Bootproblem
von jick1 am 2 AntwortenIch habe folgendes Problem: Im meinen Rechner befinden 2 Festplatten. Auf der 2. Platte habe ich Linux eingerichtet. Da ich nicht den Lilo-Bootmanager benutze sondern den von xfdisk, erscheint bei der...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich habe folgendes Problem: Im meinen Rechner befinden 2 Festplatten. Auf der 2. Platte habe ich Linux eingerichtet. Da ich nicht den Lilo-Bootmanager benutze sondern den von xfdisk, erscheint bei der...
folgendes problem: seit ich dsl auf meinem linux-gateway eingerichtet ham vorher ISDN kann ich einige webadressen von den windowsrechnern im internen netzwerk nicht mehr aufrufen. das seltsame ist,...
Hallo Ihr lieben Leute, tut mir leid, aber ich habe absolut keine Ahnung von Linux und möchte trotzdem gerne ein Masquerading-Modul ip_masq_h323.c - so heisst der File, der irgendwie und irgendwann...
was linux suse 7.1 in meinen browsern als times bezeichnet, ist nicht wirkich lesbar. muß ich damit leben oder kann man das ändern?
ich möchte mein suse linux 7.1 aktualisieren kernel 2.4 - 2.4.2 kde2.0.1 - 2.1.1 usw. habs schon mal versucht und das system geschrottet der support verweigert die hilfe ich werde definitiv keine...
Hallo Ihre lieben Leute, wer sagt mir wie man das Buch der sieben Siegel öffnet? Wir benutzen für unser WG- LAN einen Linux SuSE 6.3 Rechner als Portal zum Internet. Der Rechner ist vor etwa einem...
Wer kann mir ein Tool unter Linux empfehlen dass komplette Verzeichnisse/Ordner verschlüsseln kann? Danke
hallo erstmal also ich habe folgendes Problem ich habe hier einige 486DX rumstehen mit Festplatten zwischen 250 und 450 MB Problem1: Die Rechner haben kein Cd Rom und bei Installation über FTP bricht...
Hi, ich bin dabei mir Linux zu installieren, nur wird meine Maus nicht gefunden bzw. reagiert nicht! Die Maus ist aber soweit ok, habe die unter Win2000 auf gleichem Rechner laufen. Die Maus ist am...