Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Neues Spielemag aufm Markt?

von Donkman am

Hallo Leute... unter www.gameguide.notrix.de habe ich eine Seite entdeckt, auf der der Titel eines Mags ist. Hat einer von euch das schonmal gesehen? Also sämtliche Kioske in Hannover und hier bei...

[bisher keine Antworten]

Mini-Netzwerk mit DFÜ-Kabel

von Bonsai am 1 Antwort

Hallo leute,Habe neuerdings 2 PCs. Da ich abundzu besuch bekomme und ein kleinen Deathmatch angebracht wäre, habe ich mir ein Seriallink Kabel gekauft.unter Win95 benutze ich das mitgelieferte...

Ausspioniert werden?

von Simon am 3 Antworten

Hi,In letzter Zeit hab ich des öfteren was von Tools gehört, die im Hintergrundarbeiten, und die Tastatureingaben speichern, um diese dann an jemanden per e-mailzu versenden. Wie kann ich...

Treiber fuer Modem

von MikNik am 2 Antworten

Habe bei 1und1 ein 33.6 Modem erstanden und keine Treiber dazubekommen. Internetsuche bisher vergebens. Kann mir jemand die Adresse geben? MikNik Antwort:Von 1 1 oder vom Modemhersteller? Ich würde...

DFÜ-Netzwerk läßt sich nicht installieren

von Ralf Schwarz am

Hallo,habe ein großes Problem mit dem DFÜ-Netzwerk: Es läßt sich nicht installieren!Folgender Tathergang:Habe mir das Modem ELSA MICROLINK OFFICE 56K zugelegt, als Provider habe ich mich für...

[bisher keine Antworten]

Hilfe zu Netzwerkproblem (Win95)

von Steve am 3 Antworten

Hi....hab vor kurzem meine 2 Rechner neu installiert und nun bekomme ichmeine Netzwerkverbindung nicht mehr zum laufen.Und zwar scheint alles recht installiert zu sein, dennoch bringtmir Windows beim...

PC-Direktverbindung zwischen WIN3.1 u. WIN95(98)PC?

von Harry am

Wie kann ich einen WIN3.1-PC per Paralellkabel Direktverbindung mit einem WIN98-PC verbinden.WIN98 ist alles klar, aber WIN3.1, ist ein Zusatzprogramm erforderlich?Danke für jeden Tip Harry

[bisher keine Antworten]

real player g VIDEO GEHT NICHT

von PAUL am

ICH HABE EIN Problem.Bei mir funktioniert der real player g 20 nicht richtig.Verbindung über DFÜ audio geht ,aber kein video er hängt sich immer auf bei zugriff über die webseite.Bei der Eingabe...

[bisher keine Antworten]

Suche HTML-Editor zum Frames erstellen

von Riccardo Patrese am

Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem HTML-Editor mit dem auch ein Anfänger auf ganz einfache Weise Frames erstellen kann.Ich hab schon mehrere ausprobiert, aber bei denen muß man immernoch den...

[bisher keine Antworten]

download von Web-pages über Firewall (kein Direktzugriff - Über

von Robert am

suche ein Programm zu herunterziehen von Internet-seiten.Mir hatte jemand Web-Snake gegeben. Doch nach einigen herumprobieren hat es sich als nicht praktisch für mich erwiesen. Kennt einer von euch...

[bisher keine Antworten]