Firefox 3.5.2 hat heute mein AddOn CookieCuller automatisch aktualisiert. Jetzt ist dieses AddOn nur noch in Englisch. Habe mir zwar zweimal die Version Deutsch heruntergeladen und - nach Deinstall...
Habe eine hotmail E-mail adresse und outlook express. Das funktionierte bis heute auch sehr gut. Aber Heute kann outlook express nicht mehr das Konto abfragen. Die Verbindung klappt nicht. Bei...
Hallo Forum, in der neuen Version 10 steht ab heute der browser Opera zum download bereit. Neben einem eingebauten Server gibt es eine Menge Neuerungen, wie beispielsweise tabs als Vorschaufenster....
Hallo Leute! Nach einem fast Totalabsturz meines Computers,der von einem Spezialisten notdürftig wieder inGang gebracht wurde, habe ich Probleme.Der Pc. ist sehr langsam geworden,es wurde der Google...
Habe kürzlich vom IE auf FireFox umgestellt. Starte ich Firefox, so öffnet sich eine leere Startseite, wie ich es auch eingestellt habe. Klicke ich jedoch das Haus Symbol an, so wird Firefox Start...
nur mal so: echt stark http://validator.w3.org/check?uri http 3A 2F 2Fmicrosoft.com 2F charset 28detect automatically 29 doctype Inline group 0 user-agent W3C_Validator 2F1.654 mfg
Das Security Team der Firefox-Macher hat untersucht, warum sich viele Firefox-Anwender geweigert haben, von Firefox 2 auf die Version 3 upzudaten. Um das rauszukriegen, wurde allen Firefox 2 Nutzern...
Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich, wenn ich mit dem IE7 im Internet bin, laufend unerwünschte Werbeseiten im Hintergrund geladen. Der Popupblocker ist eingeschaltet. Im Norton Internet Security...
Hi! Ich wollte gerade im Firefox text kop. und dann wieder in einem Formular einfügen, was aber leider nicht klappte. Weder über das Kontextmenue der Maus noch mit Strg-C / V. Kann das irgendwo...
...und am 1. September kommt die Final Version! Nach längerer Opera-Abstinenz werde ich auch mal wieder testen und schauen, was sich im Laufe der Zeit so alles geändert und verbessert hat. Der...
Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich nun endlich, endlich AdBlock Plus installiert - nachdem ich zuvor jahrelang meiner totalen Addon-Askese gefrönt hatte :- Bin auch ganz begeistert und...
Meine Tochter schreibt mir ab und an E-mails mit Anhang pps die ich nicht öffnen kann. Brauche ich dazu ein spezielles Programm? Windows XP freenet E-mail Wer kann mir helfen? Gruß Gisela2
Hallo Leute und Experten, ich hätte gerne etwas zum nachschauen über mails und sw., das suchen im IT ist oft etwas langwierig. Habt Ihr da Empfehlungen so a la: FREE MAIL Handbuch für € 10,- Das...
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich arbeite per VPN Verbindung von zuhause aus. Das klappt auch alles bestens. Aber wenn ich so zum vergnügen surfe, öffnet sich bei bestimmten Internetseiten das...
Guten Tag, benutze das E-Mail-Programm T-Online eMail 6.0. Zur Zeit kann ich das Programm T-Online StartCenter 6.0 nicht öffnen, da ich im Profil etwas verändert habe. Jetzt würde ich gerne wissen...
Sehr geehrtes Nickles Team . Habe vor einiger Zeit das IncrediMail Programm installiert,bei Opera.Jetzt habe ich das Mailprogramm wieder gelöscht,habe aber Opera behalten. Meine Mails bekomme ich von...
Hallo Leute, nach dem Update gleitet die Seite immer stückweise nach oben und nicht wie früher das der ganze Text schnell an einem vorbeizog. Wenn man jetzt den Slider schnell nach unten ziehen...