netzwerk plötzlich extrem langsam
von Thomas am 4 Antwortenich habe mein pc s mit fast ethernet dec 21140 based adapter karten zusammengehängt. diese liefen auch verdammt schnell. in den vergangenen tagen kam ich nur noch auf eine sehr geringe...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
ich habe mein pc s mit fast ethernet dec 21140 based adapter karten zusammengehängt. diese liefen auch verdammt schnell. in den vergangenen tagen kam ich nur noch auf eine sehr geringe...
Ich suche ein eff. Firewall und wo finde ich es ! xy
Ich habe eine Bekannte in Neuseeland und da ist es einfach billiger über das Internet zu telephonieren und deshalb frage ich mich, wie man so ein Internetphone einrichtet und wo man günstige besser...
Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspielen, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...
Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspielen, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...
Folgendes Problem tritt auf: ich bekomme keinen internetanschluss über meine telefonanlage ohne telefonanlage läuft alles problemlos ich habe schon viele dinge probiert, komischerweise klappt der...
wer kann mir helfen?vielleicht über regedit?danke für jede hilfe.bye robert
Da es ja keine Telefongebühren bei Mobilcom gibt könnte man ja eigentlichmit ISDN und Kanalbündelung ins Internet gehen, oder? B G Antwort:Die Kanalbündelung geht bei der Mobilcom nicht und ist...
ich suche ein Program mit dem ich Logfiles von einem Web-Server auswerten kann.Vorstellungen ich hoffe meine Vorstellungen sind nicht zu hoch - per graphics- umwandlung in html zur bessern darstellung...
Hallo!Habe mir ein Diamond SupraExpress 56e Pro zugelegt.Laut DU Meter 2.1 mißt DL-Geschwindigkeit liegen die Spitzen bei 4, ... kb/sec. Ist das normal? Oder sollte man einige Einstellungen...
Hallo,habe meine beiden Rechner Win95 Win98 über TCP/IP miteinander vernetzt. Das ganze funktioniert auchwunderbar, ich kann von beiden Rechnern auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. Jetzt...
Internet Zugang über GERMANYNET.DE PROXY vorhanden.Int. Netzwerk vorhanden - 2 Rechner davon besitzenISDN Karten Teles SO 16.3 bzw 16.3pnp Oberflaeche: WINDOOF 98 bzw. 95.Die Einwahl ins I-Net...
Hallo,ich suche ein Flashrom update fuer mein modemes ist ein SupraFaxmodem288 extern - eigtl gutes Teil, aber weder ueber die diamond/supra pages noch ueber die deutschen archieserver bekomme ich was...
Hi !Hat jemand Erfahrung mit dem Programm MTU-Speed, WIN95 und T-Online ?Würde mich interessieren, welche Einstellungen die Besten sind.Vielen DankSven Sven
Hollo,mein Internetexplorer 4 unter Windows98 friert einfach ein wenn ich ins Netz gehe, mal sofort mal erst nach einer Stunde und manchmal überhaupt nicht. Würde mich freuen ein paar Tips...
hallo leute ich könnte mal einen Tip von euch gebrauchen ...und zwar folgender :wie bekomme ich midi oder wave sound beim Start auf eine Hompage zum laufen.ja ich weiß es kann tieriesch nervend sein...
Hallo Spezis,wie kann ich eine Webseite in meiner Homepage, so mit einer .wav Datei verknüpfen, daß im Hintergrund beim Aufruf der Webseite die Musik abläuft!Wenn möglich sich sogar immer wieder...
Wenn ich mein Vobis Interspeed 56K mit der Software von Vobis auf V.90 flashen will, krieg ich nach derInitialisierung den Fehler Upgrade Error . Wer kann helfen? Alex Antwort:Ich habe zwar keine...
HILFE!!!Bei meiner T-Online-Erstinstallation war es problemlos möglich Netscape im Offlinebetrieb zu starten und dann Online zugehen. T-Online wurde gestartet,das Passwort abgefragt und die...
Kennt jemand besten MTU Wert für knUUt ?? Benny