So, ich habe mir vor ein paar stunden den FF 4 gegönnt, und bin mittlerweile wieder runter zu FF 3.6.15 Ganz im ernst, das ist es nicht Wert. Unter Windows Xp hatte ich nach dem Upgrade ein hörbares...
beim klicken auf das öffnungssymbol auch mit doppelklick der rechten oder linken taste läßt sich meine weitergeleitete e-mail mit meinem laptop nicht öffnen.Auf nachfrage ließ sie sich mit einem...
Hallo, Habt ihr auch schon gemerkt, das der Firefox 4.0 viel mehr Arbeitsspeicher nutzt, als der Firefox 3.6.16? Ist das bei euch auch so? und ist das normal? Gruß Ulli...
Servus Kollegen, gerade bei Golem.de gelesen - http://www.golem.de/1104/82503.html - in dem Artikel wird u.a. darauf eingegangen, dass die Mozilla Foundation bei Ihrer Überprüfung, wie sich die...
Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich auf eines meiner Mailkonten ca. 20-30 SPAM-Mails am Tag bekomme, die schon ziemlich nerven. Teilweise gehen die wichtigen Mails dazwischen auch optisch...
Mit der Version 4 des Firefox-Browser hat die Mozilla-Mannschaft wohl einen ordentlichen Knüller gelandet. Und der Download-Zähler tickert unermüdlich weiter. Heute um 17 Uhr stand er bereits bei...
hallo win7 user, mit meinem neuen rechner win7 64 bit habe ich so meine probleme. nach der installation von roboform wird mir dieser im IE 8 nicht mehr angezeigt. das bedeutet, das ich das programm...
Hallo zusammen! Sorry für die großspurige Ankündigung - wenigstens einen Smiley habe ich am Ende gesetzt... Ganz ehrlich, ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Major Release eines Browsers...
Plötzlich waren die Ikons in der Kopfzeile Lesezeichen- Symbolleiste verschwunden. Nachdem ich diesen Fehler beseitigen konnte, sind die Ordner-Ikons zwar richtig in gelb angezeigt, die Ikons im...
Schönen guten Tag, ich habe mich eben noch überzeugt über Mr. Google und Chip das die neueste Version von Adobe Flash Player 10.2.153.1 ist. Neuere sind nicht draußen, doch wenn ich ich über IE...
Schönen Abend, also ich habe schon zig mal das weggeklickt und ständig erscheint dieser warnende Hinweis wieder, daß ich nicht den aktuellen Browser IE benutze und das bei FF 3.6.16....
hallo win7 user, seit gestern habe ich einen neuen rechner mit win7 64 bit, der alte ist den hitzetod gestorben. hier war crome vorinstalliert, nach dessen deinstallation hatte ich dann IE 9. den mag...
Hallo, Auf meinem 2. PC läuft zur Zeit noch FF 4.0. Als Startseite habe ich speeddial eingestellt. Jetzt kommt aber immer beim Start von FF 4.0 ein 2. Tab von Facebook! Das nervt. Wie kann das sein...
hallo boardies, mit meinem alten ff 3.6.xxx hatte ich oben links neben der eingabezeile wie z.b. http://www.nickles.de ein symbol mit dem ich nach klicken sofort auf meine startseite zurück kam, seit...
Hallo, mein Problem ist das ich bei Start des FF 3.6.15 heute ein Update auf das Add-on IE-Tab hatte, habe ich vor Start des FF gemacht, danach kam dann sofort bei jedem Aufbau und auch bei jedem...
Hallo zusammen! Seit heute Morgen nervt mich Google mit einem neuen Feature. Wenn man Suchbegriffe ins Suchfeld eingibt, erscheint ja immer automatisch eine Art Pulldownmenü mit den populärsten...
Hallo, Habe mir in FireFox 4 eigene Symbolleisten erstellt,beim schließen des FF werden die aber nicht gespeichert und gehen verloren.Gibt es da einen Trick,das die Symbolleisten gespeichert werden?...
Wie ich schon beschrieben hatte, friert mein Rechner komplett ein, wenn ich den Firefox starte. Das passiert nach ca. 1 Sekunde. Was ich festgestellt habe, im abgesicherten Modus startet der FF ohne...