erhalte nach sonst offensichtlich problemloser istallation beim ersten start von linux die fehlermeldung:request_module block-major-8 : root fs not mountedVFS: cannot open device 08:06Kernel panic:...
HI Leute,ich möchte meine FP tauschen, bzw. ändern zur Zeit hat der Rechner 2 FP Wie kann ich die bestehenden linux-installationen beibehalten, wenn ich die FP umbaue? Ziel: die erste FP fliegt...
wie komme ich mit go!linux auf einem token-ring-netzwerk online? bin totaler linux-laie und bräuchte eine stept-by-step unterweisung danke im voraus! Anonym
Hallo,ich würde gerne beim Start von Linux ein freigegebenes Verzeichnis eines Windows NT Servers per Script mounten. Manuell funktioniert der Aufruf: smbmount //Rechnername/Freigabe /mountpoint...
Irgendwie klappt bei mir die Konfiguration der Taskleistein kpanel nicht. Egal ob ich Sie nach oben, unten, links oderrechts setzten will, die bleibt immer das wo sie ist.Hat jemand ein ähnliches...
Habe bei Caldera Linux folgendes Problem: Immer wenn ich von CD oder Festplatte ein neues Programm installieren will kommt die Fehlermeldung: KFM-Fehler Programme können nur auf lokalen Laufwerken...
HiIch habe einen Linux Rechner und einen Windows Rechner mit 100 Netzwerkarten verbunden. Mit dem Linux Rechner kann ich auf den Windows Rechner ohne Probleme zugreifen. Auf Windows finde ich denn...
auch in Ruhe finden staendig geringe, akustisch stoerende, FP-Zugriffe statt, von Windows her ist mir das Problem so nicht bekannt, hatte ich aber auch bei anderen ausprobierten Linux-Distributionen....
Hi !Nach der Installation von Suse 6.3 habe ich nach dem eingeben von win oder lin zum Lilo-Boot eine Virusmeldung vom meinem Virusscanner. Ich weiß das es an Lilo liegt. Das Problem, das ich habe,...
Bekomme ueber KPPP unter Go!Linux Ver. 7.1 mein internes Modem nicht installiert. Benutze ein US-Robotics Sportster Winmodem 56 K, ISA. Unter Win95 liegt es an Com3. Mir ist die Problematik mit...