Chat-Probleme
von Jari am 2 AntwortenHallo,ich hab mal eine Frage: Und zwar fliege ich bei Chats RTL,PRO7 ständig raus Fehlermeldung: Warning! Remote Computer Sent The End Of The Transmission od. so ähnlich . Kann mir jemand sagen, ob...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo,ich hab mal eine Frage: Und zwar fliege ich bei Chats RTL,PRO7 ständig raus Fehlermeldung: Warning! Remote Computer Sent The End Of The Transmission od. so ähnlich . Kann mir jemand sagen, ob...
die diagnose in der systemsteuerung hat ergeben ,dass ati 6 und ati 7 einen error haben kann mir jemand sagen was das bedeutet? sascha
Wie kann ich meinem PC Modem auf mehr Geschwindigkeit im Internet tunen? Hauser Antwort:Ich habe gute Erfahrungen mit der letzten Freewareversion von MTU-Speed gemacht. Christian Buddeweg...
Hallo Zusammen,weiß jemand ob ich mein 56K Modem Targa V1456VQE auf V90updaten kann, und wenn ja, wo bekomme ich das Update her?Viele grüße, Toddel toddel
Hallo Leute,Nach dem Einbau einer Fritz!-Card tritt folgendes Problem auf:Netscape Communicator 4.06 meldet beim Versuch, eine Seite aufzurufen: Netzwerk-Socket-Verbindung nicht möglich. Eventuell...
Hi !!ab 24. ist es moeglich bei der Mobilcom fuer 77.-Pauschal im Monat zu surfen hab eine Seitegefunden die beschreibt wie es geht !!!http://computer.freepage.de/pc-techlineCu Mad! TheNOmaD...
Bei mir läuft Half-Life einwandfrei, aber im Multiplayer im Internet kann ich nicht laufen und werde von den anderen gekillt.Meine Frage: Bei wem läuft HL im Internet ohne Probleme? D@vid...
Kann mir jemand sagen wie ich mit einem TCP/IP Netzwerk aus 3 PC s über einen Internetzugang auf allen PC aufs Internet zugreifen kann??Wenn man dazu ein bestimmtes programm braucht dann Mailt es mir...
Versuche seit einiger Zeit 2 Rechner mit WIN98 einer 166 MHz, 48 MB RAM, zweiter 250 MHz Intel Pent.II 64 MB RAM zu vernetzen. Karten: 1 D-Link DE 220, 1 RTL PnP Realtek 8019. Mußte eine Firma um...
Hallo,kann mir jemand erklären wie ich es anstellen soll mit meinen zweit Rechner übers Lokale Netzwerk des Hauptrechner s Fritzcard ins Internet zu kommen.Besten Dank im vorausVolker Volker...
Ich habe zwei 32 Bit PCI Ethernet Adapter und ein Netzwerkkabel BNC .Was muss ich machen, damit ich auf den anderen Rechner zugreifen kann ?Es sind schon viele Protokolle installiert, aber unter...
suche prog., um unter dos ein netzwerk einzurichten sowie einen dos-browser.hat jemand einen link.danke swen Antwort:Browser für DOS: Such mal nach ARACHNE Andy
Wenn ich versuche Siedler 3 im Internet zu spielen, erscheint nach Logoneine Errormeldung mit S3 exe abnormal program termination. D@vid
Ich habe an der Uni einen Account und moechte mich mit meinem Rechner zuhause dort einwaehlen.Mein Modem habe ich bereits installiert, aber ich weiss nicht, ueber welches Programm und wie ich dies...
Wer kennt gute Altenativen zu www.kostenlos.de? Simon Antwort:Versuch malgeizhals.deWolf Wolf D. Schneider Antwort:Danke, aber kannte ich leider schon - gebt mir mehr!!! simon Antwort:www.einstein.de...
Kann man mit 2 vernetzten Computern Win98 , eine Telefonleitung benützen ?Mit einem Modem oder mit 2 Modems.Am besten wären 2 Modems, damit der 2. Computer nicht immer eingeschaltet sein muß.Wär...
Hallo Leute,ich habe die neue Version 3.5 deutsch von Opera installiert.Das Einrichten klappte auch problemlos, nur zeigt er im Web leiderkeine Bilder jpg,gif an. Java etc klappt alles. Nur simple...
Meine Versuche mit einem DFÜ Netzwerk scheitern schon bei der Modemerkennung. Ich habe Internetzugand über T-Online mit der Teledat 150, was auch funktioniert, nur bis das steht! Was kann ich tun?...
Wie kann ich mir bei Windows NT das FTP Rootverzeichnisim Explorer anzeigen lassen. Nikolas Antwort:Tach Nikolaus : versuchsmal mitftp://ipadresse/oderftp://domain name/statt ipadresse natuerlich die...
Ich habe eine Tiptel 410 ISDN-Telefonanlage gebraucht erstanden, leider ohne serielles Verbindungskabel. Wer weiss die Steckerbelegungen Western - 9pol. Sub-D ?? Wolfgang Berkel