Hi Folks, wie kann ich Suse Linux 9.0 Prof. auf 9.2 Updaten ohne Internetverbindung unter Linux, d.h. ich kann zur zeit nur mit Windows online gehen und mir die Daten auf CD- Brennen. Geht das? und...
Ich arbeite noch in einem WinNetz mit 2KProf-Server und XP-Clients. Am Server hängt eine USB-HD Fat32 der Server hat eine NTFS-HD mit Daten. Ich habe keinen Bock mehr auf Win - Es gelingt mir leider...
Hilfe habe suse und weiß nicht wie ich in das Internet gehen kann!!! Könnte mir bitte mal einer sagen wie man das problem lösen kann. provieder ist die Deutsche- telecom.Per yast finde ich keinen...
Hey, hab eine kurze Frage!Was bedeutet Debian Sarge oder auch woody etc. Diese Distribution gibts zurzeit im neuen CHIP-Linux Spezial auf doppelter DVD. Was ist davon zu halten? MfG damasato
Mein Medion PC Model MT 6 März 2004 gekauft mit Funktastatur und Funkmaus hängt sich bei der Installation der Suse Linux special edition 9.1 bei der Auswahl der Sprache immer auf. Wer kann helfen?
Hallo Leute, Bin auf der suche nach einer Groupwarelösung unter linux. Dabei bin ich auf verschiedene Produkte gestoßen. Da wir einen Imap-Mailserver im Einsatz haben, habe ich mich so ein bisschen...
hallo leute, hab mit einer 3.6er meinen 5 jahre alten ibm pc gestartet. is xp pro drauf. hat alles hingehauen.. dann hab ich mit den cheatcodes herumgespielt. hab . fb800x600 eingegeben bin nachher...
hallo leute, hab ne 3.3er von knoppix und wenn ich nen cheatcode eingeben will, komm ich nur bis knopix nachher kann i nix mehr eingeben.. kommandos ohne knoppix kennt er net. irgendeine idee? danke...
Hi In meinem Rechner ist eine NVIDIA Grafikkarte für zwei Bildschirme eingebaut. Im Moment ist das Ganze so konfiguriert, dass ein Desktop über zwei Bildschirme angezeigt wird. Ich möcht nun aber...
Hi Ihr, vieleicht kann einer von euch helfen. Ich finde zwar meine Netzwerkkarte aber nicht den passenden Teiber. Weiß einer von euch wo ich das ding herbekomme? Mainbord ist das Epox EP-8RDA3-i...
Hallo, ich habe SuSE Linux 9.1 und wollte fragen ob jemand eine Seite kennt, auf der man Apple designs runterladen kann????! Ich habe mir soetwas für Win Xp geholt. Danke im voraus Cu newbie
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Sony Vaio PCV-RS502 zugelegt. Suse Linux 9.2 läuft problemlos, nur bekomme ich die TV-Karte nicht zum laufen. Eine genaue Kartenbeschreibung gibt es leider...
Hi Für eine Präsentation möchte ich gerne den Mauszeiger grösser darstellen. Unter Control Center- Peripherals- Mouse scheint dies durch aktivieren von Large Cursor möglich zu sein. Doch der...
Hallo, ich möchte per Kommandozeile eine PS-Datei drucken. Dabei soll neben dem Drucker auch der entsprechende Druckerschacht angegeben werden können. Besten Dank im Voraus Torsten
nabend hab ma ne frage.. wie kann ich suse 9.2 sagen dass er nur 60hz bei der suse installation verwenden soll ? Hab an dem PC, auf den Suse soll, nur nen asbach MOnitor dran, der nicht mehr als...
Hi, Ich benütze Debian Sarge und habe pure-ftpd als Standalone Server installiert. Habe noch nichts konfiguriert. Beim Booten startet pure-ftpd automatisch, was ich ja eigentlich möchte. Das Problem...
Möchte Knoppix auf meine Festplatte installieren, bringe es aber irgendwie nicht auf die reihe da der Installationspfad wie für 3.2. beschrieben ist nicht finden kann und die Knoppix-inst.sh im netz...
Hallo, ich habe im EASY LINUX artikel gelesen, dass man am einfachsten DVDs mit MPlayer abspielen kann , man brauch kein CSS. Also habe ich mir Mplayer downgeloaded, aber bei der installation unter...