Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.704 Themen, 38.950 Beiträge

Firefox

Picasso5 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

habe windows7 wenn ich firefox öffne dauert es sehr lange bis meine seiten aufgehen zb.wetter,bild.de,nachrichten vielen dank

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Picasso5 „Firefox“
Optionen

da würde ich mich auch bedanken.

Leider sind unsere Hellseher alle im Sommerurlaub und deshalb ist Selbsthilfe angesagt.
In diesem Artikel findest Du haufenweise Tips, um den FF schneller zu machen.

http://www.kresstech.de/firefox-tuning.htm#starten

Bitte stelle Deine Fragen zukünftig im richtigen Forum. Verschoben von Allgemeines auf Browser.....
hth
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Picasso5 „Firefox“
Optionen

Hallo,

hast Du schon mal nach Viren gesucht?

Gruß

Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Picasso5 „Firefox“
Optionen

Bist du einer von denen, die beim Start gleich automatisch 20 Tabs öffnen lassen?
Dann darfst du dich nicht wundern, wenn das lange dauert.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Picasso5 mi~we „Bist du einer von denen, die beim Start gleich automatisch 20 Tabs öffnen...“
Optionen

nein bin ich nicht ich meine das fenster von firefox wetter,bild.de u.s.w. die anderen 20 tabs mache ich später gehen sehr schnell auf

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Picasso5 „nein bin ich nicht ich meine das fenster von firefox wetter,bild.de u.s.w. die...“
Optionen

Welche Firefox-Version nutzt du? Hab mal in FF 5 testweise bild.de geöffnet und nichts auffälliges bemerkt. Welche Addons/Plugins hast du im FF?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Picasso5 mi~we „Welche Firefox-Version nutzt du? Hab mal in FF 5 testweise bild.de geöffnet und...“
Optionen

FF5 Addons-Adblock Plus

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Picasso5 „FF5 Addons-Adblock Plus“
Optionen

Nutzt Du einen Echtzeit-Virenscanner?
Ich hatte kürzlich einen (angeblich) lahmenden PC zwischen, bei dem der Nutzer noch mit Avast in V4 surfte.
Nach Umstellung auf V5 (jetzt6) beschleunigte sich das Surfen rasant, weil die neue engine wesentlich schneller arbeitet.
Kann man leicht prüfen, in dem man den Viren-Scanner bzw. das entspr. Modul mal kurz abschaltet (aber weiß, was man dabei tut!!)

bei Antwort benachrichtigen
Picasso5 Gerd6 „Nutzt Du einen Echtzeit-Virenscanner? Ich hatte kürzlich einen angeblich...“
Optionen

danke hast mir sehr geholfen es stimmt

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Picasso5 „danke hast mir sehr geholfen es stimmt“
Optionen

Schön zu hören, danke für die Rückmeldung.
Möchte nicht wissen, wieviele Pcs schon deswegen aufgerüstet oder neu installiert wurden.

btw: Dann kannst Du die Frage auch bitte als beantwortet abhaken:
Bei Deiner Eingangsfrage unter "Optionen zum Beitrag"

Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Picasso5 „FF5 Addons-Adblock Plus“
Optionen

Adblock Plus würde ich mal testweise deaktivieren.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen