Zeit laeuft aber nicht viel.Nachdem Corel-Linux auf einer...
Nachdem Go!Linux 7.1 zu Hause ganz gut laeuft, habe ich es auch im Buero installiert.Im nacktenBildschirmmodus laeuft es auch. Mit Xconfigurator habe ich die ELSA Winner 1000/T2D angewaehlt eineWinner...
Hallo,Woran erkennt KDE bei Klick auf eine Datei, ob es kedit starten soll Textdatei oder nachfragen soll, welches Programm gestartet werden soll. Wird z.B. die Datei /etc/X11/XF86Config angeklickt,...
Hallo,ich habe Probleme mit ISDN. Leider sind es genau die Probleme die auch im Betatest schon ständig gepostet wurden. ICh frage mich echt für was die so was machen, wenn sie doch nichts...
Ich habe mir heute Corel Linux geholt und installiert. Hat alles wunderbar funktioniert. Bis auf die Abmeldung von KDE. Egal ob als Root oder User, sobald ich mich aus KDE abmelde, bekomme ich nur...
kleines problem mit linux suse 6.3. bin umsteiger habe gestern linux zum ersten mal installiert war auch super einfach, nur wollte das system mir weder eine bootdiskette erstellen.noch einen...
Mein Kollege bringt die SB 16 PCI unter Linux nicht zum Laufen. Hat vielleicht jemand von euch die Karte auf einem Suse-Linux-Rechner?Wäre für Tipps oder Urls sehr dankbar.Danke schon einmal im...
Hallo,nachdem ich endlich Linux im Graphikmodus oeffnen kann, habe ich ein Problem mit derDarstellung des Mauszeigers. Statt eines X bzw des Pfeils sehe ich nur ein etwa ein Quadratzentimeter grosses...
Hallo,folgendes : Habe SuSE 6.3, CL GeForce Annihilator Pro, KDE. Mesa ist installiert, Grafikkarte mit Ref.-Treibern von nVidia läuft problemlos. Quake3 kein Problem, auch ssystem läuft. Nur leider...
hallihallo leute!!! ich hab eine dumme frage an euch: ich will bei mir samba einrichten, dass ich vom windoof-pc auf den linuxrechner zugreifen kann. ich bin schon soweit, dass ich den linux-rechner...
Wer kann mir bei dieser verdammten IDE-SCSI-Emulation helfen. Ich will endlich meinen Brenner unter LINUX zum laufen kriegen. Aber alles was ich mache ist umsonst. Ich nutze GOLinux 7.1 auf einem...
Liebe Linuxprofis!Ich habe große Probleme mit dem Keyboard nach Installation des aktuellen Go!Linux.Wenn ich mich aus KDE abmelde und am normalen Prompt bin, ist die Tastatur weg. Ich kann nur noch...