Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

ELSA Tango 1000 - Modem Emulation????

von Heiko am

Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspielen, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...

[bisher keine Antworten]

ELSA Tango 1000 - Modem Emulation??????

von Heiko am

Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspielen, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...

[bisher keine Antworten]

Mobilcom mit Kanalbündelung

von B G am 1 Antwort

Da es ja keine Telefongebühren bei Mobilcom gibt könnte man ja eigentlichmit ISDN und Kanalbündelung ins Internet gehen, oder? B G Antwort:Die Kanalbündelung geht bei der Mobilcom nicht und ist...

program zum auswerten von logfiles

von robert am

ich suche ein Program mit dem ich Logfiles von einem Web-Server auswerten kann.Vorstellungen ich hoffe meine Vorstellungen sind nicht zu hoch - per graphics- umwandlung in html zur bessern darstellung...

[bisher keine Antworten]

Flash Rom updqate fuer SupraFaxmodem288 gesucht - Archie ist Sch

von jj am

Hallo,ich suche ein Flashrom update fuer mein modemes ist ein SupraFaxmodem288 extern - eigtl gutes Teil, aber weder ueber die diamond/supra pages noch ueber die deutschen archieserver bekomme ich was...

[bisher keine Antworten]

Win 98 ie4 crasht, nichts geht mehr

von Bonne am

Hollo,mein Internetexplorer 4 unter Windows98 friert einfach ein wenn ich ins Netz gehe, mal sofort mal erst nach einer Stunde und manchmal überhaupt nicht. Würde mich freuen ein paar Tips...

[bisher keine Antworten]

Achtung WebSite Spezis

von Dirk der Dritte am 2 Antworten

Hallo Spezis,wie kann ich eine Webseite in meiner Homepage, so mit einer .wav Datei verknüpfen, daß im Hintergrund beim Aufruf der Webseite die Musik abläuft!Wenn möglich sich sogar immer wieder...

Fehler beim Flash auf V.90 des Interspeed 56K??? Warum?

von Alex am

Wenn ich mein Vobis Interspeed 56K mit der Software von Vobis auf V.90 flashen will, krieg ich nach derInitialisierung den Fehler Upgrade Error . Wer kann helfen? Alex Antwort:Ich habe zwar keine...

[bisher keine Antworten]