...stattdesssen wird es mit dem KDE-Desktop in Version 4.0 ausgeliefert werden, erscheinend Mitte Januar: http://www.golem.de/0712/56676.html Was das eine mit dem anderen zu tun hat, erschließt sich...
Hardcore-Linux-Freaks schaffen es in Sekunden Einsteigern die Kinnlade runterfallen zu lassen. Statt per Maus in Fenstern rumzuklicken tippen sie lieber ätzend komplizierte Textzeilen ein. Und das...
Welche TV Karte ist am besten geeignet zum Empfang von TV Sendungen digital oder analog unter Debian. Wer hat damit Erfahrung und kann mir einen guten Tipp geben.
Hallo Ich habe das Problem, dass ich immer Timidity mittels sudo /etc/init.d/timidity restart neu starten muss, bevor ich im Programm TuxGuitar Ton habe. Fehler- oder Warnmeldungen gibt TuxGuitar...
Hallo zusammen, Ich habe mir vor Kurzem Ubuntu als Zweitsystem installiert und kämpfe noch mit diversen Problemen. Das Dringenste ist aber, dass meine TV-Karte nicht vernünftig läuft. Es ist eine...
Hallo zusammen, habe meine fein laufende SuSe 10.3 / alle Updates, für einen Freund, Spanier Ex-Win-User , geklont und ihm angepasst mit seinen Daten und einer VMware 6 mit seinen alten Win-Progs....
Hi Leute, FireFox 1.5.0.13pre, Ubuntu 6.06 LTS, Dapper Drake. Ich habe in Extras -- Erweiterungen 2-Rechtschreibprüfungen. Ist gut so für mich . .. Wenn ich diese Updaten will, kommt die Meldung...
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe eine embedded Firewall auf der ich installationen nur via CF Card durchführen kann. Es ist bereits ein laufendes Linux mit LILO Bootloader installiert. Nun...
Hallo Suse- User, Entschuldigt erstmal, dass ich einen alten Thread noch mal neu aufgemacht habe, aber ich brauche dringenden Rat vor der Installation von Suse 10.1 neben Win2K. Also ich habe eine...
Hallo. Hat jemand eine Lösung für die Technisat Skystar HD unter Linux. Habe keine Ahnung woher man einen Treiber für Linux erhalten könnte bzw. ob es überhaupt einen gibt. Danke....
Ab sofort ist die Version 7.10 von Ubuntu-Linux mit dem Projektnamen Gutsy Gibbon verfügbar. Ubuntu-Linux ist ein besonders einsteigerfreundliches Linux und deshalb auch ein Schwerpunkt im Nickles...
Hallo zusammen, komme hier nicht weiter und brauche eure Hilfe: - Intel DualCore, 1 GB Ram - Suse 10.3 / 64 bit, Standardinstallation, alle verfügbaren updates / inkl. gcc und kernel-source vorhanden...
Hallo Leute, endlich habe ich es geschafft, eine Linux-Version auf meinem Notebook zum Laufen zu bekommen! Und zwar Ubuntu 7.10! Es hat sogar meine Netzwerkkarte erkannt beim 2. Versuch , so daß ich...
Hallo, ich habe momentan die Suse 11 als Test am laufen. Es ist nur ein alter Slot Athlon 600er mit 348 MB Ram. Es ist schon stabil, aber recht langsam, kein Vergleich zum neuen Kubuntu. Mit dem kann...
Hi, Ich hab auf meinem Rechner openSuse 10.2 in der 64bit Version AMD . gibt es auch hierfür ein lightscribe-Programm? Die 32bit Version von Lacie läuft bei mir nicht. Bisher musste ich extra dafür...
Hallo, nachdem ich von Ubuntu 7.10 Workstation so begeitert bin, wollte ich auch meinen Win2000 Server auf Ubuntu für Server umstellen. Wenn es da nicht ein Problemchen geben würde...... welches da...
Ich überlege eine analoge TV-Karte zu kaufen. Kommt debian 4.0 mit dem Chip SAA7134 von Philips zurecht, oder ist da mit Problemen zu rechnen. Will nicht aufnehmen, sondern voerst nur wiedergeben.