Habe Passwort vom DFÜ-Server vergessen, HILFE !
von Matthias amHallo,wer kann mir helfen habe Passwort für DFÜ-Serververgessen. Muß irgenwo in der Registry abgespeichertsein. Neuinstallieren vom DFÜ-Server hilft nichts.Bitte um Hilfe ! Matthias
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo,wer kann mir helfen habe Passwort für DFÜ-Serververgessen. Muß irgenwo in der Registry abgespeichertsein. Neuinstallieren vom DFÜ-Server hilft nichts.Bitte um Hilfe ! Matthias
Besitze ein internes Modem EuroViVa 56-LC/V. Wer weiß, wie man die blöde Wahlwiederholungssperre durch einen bestimmten String o. ä umgehen kann. Habe nämlich keine Lust, nach ein paar...
wenn ich das DFÜ Netzwerk starte unter WIN98 dauert es ca.3-4 Minuten bis die Verbindung hergestellt wird , unter WIN95 geht s in 2 sec.Danke Markus Markus Menzl Antwort:versuch s mal...
Ich habe in nächster Zeit vor, auf ISDN umzurüsten. Meine Frage ist nun, Kann ich nach Einrichten eines ISDN Anschlusses mein analoges FAX-Modem noch verwenden.Danke für eure Hilfe Michel...
Ich benutze den Netscape Navigator 4.06.Beim Download größerer Dateien aus dem Internet über eine Http-Seite habeich das Problem, daß der Download beendet wird, ohne daß die Dateivollständig...
Vor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...
Gibt es zu obiger Karte hier irgendwelche Erfahrungen ?Wollte mir selbige zweimal zulegen, um alten mit neuem Computerzu vernetzen.D.h. es sind keine Monster-Netzwerkspiele zu erwarten...
Hallo Freaks,ich habe zu Hause eine Internetstandleitung Studi-Wohnheim mit Server .Jetzt habe ich gehört, daß ich eine FTP Server Software brauche, um z.B. von der Arbeit aus auf meinem Rechner...
Momentan spiele ich mit dem Gedanken, mir die Netcard Combo ISAzu kaufen.Taugt die was ?Welche brauchbaren Alternativen gibt es da bis 50 DM ?Vielen Dank für die Hilfe !Gruss klimbimPS:Es soll kein...
Sorry, ist wahrscheinlich eine Dummmme Frage, aber kann mir bittejemand algemeinverständlich erklären was ICQ ist.Was macht es ?Welchen nutzen hat es ?Wo kann man es bekommenn ? Ich Antwort:Hallo...
Habe Windows 95 und ISDN karte von Fritz. Online Zugang über T-online und Netscape Navigator. Frage: Wie kann ich direkt mit Netscape ins Internet. Mein DFÜ will immer ein neues Modem einrichten,...
Wenn ich im Netscape Communicator versuche das Mail-Programm zu öffnenbekomme ich immer nur eine Fehlermeldung!Default Inbox foldr does not exist.You will not be able to get new messages!Was kann ich...
Hallo Leute Ich habe ein Problem Bin beim surfen auf eine Seite gestoßen auf der steht das meine ID-Nummer gespeichert wurde und gegen mich Rechtlich vorgegangen wird. Kann die ID-Nummer einfach...
hab beim telefonieren über den pc mit phonware den gesprächspartner meist immer zerhackt, wie beim handy mit schlechter verbindung. wer weiß abhilfe ??? möchte demnächst auch eine Access...
Obwohl Netzwerkkarte, Servernahme etc. einwandfrei ist, findet der PC das Netzwerk Domaine nicht. Tritt nur bei TCP IP auf. Tritt bei unterschiedlichen PC s auf und scheint ein Windows internes...
Hallo leute,es gibt einen Neuen Browser im Netz. NEOPLANET Download unter www.neoplanet.com Holt sich die einstellungen automatisch aus dem vorhandenen IE sowie aus Outlook und Outlook Express....
Hallo Leute, gibt es ein gutes Programm zum Testen der Modem-Geschwindigkeit?? Hab seit einem V90 Update bei meinem USR Sprster Flash eine Verbindung von 33600 und zeitweise von 115200bps.Irgenwas...
ich weiss, dass es möglich ist mit windows95 den decoder zu umgehen und eine direktverbindung über DFÜ herzustellen.ist das auch bei NT möglich und wenn ja wie?gruss Swen swen Antwort:Es geht mit...
Ich habe mein altes Modem intern gegen ein Elsa MicroLink Office Modem extern ausgetauscht. Aber die Übertragung bleibt dauernd hängen. Mal lädt das Modem 40-50 kByte mit richtig Speed, dann bleibt...
Hat jemand eine Loesung ?Bei Betaetigung des Back Buttons im IE 4.01 bleibt die Kiste oft stehen und ist nur durch Task Beenden mittels Strg Alt Entf wieder zum normalen Arbeiten zu bewegen. Der...