Linux 15.038 Themen, 107.131 Beiträge

Isdn Ich hab bald keine Lust mehr!!

AST / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe Probleme mit ISDN. Leider sind es genau die Probleme die auch im Betatest schon ständig gepostet wurden. ICh frage mich echt für was die so was machen, wenn sie doch nichts ändern.
Und nun zu meinem Problem:
Dumm wie ich halt mal bin habe ich GO 1 runtergeschmissen und GO 2 installiert. Da ich sowieso ein wenig auf der Festplatte rumschieben wollte einfach neu. Hat auch gut funktioniert. Dann noch schnell X eingerichtet, in KDE KISDN 1.1 installiert und freigeschaltet, und
nichts, wie schon beim Beta bekomme ich erzählt das der Kernel lackt und PPP im Kernel schon wäre und ippp wäre sowieso falsch eingestellt, und und.
Ich weis auch noch wie ich das bei der Beta gelöst hatte, aber gibt es auch eine Möglichkeit ohne neuinst. die Sache zum Laufen zu bekommen. Wie sieht es bei den Leuten aus die nur geupdatet haben, läuft da ISDN noch.
Fragen über Fragen.
Wo ich doch schon viel weiter sein wollte.
Alex (ast)

Antwort:
He, he he (lachen) Stunden später, bin ich auch wieder im Internet. Allerdings kann mein Verfahren wohl nicht die Lösung sein.
Ich habe Go 1 installiert, ISDN zum laufen gebracht und dann Go 2 drübergezogen. Das sollte aber noch
so nachgebessert werden, dass man es auch sofort zum laufen bringt. Aber ein gutes hat es, man sammelt Erfahrung, und das
neue dicke Buch hat sich auch gelohnt.
Alex
(ast)

bei Antwort benachrichtigen
AST Nachtrag zu: „Isdn Ich hab bald keine Lust mehr!!“
Optionen

He, he he (lachen) Stunden später, bin ich auch wieder im Internet. Allerdings kann mein Verfahren wohl nicht die Lösung sein.
Ich habe Go 1 installiert, ISDN zum laufen gebracht und dann Go 2 drübergezogen. Das sollte aber noch
so nachgebessert werden, dass man es auch sofort zum laufen bringt. Aber ein gutes hat es, man sammelt Erfahrung, und das
neue dicke Buch hat sich auch gelohnt.
Alex
(ast)

bei Antwort benachrichtigen