Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

www.kostenlos.de

von Simon am 4 Antworten

Wer kennt gute Altenativen zu www.kostenlos.de? Simon Antwort:Versuch malgeizhals.deWolf Wolf D. Schneider Antwort:Danke, aber kannte ich leider schon - gebt mir mehr!!! simon Antwort:www.einstein.de...

Forum Internetanschluss und Tarife

Ftp unter Windows NT

von Nikolas am 1 Antwort

Wie kann ich mir bei Windows NT das FTP Rootverzeichnisim Explorer anzeigen lassen. Nikolas Antwort:Tach Nikolaus : versuchsmal mitftp://ipadresse/oderftp://domain name/statt ipadresse natuerlich die...

Forum Internetanschluss und Tarife

Opera Browser

von Jens am 1 Antwort

Hallo Leute,ich habe die neue Version 3.5 deutsch von Opera installiert.Das Einrichten klappte auch problemlos, nur zeigt er im Web leiderkeine Bilder jpg,gif an. Java etc klappt alles. Nur simple...

Forum Internetanschluss und Tarife

Tiptel410:PC-Verbindung

von Wolfgang Berkel am

Ich habe eine Tiptel 410 ISDN-Telefonanlage gebraucht erstanden, leider ohne serielles Verbindungskabel. Wer weiss die Steckerbelegungen Western - 9pol. Sub-D ?? Wolfgang Berkel

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Fritz! Usb

von Uwe am

Hallo!Wer hat Erfahrungen mit dem Fritz Usb Isdn Teil?Besonders würde mich interessieren, ob das Teil auch unter Win95 B läuft. Vielen Dank für Eure Antworten.Uwe Uwe

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Novell Netware / Windows 95

von Oli am

Hallo!Wer kann mir sagen wie ich unter Benutzung von Netware 4.0die ellenlangen Laufwerksbezeichnungen im Explorer wegbekomme Pfad, Name, Buchstabe , bzw. die Reihenfolge ändern kann, so daß der...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Schei** Micros****: Netscape stürzt dauern ab

von Dotterotter am

Hallo Leute!Weiss jemand, warum der Netscape 4.04 deutsch unter Win95bimmer folgendermassen abstürzt:NETSCAPE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul NETSCAPE.EXE bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netsurf

von Maik am 1 Antwort

Hallo,wer hat Erfahrung mit Netsurfeinstellungen über ISDN?z.B. Rwin,MTU,TTL,NDI Einstellungen mit welchen Werten habt ihr diebesten bzw.die schnellsten Erfahrungen gemacht?Würde mich über jede...

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ NETZWERK für WIN3.1

von Heavy C am

Ich suche etwas vergleichbares wie das DFÜ Netzwerk für WIN9x fürWIN3.1Welches Programm kann das.Ich will mit t-online direkt ins Netz ohne T-online laden zu müssen.Bitte um Hilfe Heavy C

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN-Karte US-Roboctics läuft unter WIN98-DFÜ nicht

von Frank F. am

seit dem ich WIN98 installiert habe, läst sich meineISDN-Karte nicht mehr über das DFÜ-Netzwerk ansprechenwer hat ähnliches problem, oder kann helfen Frank F.

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN mit Windows98

von Sebastian am 1 Antwort

Ich habe mir eine ISDN-Karte AVM-ISA gekauft und habe versucht sie zu installieren, was mir nicht gelingen wollte. Ich baue die Karte ein, installiere die Software, aber dieses ...... Windows erkennt...

Forum Internetanschluss und Tarife

Suche Frontpage 98 in Deutsch

von Lupo am 1 Antwort

Hi,ich habe Frontpage 98 geschenkt bekommen.Leider ist es die englische Version.Weiß jemand, wo ich die deutsche Version herbekommenkann???Danke für Hinweise, Links oder Adressen :- Lupo...

Forum Internetanschluss und Tarife

Arowana Modem 56.000 TI

von Stephan am 2 Antworten

Wie kriege ich mit meinem AROWANA Modem eine schnellere Verbindung als 33.600 bps zustande ? Neueste Firmware bereits auf Modem Stephan Antwort:Welchen Internet Provider benützt du für dein...

Forum Internetanschluss und Tarife

PC-Verbindung über Modem!!!

von Lutz W. am 2 Antworten

Hallo Freunde,Ein bischen Wissen habe ich mir mit den Nickles Büchern ja schon angeignet,aber es reicht eben doch noch nicht.Wer weiss wie man mit zwei Computern eine Direktverbindung über Modem...