Mauszeiger
von roja am 5 AntwortenHallo,nachdem ich endlich Linux im Graphikmodus oeffnen kann, habe ich ein Problem mit derDarstellung des Mauszeigers. Statt eines X bzw des Pfeils sehe ich nur ein etwa ein Quadratzentimeter grosses...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo,nachdem ich endlich Linux im Graphikmodus oeffnen kann, habe ich ein Problem mit derDarstellung des Mauszeigers. Statt eines X bzw des Pfeils sehe ich nur ein etwa ein Quadratzentimeter grosses...
Hi !Haber ein Problem: Ich habe mal Linux von DLD installiert. Lilo funktionierte einwandfrei. Dann habe die Partition formatiert und Suse 6.2 inst., aber der Lilo ist noch von DLD. Wie kann ich das...
...wie kann ich im Go!Linux eigentlich Pakete nachinstallieren??? In diesem komischen Programm, das auf der Arbeitsoberfläche liegt, sehe ich nur die bereits installieren, die ich löschen kann,...
finde die Go!Linux Distribution sehr gut zusammengestellt, habe es mehrfach ohne Probleme auf verschiedenenMaschinen zur Linux-Installation benutzt.nun moechte ich eine weitere Installation auf einem...
Hat jemand schon einmal das I-View ISDN-Videokonferenzsystem von Siemens unbter Linux zum Laufen gebracht KDE? Vielen Dank im vorausHloucal
Hi! Ich wollte meinen normalen PC GANZ KURZ als eine Art Server laufen lassen. Einfach nur so aus interesse, Spass und Lust. Naja, aber wie machen? Wer kann mir sagen wie ich eine Eigene Domain od. IP...
Hallo wer kann mir Helfen.Ich habe Installiet Go! Linux 7.1, und habe bemerk dass ich jedes mal wenn meine post, aus meinen pop mit Netscape hermladen möchte, sturtzt Netscape Navigator, mit Kmail...
Bin totaler Neuling. Plane für Linux eine extra Festplatte UDMA66 , zusätzlich zu meiner DOS/Win95-Platte IDE , weil ich im BIOS die BootSequence von IDE auf UDMA66 umstellen kann. Möchte mich...
Mit SndConfig kann ich meine Soundkarte einstellen, alles funktioniert klasse. Nach dem Booten kommen aber Fehlermeldungen: loading of system failed driver or resource is busy.Dies passiert...
Hi Leute!Fast immer, wenn ich Programme mit KDevelop 1.0 Beta 2 ausführen oder Compilieren will,wird das Programm einfach beendet und auf der Konsole steht Speicherzugriffsfehler...woran kann das...
Hallo,folgendes : Habe SuSE 6.3, CL GeForce Annihilator Pro, KDE. Mesa ist installiert, Grafikkarte mit Ref.-Treibern von nVidia läuft problemlos. Quake3 kein Problem, auch ssystem läuft. Nur leider...
Hallo,wenn mit printtool mehr als ein Drucker installiert ist, wie wird dennunter KDE Kedit festgelegt, welcher der aktuelle Drucker ist, bzw. wie wählt man einen der installierten Drucker aus?Danke.
hi!also die go!linux distribution is ja für anwender nett. ABER:version 1/2000 hat MÄNGEL! MASSIG!!!brenner modul für scsi-unterstützung ide-scsi sollte eigentlich mit einem scriptinitialisiert...
Hi,gibts die Synchronisierfunktion des InternetExplorers auchfür den Netscape Navigator ? Ist eigentlich eine tolleFunktion die ich vermisse.DankeSK
Hallo !Habe bisher vergeblich versucht den Magic Sysrq zum laufen zu kriegen. Im Kernel ist er aktiviert, aber die Hotkeys funktionieren nicht.Das Lesen der Sysrq Textdatei in Documentation in...
Hi Linux-Folksals Linux-Neuling habe ich o.g. Problem. Hardware: MMX200,Win98,Zyxel 1496E und halt go!linux 1/2000 .Prima, da hast Du ein Problem. Mal im Internet nachschauen. Muß ja schon irgendwann...
Ich habe Go!Linux installiert und habe das Problem, daß beim Starten vom KDE permanent versucht wird, die CD zu mounten. Wenn ich ne CD eingelegt habe ist das kein Problem. Wo kann ich das abschalten???
Ich habe unter Gnome kein @ Zeichen, aber ich brauche das dringend weil es zu meinem Benutzernamen bei einemInternetzugang gehört, ich muß es eintragen sonst komm ich nicht rein,.Ich habe die 101...
Hi,Ich möchte bitte wissen was man unter Linux berücksichtigen muß wenn man seine Grafikkarte wechselt.zb. vorher alte treiber entfernen od.den Modus runter schalten? 800x600 - 460x640 .Währe...
Hallo, habe mir vor kurzen die Go!Linux Version von der PC-Magazin 3/2000 installiert. Meine Frage: Wie kann ich jetzt ins Internet?? Unter Win98 ist mein Modem auf Com3 installiert, aber unter Linux...