TreiberProblem - Grafikkarte
von thorsi amIch habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Sapphiere ATI Radeon 9700 Pro Nach dem Download des Treibers vom ATI Server und der Installation mit rpm wollte ich mit dem sax2 die Karte konfigurieren....
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Sapphiere ATI Radeon 9700 Pro Nach dem Download des Treibers vom ATI Server und der Installation mit rpm wollte ich mit dem sax2 die Karte konfigurieren....
Zwei Fragen zu den Shells: 1. Gibt es eine Möglichkeit die Farbe der Konsolenschrift zu ändern ? Ich hätte da z.B. gerne ein saftiges Grün , wie auf alten Computermonitoren . 2. Unter iceWM habe...
Hallo wollte Heute den Opera 7.11 installieren aber da kommt nur die meldung is needet libxm.so 2 failid oder so ähnlich was hat das zu bedeuten ? weis jemand bescheid darüber?
hallo leute weis jemand von euch womit und wie man logfiles von squidproxyserver auswerten kann ähnlich wie webalizer ??
Hi Leute! Ich möchte auf der 3. Platte in meinem System mit GRUB ein Windows 98 starten. - Klappt aber leider nicht :- Ich glaube, dass folgende Befehle richtig sein müssten... ... title Windows 98...
..gibts jetzt unter http://www.hasw.net/8rdavcore Ueber Erfolge und Misserfolge bitte berichten -
wie s die überschrift schon sagt. folgendes: ich habe new bt848 kompatible TV-Karte Studio PCTV von Pinnacle mit nem Miro Chip . das problem is nun das folgende: wenn ich den pc angeschaltet hab,...
Hallo, ich will, das Apache 2 bei Suse 8.0 automatisch gestartet wird. Was muß ich da wo eintragen? gruss, Sebastian
Hi Ich möchte Linux 8.2 installieren, bei der Hartwareerkennung zeigt er mir alle Laufwerke richtig an. Zum schluß steht da hda: lost interrupt hda: host protecd area 1 In interrupt handler - not...
Weiß jemand wie/welche Installation ich vom VLC für Suse Linux benutzen muß? Ich finde dort keine Suse rpm Datei. thx
Hallo Leute.... Ich habe hier eine alte Suse7.2 und die neue 8.2, bei beiden habe ich das selbe Problem, ich kann mit einem Browser nicht auf das FTP verzeichnis /ur/local/ftp/pub zugreifen, die...
Unter iceWM habe ich eben einen Ordner gelöscht den ich noch brauche, wie hole ich ihn zurück Mülleimer gibt es unter iceWM ja nicht !!? F-
Mit dem Controller und einer Festplatte an dem Controller kann ich Suse Linux 8.1 professional nicht installiern. Das Setup hängt sich beim hochfahren schon auf. Habe es auch schon mit verschiedenen...
Hallo, ich möchte Debian auf eine SCSI Platte von mir installieren. Beim booten für die Installation findet er sie auch und mountet sie. Aber bein der Auswahl auf welche Platte er Debian...
Hallo Leute! hat jemand von euch schon mit htdig zu tun gehabt?? Wenn ich nach einem Wort suche und auf den Button Suchen gehe, kriege ich folgende Fehler Meldung: unable to read word database file....
wie kann ich nautilus dazu überreden, dass bilder jpg, gif, png mit dem programm gqview geöffnet werden sollen, wenn ich darauf doppelklicke? im menupunkt open with - other application habe ich...
Hi: Ich habe einen 200MHz Pentium mit satten 64 mbRam Da hab ich Slack mit Gnome und benütze aber enlightment da der schneller ist So da samma scho beim ersten Punkt: Wie kann ich bei enlightment die...
hi Leute Habe unter dem Menü Einstellungen - Angeschlossene Geräte - Bildschirm Anzeigegeräte mein Moni ADI A715 konifiguriet. Die Frequenzen H/KHz u. V/Hz eingestellt, die er auch übernommen hat....
Ich möchte dass nur bestimmte Rechner mit bestimmter MAC Adresse über meinen Router ins WWW kommen. Wie realisiere ich dass mit einem LINUX-Router ? Hat jemand einen heissen Tip
Da ich so langsam aber sicher weg von MS will habe ich mir gedacht nimm Linux und die Welt wird gut. Dem war aber nicht so, nach der installation von RedHat 9 habe ich versucht mein dsl zum laufen...