Hallo, ich habe gefühlt 10.000 Passwörter für alle möglichen Seiten. Jetzt überlege ich, ob ich lastpass.com bzw das Firefox-Plugin probieren will. Aber irgendwie kommt es mir komisch vor, dass...
Hallo, ich möchte von LinkSave.in mehrere Dateien gleichzeitig downloaden, man muß aber leider immer warten bis man die nächste Datei downloaden kann und manchmal muß man auch seine IP-Adresse...
Hallo zusammen! Chrome 14 liegt jetzt als Betaversion vor. Highlight des nächsten Releases soll die Integration von Native Client sein - darunter konnte ich mir zunächst einmal alles oder nichts...
Ich habe bisher Outlook 2003 unter Windows XP verwendet, bin aber jetzt auf Windows 7 umgestiegen. Ich möchte auch hier meine bisherigen Mails und Adressen verwenden - weiß aber nicht wie ich das...
hi seit einiger zeit komme ich mit der suchmaschine google nicht mehr zurecht. meine suchkriterien erscheinen im ergebnis eher selten, dafür türmen sich die ungebetenen ergebnisse, die mit meiner...
Jedes Mal, wenn ich mit dem FF 5 im Netz war/bin, wird im Verlauf des Internet Explorers im Ordner Content.IE5 die Indexdatei erneuert. Und das nicht nur unter Windows, sondern auch unter dem...
Mein Firefox ist überwiegend sprachlich und räumlich am Englischen orientiert - ich benötige die Suchergebnisse aber schwerpunktmäßig auf den deutschsprachigen Raum bezogen. Ich wurde von einem...
hallo, ich habe das neue Update von T-online 6.0 zur Verbesserung bei E-Mail runter geladen.Problem ist ,es geht keine optische und auch keine akustische Benachrichtigung mehr.habe vieles schon...
Bei ebay werden gebrauchte Outlook 2007 angeboten mit der Bemerkung: Progamm wurde vom PC entfernt, der Schlüssel ist also wieder frei Stimmt das/geht das?
Hallo Gemeinde, ich benutze sowohl den Firefox 5.0 als auch den IE9, unter anderem um meine homepage zu lesen. Ich habe festgestellt, dass 1 Pixel im Firefox nicht gleich einem Pixel im IE ist. Wenn...
Ich möchte zu diesem Thema mal generell was sagen. Dabei ist der Flash Player momentan temporär. user_pref dom.ipc.plugins.enabled.npswf32.dll , false Ich hatte mit dem FF 3.x angefangen und jedes...
Ich habe hier beschrieben, dass ich bei Midomi.com den Flash Player nicht bedienen kann. Nun habe ich mir die halbe Nacht um die Ohren gehauen, um die Ursache zu finden. Es ist die prefs.js Der...
Hallo Spezialisten Habe Tilgin vidi422 Moden und Netgear Wnr2200 Router und möchte FTP-Server einrichten. Habe mich schon blöd gegoogelt, bekomme aber keine Antworten welche funktionieren!, Ich...
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mit dem FF5 keine Musik bei Midomi.com suchen kann. Die Flashplayer-Einstellungen lassen sich dort nicht anklicken. Kurz den 3.6.19 draufgetan und dort geht...
Bei mir habe ich es so eingerichtet, dass ich sobald ich auf den Browser XP, Firefox klicke auf meiner Eingangsseite auf AOL lande. So hatte ich es auch bei einer Freundin gemacht, um ihr lange Wege...
http://www.pcwelt.de/news/IQ-Test-Internet-Explorer-Nutzer-duemmer-als-der-Rest-so-Studie-3316906.html Schon komisch, was für Studien so erstellt werden....
Hallo Form, den Browser verschleiern, IP-Adressen unterdrücken, Cookies verhindern oder gar den ganz privaten Browsermodus einschalten um im Internet nicht erkannt zu werden, dass war gestern und ist...