Ich möchte von einem ftp-Server ganze Verzeichnisse herunterladen. Ist das möglich? Welche Software brauche ich dafür? - Mit ByteCatcher hat es nicht funktioniert.Besten Dank Psy Antwort:geht mit...
Hat sich jemand bei Mobilcom für 77 DM inklusive telefongebühren angeledet und hat dann auch noch ISDN. Wer kann mir sagen, wie gut die Verbindung ist. Wie ist es bei analog.Bei mir jedenfalls lädt...
Hallo,wer kann mir sagen, wie man unter Win95 C-Version ein kleines Client-Server-Netzwerk aufbaut 4 Rechner .Welche Einstellungen sind hierzu nötig ?Bin für Tips aller Art dankbar Einstellungen,...
Hi!Ich möchte über meinen 2. PC vernetzt ins Internet.Wie ich mitbekommen habe braucht man dazu ein Proxy Programm.Da hab ich Sambar 4.2 genommen. Allerdings hab ich keine Ahnung was ich genau...
hallo!ist es möglich einen dos6.22-rechner in ein win95 netzwerkzu intigrieren?gruß arny arny Antwort:Tach Arny,ja es ist moeglich, dazu brauchst Du nur eine DOS-Client oder Win 3.11 Client fuer...
Hallo!Mein Bruder und ich wollen über ein lokales Netzwerk einen Internetzugang über ein Modem gemeinsam nutzen.Ist das unter Win 95 möglich, brauche ich Zusatzsoftware und wenn ja, wo bekomme ich...
Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspiele, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...
Hallo Freunde,ich habe gerade meinen neuen Rechner aufgesetzt, alle nötigen Programmeinstalliert, den Scanner usw.Zuletzt habe ich noch mein externes Modem installiert, den Internet-Zugang...
Habe mir eine Fritzcard PCI zugelegt, Internet funktioniert alles gut. Jedoch habe ich noch einTwixtel das ist das schweizer Tel. Buch auf CD-Rom. Damit kann ich auch auf den Computer derSwisscom...
Hallo,wer weiß was bei Netsurf los ist?Es ist überhaupt keine Einwahl mehr möglich 2xISDN Nummern dauerndbesetzt genau wie die Analoge und dieses jetzt seit 2 Tagen.Würde mich über eine...
Hallo ...Ich möchte ein Netzwerk zw. 2 Win98 Rechnern aufbauen mit zweiISA Ethernet-Karten über BNC-Verbindung, wobei ein Rechner über denanderen dessen Drucker, Modem und ISDN-Karte nutzen...
Hi,Ich hab mal eine Frage. Zur meiner Ausbildung gehört ein Fach namens Wirtschaftsinformatikwo wir uns zur Zeit über Datenschutz unterhalten. Jedenfalls kam jetzt dieFrage auf, wie das mit den IP...
Ich hab erst seit kurzer Zeit einen Internetanschluß. Jetzt wollte ich natürlich auch die Newsgroups besuchen u. hab mir einige abonniert. Dazu wollte ich heute eine de.comp.text.tex ganz...
Hallo Leute,hab vor ein paar tagen mein Modem Upgedatet.Vorher 33.600bps danach entweder 33.600 oder155.000 ???USR fordert ja zur Erstellung einer Neuen treiberdisk auf.Win95b Neuinstallation mit...
Ich habe 2 vernetzte PCs und möchte ein Modem gemeinsam nutzen undzwar als Faxmodem und als Modem zur Dateiübertragung. Geht das und wenn wie ? Kein gemeinsamer Internetzugang ist nötig Peter
Ich habe folgendes Problem:Seit dem ich eine 10Mbit Realtek Netzwerkkarte in meinem Rechner AMD-K6 233 mit 64MB RAM habe, hat sich die Startprozedur und vor allem das Beenden meines Rechners...
ich habe da ein problem mit einem Rechner bei mir zu Hause, in dem 2 Netzwerkkarten eingesetzt werden.Protokoll ist TCP/IP, eine ist 10 Mbit RG58, die andere 100Mbit TP.wenn ich der 10 Mbit Karte eine...
Wer kann helfen?Problem:Richtiges Zuweisen von comspec Umgebungsvariablen im Dos-Fenster unter Windows.Server-Novel 3.12,Workstationen-Dos 6.20 und Win98 und W95.Von der Station1 wird im DOS-Fenster...
Wo ist eigentlich dieses Kennwort gespeichert?Habe schon das Programm komplett gelöscht, sämtliche betreffenden Einträge aus der Registry entfernt, win.ini und system.ini durchsucht unddie...
Hi Leutewas habt Ihr mit Tomorrow für Erfahrungen??1.1.99 23:00 5 Minuten für ne halbe SeiteMit tomorrow und surfen unter 01019-01928Gruß Rainer bitte auch per Mail Rainer Antwort:hatte TOMORROW...