Ich betreue eine bei Strato gehostete Webseite. Heute morgen habe ich bei Strato einen Email Account eingerichtet. Testweise habe unter Outlook 2000 ein entspr. Konto eingerichtet und eine Testmail an...
Ich habe im FF Noscript. Da mittlerweile ja jede Seite mit Javascript läuft, kann man die Seite nur vollständig ansehen wenn Noscript temporär abgeschaltet wird. Damit ist auch Schutz auf der Seite...
Hi zusammen Ich wollte mir vorhin im FF 5.0 in der Mediathek vom WDR ein Video ansehen. Doch das klappte nicht! Es kam immer die Meldung, das Adobe Flash Plugin sei abgestürzt. Was kann das sein?...
Hallo zusammen, ein Viren-verseuchter Rechner steht bei mir rum und wartet auf Generalüberholung. U.a. ist da der Donnervogel drauf. Nach Klick auf Adressbuch krieg ich nen Schlag: da hat jemand -...
Hallo, gleich im vorraus- ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist. Bitte ie Adm. schon mal um Entschuldigung wenn es falsch sein sollte. Nun meine Frage: Jedes mal wenn ich den IE öffne, muss...
Längst ist der Begriff App ein Alltagswort geworden, die Mini-Anwendungen für mobile Geräte gibt es für jeden erdenklichen sinnvollen und sinnlosen Zweck. Wer auf einem Smartphone oder TabletPC...
Hallo, im Moment ist meinem System wirklich der Wurm drin. Ich habe mein Freenet-Mailkonto geöffnet und irgendwie habe ich innerhalb der Betreffzeile einen Klick gemacht, schwups, war s passiert. Die...
hallo und Gruss woran kann es liegen: ich habe auf einem PC Siemens/Fujitsu ein XP-home installiert DSL per t-home mit Speedport 704V glaub ich wenigstens per Netgear Wlan-Stik verbunden. Ergebnis:...
Hallo, Wenn ich ein Video im FF 5.0 abspielen will, dann bleibt es immer wieder stehen, der kleine Kreis bzw. das Rädchen dreht sich für ein paar Sekunden, dann spielt das Video weiter. Ich kann...
Moin zusammen Bei meinem Problem gibt es bestimmt eine einfache Lösung aber ich komme nicht drauf, bei meinem Konto Admin, läuft IE 8 ohne Probleme, bei meiner Frau geht nur die Windows Seite auf...
Hallo, eigentlich benutze ich Firefox und habe mich jahrelang nicht um den Internet-Explorer gekümmert. Jetzt muss ich mich doch damit beschäftigen und komme mit der Version 9 schlecht klar....
Hallo ich will gerade von office 2000 auf office 2010 umsteigen und habe mir dazu die Testversion runtergeladen. 1. Gibt es eine Möglichkeit, aus outlook an einen Kontakt einen Brief zu schreiben und...
Moin zusammen, leider musste ich den BitBox-Browser vom BSI wieder entfernen, da das notwendige Virtual Box mein System zu sehr beansprucht hat. Ich suche jetzt eine Alternative, die zumindest eine...
Ich habe diese Seite: http://www.apcmedia.com/salestools/ASTE-6Z7VBG_R0_DE.pdf mit Firefox v5.0 gmx-1.6, Win7 x64 Ultimate aufgerufen und wollte die ausdrucken. Gelingt mir nicht. Normalerweise kommt...
Hallo! Bietet Firefox einen Textsammler? Mir passiert es ab und zu mal, daß ich gerade einen Text schreibe und dabei auf eine falsche Taste komme. Im schlimmsten Fall ist die aktuelle Seite und auch...
Hallo Ich habe plötzlich ein Problem. Ich kann die Suchschine auf den Desktop NICHT öffnen. Bisher habe ich die Google Seite durch Datei mit linker Maustaste senden an Desktop verknüpft und konnte...
Fuer die jennige wo den IE10 ein pre view anschauen wollen und dazu auch es mit Hardware aus probieren will. http://ie.microsoft.com/testdrive/Info/Downloads/Default.html Gruss Sascha
Hi Freunde, ich habe gerade mein XP nach ca. 2-3 Jahren mal wider neu aufgesetzt, nachdem es vermeht Theater gemacht hatte. Läuft jatzt wieder hakenfrei und flott. Nur eins bekomme ich nicht hin:...
Hallo zusammen! Mozilla macht ernst, die für 2011 anvisierte Roadmap wird stramm durchgezogen. Somit sind nun die Vorabversionen für FF 6 Release geplant Mitte August und FF 7 einen Monat später...
Hello! Ich kan keine E-mail senden, mit mozilla, nur mit über internet per meine gmx portal. Da geth aber mozilla saft es nicht . Brauche drigend hilfe!!! Fiel dank