Habe bei Caldera Linux folgendes Problem: Immer wenn ich von CD oder Festplatte ein neues Programm installieren will kommt die Fehlermeldung: KFM-Fehler Programme können nur auf lokalen Laufwerken...
Hi !Nach der Installation von Suse 6.3 habe ich nach dem eingeben von win oder lin zum Lilo-Boot eine Virusmeldung vom meinem Virusscanner. Ich weiß das es an Lilo liegt. Das Problem, das ich habe,...
Hallo,ich habe folgendes Problem mit SB-Live! Karten unter GO!Linuxder Sound funktioniert nur mit dem mitgelieferten Kernel Wenn ich mi meinen Kernel selbst kompiliere, funktioniert er nicht mehr,...
Ich benutzte nun schon seit mehreren Jahren eine SuSE Distribution.Da ich daran interessiert war, ein Red Hat kompatibles Systemzu haben, habe ich mir nun einmal GoLinux 7.1 installiert. Im Grossenund...
Hilfe was machen bei dieser Meldung?localhost: /root modprobe hisaxISDN subsystem Rev: 1.87/1.74/1.92/1.54/1.17/1.2 loadedHisax:Warning-no protocol spezifiedHisax:Note!module load syntax has...
Ich habe GoLinux kompett installiert, um mich mit Linux und allen Funktionen vertraut machen zu können.Leider funktionieren einige Dinge nicht.ich kann den Befehl updatedb nicht ausführen, ich...
Hallo!!Ich habe Win98 auf meinem PC installiert und spiele mit dem Gedanken jetzt LINUX zu installieren.1. Kann ich unter LINUX normale games spiele oder laufen diese nur unter WINDOWS??2. Wo ist der...
Hilfe was machen bei dieser Meldung?localhost: /root modprobe hisaxISDN subsystem Rev: 1.87/1.74/1.92/1.54/1.17/1.2 loadedHisax:Warning-no protocol spezifiedHisax:Note!module load syntax has...
Ich habe GoLinux kompett installiert, um mich mit Linux und allen Funktionen vertraut machen zu können.Leider funktionieren einige Dinge nicht.ich kann den Befehl updatedb nicht ausführen, ich...
Ich benutzte nun schon seit mehreren Jahren eine SuSE Distribution.Da ich daran interessiert war, ein Red Hat kompatibles Systemzu haben, habe ich mir nun einmal GoLinux 7.1 installiert. Im Grossenund...
Ich habe unter Gnome kein @ Zeichen, aber ich brauche das dringend weil es zu meinem Benutzernamen bei einemInternetzugang gehört, ich muß es eintragen sonst komm ich nicht rein,.Ich habe die 101...
Hallo!!Ich habe Win98 auf meinem PC installiert und spiele mit dem Gedanken jetzt LINUX zu installieren.1. Kann ich unter LINUX normale games spiele oder laufen diese nur unter WINDOWS??2. Wo ist der...
So ..... nochmaliger versuch ......Hallo together !Habe mir die neue GO!Linux 2/2000 installiert , kppp konfiguriert wählt auch an , nur wenn ich den Netscape starte und URL s anwählen möchte,...
Hi, ich geh mit Linux über einen proxy ins www.Netscape fluppt auch, aber der kfm Browser schmeisst bei ca. 80 der Seiten eine Fehlermeldung aus?Proxy läuft auf port 8080, kfm nörgelt aber, daß an...
Habe gerade unter go!linux mein Modem konfiguriert. Das funkt jetzt zwar ordentlich, aber wenn ich den Netscape Navigator öffne tut sich gar nichts. Wer kann da weiterhelfen.
So ..... nochmaliger versuch ......Hallo together !Habe mir die neue GO!Linux 2/2000 installiert , kppp konfiguriert wählt auch an , nur wenn ich den Netscape starte und URL s anwählen möchte,...
Hi, ich geh mit Linux über einen proxy ins www.Netscape fluppt auch, aber der kfm Browser schmeisst bei ca. 80 der Seiten eine Fehlermeldung aus?Proxy läuft auf port 8080, kfm nörgelt aber, daß an...
nach Konfiguration von XFree86 für ATI Grafikkarte kommt nach startx folgende Fehlermeldung:execve failed for /etc/x11/x errno 2 _x11 Transsocket UNIX connect cant connect: errno 111giving...
Hallo!Ich bin absoluter Linux-Neuling und möchte Go!-Linux zum ausprobieren installieren.Auf meiner ersten Festplatte 2 GB, ca. 150 MB frei habe ich WIN 95 installiert.Von einem Kumpel bekomme ich...