Linux unter VirtualPc
von klaus665 am 4 AntwortenIch möchte Linux zur Probe unter VirtualPC installieren. Leider findet es nach der installation kaum Hardware meines Pc s. Nicht mal der Brenner wird erkannt. Kein Sound keine Grafikkarte kein...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich möchte Linux zur Probe unter VirtualPC installieren. Leider findet es nach der installation kaum Hardware meines Pc s. Nicht mal der Brenner wird erkannt. Kein Sound keine Grafikkarte kein...
Hallo, habe bei mir vor kurzem SuseLinux 7.3 installiert. Nun habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr aufs CD-Rom Laufwerk zugreifen kann. Er meckert: Verzeichnis existiert nicht Es ist mir nicht...
hi,gibt es ein Programm mir dem man den Quelletext von Mailfiltern SIEVE erstellen kann..hat mir jemand gesagt, das es da was gibt!DANKEHISTE
Statische Logos sind langweilig, Animationen bringen aber leicht Unruhe ins Bild. Als Mittelweg bietet sich ein Schriftzug an, der sich erst langsam materialisiert und dann stehenbleibt. Mit Gimps...
Hallo... ich möchte, daß alle Files in einem Verzeichnis, die ein Leerzeichen enthalten, mit einem _ umbennt werden, also z.B. das File wer bin ich in wer_bin_ich . Hat da jemand eine Lösung?...
Hi! Hab folgende Fehlermeldun wenn ich gnome start: Desk Guide Alert You are not running a Gnome Compliant Windowmanager. Gnome support by the Window Manager is strongly recommended for proper Desk...
Hallo! Ich hab fli4l auf ner Diskette und möchte gerne von der Festplatte starten. Leider weiß ich nicht, wie ich das root-filesystem auf die platte übertragen kann ist schon ext2fs und die...
hi,habe unter Windows ein kleines programm flatserver wes immer meine aktuelle IP des Rroviders ins FTP schickt!Habe da auch eins gefunden was unter Linux laufen soll, aber geht scheinbar nur bei...
hilfe ich hab ein tool entdeckt danke hilfe anderer linuxer namens SARG zur auswertung von logfiles eines Squidproxyserver, jedoch gibt keine read me kann mir vieleicht jemand verklickern wie das...
ich möchte in einem Netzwerk mit teilweise veralteter Hardware und unterschiedlichster Konfiguration feststellen, ob auf allen Rechnern Linux laufen könnte. Kann ich das mit einer Knoppix-CD machen...
Hallo zusammen Hab ein Problem mit meinem HP Scanjet 6300c und Suse Linux. Nach der Installation von Linux wurde der Scanner automatisch an dem USB-Anschluß erkannt und der passende Treiber...
hi habe einen Linux 8.1Rechner mit 2NWKarten! eth0 DSLModem und eth1 LAN !Der Läuft als Proxy und Firewall!Bei Routig bei DSL weiß ich nicht wie ich die Schnittstellen ansprechen...kann mir da...
...und noch ne Frage. Unter Suse 8.2 wie auch bei den vorherigen Versionen funzt mein Scrolrad an der Logitech MX700 Maus nicht. Gibs dafür irgendeine Abhilfe? Thx
Weiß jemand wie ich meinen SPDIF unter Suse Linux 8.2 aktivieren kann, damit ich darüber meine Musik zur Anlage schleifen kann? Meine Hardware: MSI KT3-Ultra2-R VIA KT333 OnBoard Sound AC 97 AMD1800...
hi habe schon viel über die Funktion delegate gehört...gibt es da auchg dt.Infos oder nur die www.delegate.org ??? Danke Histe
Hallo. Und zwar hängt sich bei mir regelmäßig dass System beim booten auf. Nämlich an der Stelle, wo er die Tastaturbelegung lädt de-latin1-keys nodeadkeys oder so ähnlich . Wenn ich dann...
Hallo, ich hab nur mal kurz eine Frage: Unterstützt die neueste Version von VM Ware endlich auch SCSI Festplatten oder beschränkt sich das immer noch auf IDE? Das war s schon - Danke für die...
Ich hab mir mal Pontifex, das ist sowas wie Bridgebuilder geholt und wollte es unter SuSE Linux 8.1 mit wine emuliert spielen. Dann musste ich aber feststellen das wine, bzw. Pontifex überhaupt nicht...
hy leute habe grosses problem.. wie kann ich ein outlook .pst datei in ein für zb evoloution format konvertieren
Hi Leute... Ich habe eine Geforce 4 Grafikkarte und wollte gerne den Original Treiber von www.nvidia.com runterladen. Doch schon bei der Auswahl wusste ich nicht, wo ich anfangen sollte. Linux IA32,...