Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

andy11 gelöscht_35042 „FF 64bit kommt...“
Optionen

Naja,
irgentwie wird's Zeit. Ich bin aber nicht der Typ der nach einem Ergebnis drängelt.
Gut Ding will nunmal Weile haben und Zeit hab noch ein Wenig. Gedultiger Andy.

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_35042 „FF 64bit kommt...“
Optionen

Nanu ? Eine 64bit Version gab es doch schon beim alten 3er.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
gelöscht_35042 mi~we „Nanu ? Eine 64bit Version gab es doch schon beim alten 3er.“
Optionen

Aber nix offizielles...

mi~we gelöscht_35042 „Aber nix offizielles...“
Optionen

Aha !! Aber seien wir mal ehrlich, bisher haben es die 64bit Browser seltsamerweise (?) nicht so wirklich gebracht. Mal abwarten, was Mozilla da gebacken kriegt.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Maybe mi~we „Aha !! Aber seien wir mal ehrlich, bisher haben es die 64bit Browser...“
Optionen
Aha !! Aber seien wir mal ehrlich, bisher haben es die 64bit Browser seltsamerweise (?) nicht so wirklich gebracht. Mal abwarten, was Mozilla da gebacken kriegt.

Stimmt, aufgrund der mangelnden Add-On Unterstützung. Das geht ja schon beim Adobe Reader, oder Alternativen los, bis hin zu den vielen Add-Ons für den FF.

Solange also nicht alle Add-Ons auch für 64-Bit vorhanden sind, lass ich die Finger davon.

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
mi~we Maybe „ Stimmt, aufgrund der mangelnden Add-On Unterstützung. Das geht ja schon beim...“
Optionen

Nicht nur das, auch von der reinen Performance her waren die ja bisher eher Murks.

andy11 mi~we „Nicht nur das, auch von der reinen Performance her waren die ja bisher eher Murks.“
Optionen

Man, lasst doch den Mozilla-Leuten noch ein wenig Zeit und meckert dann am Ergebnis rum.
Ich bin sicher das bringt denen dann eher was. Gruß Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.