Hallo Leute!Weiss jemand, warum der Netscape 4.04 deutsch unter Win95bimmer folgendermassen abstürzt:NETSCAPE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul NETSCAPE.EXE bei...
Ich suche etwas vergleichbares wie das DFÜ Netzwerk für WIN9x fürWIN3.1Welches Programm kann das.Ich will mit t-online direkt ins Netz ohne T-online laden zu müssen.Bitte um Hilfe Heavy C
Mein Netscape communicator 4.5 hat diesen fatalen error von Zeit zu Zeit: a fatal exception error OE has occured at 0028:C001B7A6 in VXD IFSMGR O1 00003762Wenn das eintritt, hilft nur noch ein...
Hallo,wer kann mir sagen, wie der String aussehen muß, wenn man bei den erweiterten Einstellungen des Modems unter Win98 den Punkt weitere Einstellungen mit mehr als einem Befehl oder einer...
Hallo,habe 3 Rechner im Microsoft Netzwerk verbunden aber nur an einem ein Modem bzw. 1 Fritzcard PCI. Ich möchte aber von jedem Rechner aus ins Internet gehen können. Wie geht das ? Ingo Sosnowski...
seit dem ich WIN98 installiert habe, läst sich meineISDN-Karte nicht mehr über das DFÜ-Netzwerk ansprechenwer hat ähnliches problem, oder kann helfen Frank F.
Ich habe mir eine ISDN-Karte AVM-ISA gekauft und habe versucht sie zu installieren, was mir nicht gelingen wollte. Ich baue die Karte ein, installiere die Software, aber dieses ...... Windows erkennt...
Hi,ich habe Frontpage 98 geschenkt bekommen.Leider ist es die englische Version.Weiß jemand, wo ich die deutsche Version herbekommenkann???Danke für Hinweise, Links oder Adressen :- Lupo...
Wie kriege ich mit meinem AROWANA Modem eine schnellere Verbindung als 33.600 bps zustande ? Neueste Firmware bereits auf Modem Stephan Antwort:Welchen Internet Provider benützt du für dein...
Hallo Freunde,Ein bischen Wissen habe ich mir mit den Nickles Büchern ja schon angeignet,aber es reicht eben doch noch nicht.Wer weiss wie man mit zwei Computern eine Direktverbindung über Modem...
Ich habe folgendes Problem . Wenn ich über Aol ins Internet gehe z,B.nickles.de und nach dem anschauen der Seite oben auf x Schliesen drücke , dann friert das Bild ein und nichts geht mehr. Es hilft...
Kann mir jemand sagen, wie man die Wahlwiederholungszeit bei einer DFÜ-Verbindung unter Windows 98 verkürtzen kann und die Wahlwiederholungszahl hochsetzten kann? Bei mir ist nämlich oft besetzt ....
Hi Leute,habe Fritzcard pci mit Analogmodememulation V.32 Protokoll 9600 bps .Kann mir jemand sagen, warum es keine Emulation gibt, die schneller ist.Technisches Problem oder wollen die Hersteller von...
Hi,ich habe eine ISTEC 1008 mit alter Software Version.Zur letzten C-BIT soll ein Update herausgekommen sein, aber keiner weiss wo, da Fa. Emmerich pleite ist.Kann jemand helfen?Wolf Wolf D. Schneider...
Seit kurzem habe ich ein 56k-Modem der Firma Arowana. Zuvor besaß ich ein 14.400er von Multitech,welches ich zusammen mit dem Telefon an einer NFN-codiertenTAE angeschlossen hatte. Dies lief auch...
Computer: P166 Modem Diamond SupraExpress56e Provider:germanynet. Problem:Beim Surfen ständig Abbrüche keine Proxies gefunden keine DNS usw , wenn ich nun verzweifelt trennen will, schaltet das...
hi folks,wir haben hier im haus ein kleines LAN mit 3 PC alle win95 B gehabt alle mit BNC kabeln verbunden das hat auch alles gut funktioniert bis wir dann PC nummer 4 dazuschalten wollten wir haben...
Hallo ,wie kann ich in meiner Haustelefonanlage die Wahlsperre lösen?Elsa Microlink 56kWin95A. Albrecht Antwort:Hallo!Versuche es doch einmal mit dem String ATS31.6 1 W .Den mußt Du unter den...
WINSOCK-Problem:Bis zu meinem letzten System-Crashgriff ich über DFÜ Netscape Communicator 4.05 auf das Internet zu und alles war prima. DANN......installierte ich t-online... Homebanking mit meiner...