Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Hilfe zu Netzwerkproblem (Win95)

von Steve am 3 Antworten

Hi....hab vor kurzem meine 2 Rechner neu installiert und nun bekomme ichmeine Netzwerkverbindung nicht mehr zum laufen.Und zwar scheint alles recht installiert zu sein, dennoch bringtmir Windows beim...

Forum Internetanschluss und Tarife

PC-Direktverbindung zwischen WIN3.1 u. WIN95(98)PC?

von Harry am

Wie kann ich einen WIN3.1-PC per Paralellkabel Direktverbindung mit einem WIN98-PC verbinden.WIN98 ist alles klar, aber WIN3.1, ist ein Zusatzprogramm erforderlich?Danke für jeden Tip Harry

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

real player g VIDEO GEHT NICHT

von PAUL am

ICH HABE EIN Problem.Bei mir funktioniert der real player g 20 nicht richtig.Verbindung über DFÜ audio geht ,aber kein video er hängt sich immer auf bei zugriff über die webseite.Bei der Eingabe...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Suche HTML-Editor zum Frames erstellen

von Riccardo Patrese am

Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem HTML-Editor mit dem auch ein Anfänger auf ganz einfache Weise Frames erstellen kann.Ich hab schon mehrere ausprobiert, aber bei denen muß man immernoch den...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN Anschluß - Analoges Modem

von Michel am 3 Antworten

Ich habe in nächster Zeit vor, auf ISDN umzurüsten. Meine Frage ist nun, Kann ich nach Einrichten eines ISDN Anschlusses mein analoges FAX-Modem noch verwenden.Danke für eure Hilfe Michel...

Forum Internetanschluss und Tarife

download von Web-pages über Firewall (kein Direktzugriff - Über

von Robert am

suche ein Programm zu herunterziehen von Internet-seiten.Mir hatte jemand Web-Snake gegeben. Doch nach einigen herumprobieren hat es sich als nicht praktisch für mich erwiesen. Kennt einer von euch...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Habe Passwort vom DFÜ-Server vergessen, HILFE !

von Matthias am

Hallo,wer kann mir helfen habe Passwort für DFÜ-Serververgessen. Muß irgenwo in der Registry abgespeichertsein. Neuinstallieren vom DFÜ-Server hilft nichts.Bitte um Hilfe ! Matthias

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wer hat ein EuroViVa CommCenter/28?

von Lars am

Vor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ICQ ???

von Ich am 4 Antworten

Sorry, ist wahrscheinlich eine Dummmme Frage, aber kann mir bittejemand algemeinverständlich erklären was ICQ ist.Was macht es ?Welchen nutzen hat es ?Wo kann man es bekommenn ? Ich Antwort:Hallo...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netcard Combo ISA oder PCI ?

von Tobi am 1 Antwort

Gibt es zu obiger Karte hier irgendwelche Erfahrungen ?Wollte mir selbige zweimal zulegen, um alten mit neuem Computerzu vernetzen.D.h. es sind keine Monster-Netzwerkspiele zu erwarten...