MS-Office Schriftarten unter Ubuntu 9.04 installieren
von harry_714 am 1 AntwortHallo, ist es möglich, die neuen MS-Office 2008 Schriftarten wie Calibri Cambria für OO 3.0 zu installieren? Wenn ja, wie geht das? Danke im voraus. Harry_714
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo, ist es möglich, die neuen MS-Office 2008 Schriftarten wie Calibri Cambria für OO 3.0 zu installieren? Wenn ja, wie geht das? Danke im voraus. Harry_714
Hallo Forum, vor wenigen Tagen hat die FSF Ihre Liste der wirklich freien Linux-Distributionen veröffentlich. In die aktuelle Liste wurden Trisquel und Kongoni-Linux neu aufgenommen. Alle großen...
Hallo leute, ich weiß nit ob ich hier im richtigen bereich bin aber naja ... ich habe nen linux root Debian lenny x64 und habe nen paar Webseiten am laufen nur prob ist wenn man auf password...
Moinsen... Erst kürzlich war auch hier in den Nickles News ein Beitrag zum Thema Microsoft spendiert Code für Linux-Kernel . Konkret ging es damals um ein Modul, dass dem Linuxkernel in einer...
Hallo Forum, auch hier wird wieder einmal die Leistungsfähigkeit von open source bzw. der open source -Gemeinde beschrieben. Toller Vergleich mit neuen Erkenntnissen, nicht nur für den...
Hallo Forum, diverse bugs wurden behoben. http://blogs.amd.com/play/2009/09/11/ati-catalyst-99-driver-everything-you-want-to-know-and-why-you-should-care/ Zusammenfassung und weitere Details in...
Hallo Autofahrer, ich möchte für mein Navigationssystem GT-50T-3D am Computer Quelle und Ziele eintragen und diese dann auf das Navi übertragen und in den Favoriten da abspeichern. Kennt jemand ein...
NAch dem mir das Ubuntu Netbook Remix hier empfohlen wurde und ich es instaliert habe, kam natürlich erstmal mit Wlan connecten. UNd man siehe da es kam immer wieder die Key-Abfrage. Erstmal in...
hallo, ich kann keine Filme auf My Video ansehen. Anstatt des Films ist dort nur ein grün-schwarzes Geflacker. Bei you tube habe ich keine Probleme. Woran liegt das und was kann man dagegen tun?...
Hallo Linux-Freaks, ich habe einen Notebook von Windows auf Linux Ubuntu 8.10 umgestellt, leider lässt sich der Rechner nicht vollständig herunterfahren, sondern zeigt nach einiger Zeit lediglich...
Hi zusammen, Schon mal jemand EasyPeasy Linux probiert ? Ich bin eigentlich Win Vista Ul. Nutzer, habe nur hier in den News ma was davon gelesen. Easy Peasy 1.5 ist verfügbar....
Hallo Forum, der Trend zu Linux setzt sich weiter fort, auch im Geschäftsbereich. Unix-Derivate verlieren weitere wichtige Marktanteile an Linux. SAP bzw. SAP-Kunden setzen aus Kostengründen...
Kann mir jemand sagen obs unter Linux einen Messenger gibt von dem ich auf MSN Messenger und ICQ zugreifen kann?
Hallo Forum, beim Thema Sicherheit kennt Linux kein pardon. Selbstkritisch betrachten die einzelnen Distributionen ihre Produkte. Sicherheitsstatistiken werden geführt und regelmäßig...
Hallo Forum, so ist das wahre Leben, wer schnüffelt mit oder ohne dienstlichem Auftrag fliegt raus, ohne Abfindung versteht sich....
seit dem ersten Booten nach einem SW-Update kann ich mich nicht mehr anmelden. Bin mir ziemlich sicherm, daß das mit dem ATI-Grafik zu tun hat hd4330 , ich hätte vor dem Booten wahrscheinlich...
Hallo Forum, Firefox schließt diverse Sicherheitslücken! Betroffen ist auch die neue browser-Version 3.5 des firefox. Download über http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ oder up date-Funktion....
Hallo Forum, der neue Linux-Kernel 2.6.31 wurde veröffentlicht und enthält bereits USB_3. Geräte werden zwar noch nicht in Serie produziert, aber immerhin schon einmal ein guter Ansatz. Neben neuen...
In diesem Jahr hat Microsoft im Bericht an die US-Börsenaufsicht erstmals zwei Linux-Distributionen als Konkurrenz zu Windows benannt: Red Hat und Ubuntu siehe Microsoft hat erstmals Angst vor Linux...
Hallo Forum, richtiges Geld wird im wirklichen Leben nur mit Linuxprodukten verdient, so auch bei Novell. Verluste im gesamten operativen Novell-Geschäft, nur Linux mildert die Ertragsschmälerung....