Schnellen, günstigen Internet-Provider ?
von Marc am 3 AntwortenIch suche einen schnellen Provider, der nicht zu teuer ist. Leider weiß man vor der Anmeldung nie, wie schnell der Provider tatsächlich ist. Deshalb wäre ich für jede Erfahrung mit...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Ich suche einen schnellen Provider, der nicht zu teuer ist. Leider weiß man vor der Anmeldung nie, wie schnell der Provider tatsächlich ist. Deshalb wäre ich für jede Erfahrung mit...
Hi Leute,in der letzten Zeit lese ich öfters mal eswas von FTP wenn ich surfe, aber nirgendwo steht was das ist und ob man extra Software dafür benötigt. Bitte schreibt denn ich will lernen !Mr. P....
HalloWer kann bei folgendem Problem helfen:Absturz bei IBM Laptop beim shut down bei Anmeldung an NT-Domäne.Dürfte ein IBM-spezifisches Problem sein..IBM Thinkpad 600OS: win95 BNetrwek: NT 4.0...
Hallo zusammen !Ich habe eine Logitech WebCam die u.a. für s Internetmeetinggeeignet ist.Nun habe ich gelesen, daß diese Cam auch für LAN ist.Damit ich mit meinem Kumpel über Video sprechen...
Mobilcom hat ab sofort den Internetzugang bis zum 1. Februar gesperrt.Angeblich werden die entstandenen Kosten der Kunden nicht berechnet.Alle Kunden wurden gekündigt - Zugänge gelöscht.Es ist...
Hilfe!!Mein win98 Netzwerk funktioniert nicht, obwohl ich alle Einstellungenüberprüft und auf allen beiden Rechnern identisch habe. Das Kabel BNC ist durchgemessen und funktioniert. Die...
tja, reingefallen du arschlochhast du diesen scheiss wirklich geglaubt, hä?und falls jetzt einer von euch DRECKSAECKEN auf die dämliche Ideekommt, mir faule Mails zuzuschicken, dem fülle ich seine...
Hallo,ich hab jetzt neuerdings ISDN und eine isdn-karte von teles. Nun mein problem: ich hab die ganze zeit über modem-direkt verbindung mit einem anderen Rechner gezockt, nun wenn ich da mit den...
Ich benütze Win98 mit Netscape 4.5, sobald ich eine Einstellung verändern oder das Programm normal beenden wil bekomm ich folgende Fehlermeldung:NETSCAPE.EXE hat den Fehler c0000005 in KERNEL32.DLL...
ich habe entgültig genug von diesem amateur-messageboard tagein, tagaus seh ich hier nur noch vorschulfragen, wie z.B. HILFE HILFE meine voodoo2 geht nich !so ein SCHEISS !!so was macht mich krank!!!...
Wer kann mir helfen?Ich habe Windows 98 und den I.- Explorer vorinstalliert bekommen.Neulich wollte ich mir auch noch den Netscape- Navigator einrichtenund habe zwar meine DFÜ-Verbindung aktivieren...
hey wer kann mir helfen??mein system windows 98 läuft normal total stabil. nur wenn ich die web cam einschalte ohne auch ales ok bricht das system zusammen. nichts geht mehr, nur die maus bewegt...
Wie kann ich die Wahlsperre vom Modemtyp YAKUMO V1433VQE aufheben?Wo ist eine Seite mit einer aktuellen Liste zu finden, ich hatte beim Suchen irgendwie kein Glück!MfG Burkhard Wegmann Burkhard Wegmann
Help and i need some bodies help.....Mein Interspeed 56 K kann downloads nur mit 1,42 KB/sek. ausführen wieso????? olivius Antwort:HalloDu must dein Problem schon etwas näher beschreiben.Hast du...
weiss irgendjemand, wie man diesen millimeter raum zwischen zwei frames wegkriegt. mit der no/null-boardergeschichte zumindest nicht. auch nicht margin- 0 usw. kiegt es vielleicht an der neuen 4.5er...
Hallo,ich habe ein NoName Modem V90 mit Rockwell Chipsatz, angeschlossen an einer kleinen Telefonanlage, mit leider sehr langen Kabelwegen.Betriebssystem Windoof, ups, Windows95.Das Gerät wählt...
Wer hat schon einmal eine ISDN-Karte Teledat100 Vertrieb über Telecom unter Win95 lauffähig installiert? Mit der dabei gelieferten Softwarebzw. dem Handbuch ist mir dieses leider nicht...
Suche schnellen und günstigen Internet-Provider im Raum Hamburg.Hat jemand mit Hansenet erfafrungen ? Jörn Antwort:Moin Jörn,www.komtel.net und hamburg ist in der moin moin region..., oder ? Ali...
Seit neuestem kann ich keine e-Mails mehr senden. Früher hat es gereicht, dass ich mich mit meinem Provider die örtliche FHS per TCP/IP verbunden habe und im meiner e-Mail Software auf Check Mail...
Kann mir irgend ein Mensch auf diesem Planeten sagen, wie ich Kanalbündelung mit meiner Teledat100 und WIN95 mache?Welches Programm brauche ich dafür? Robert Herrmann Antwort:Hallo Stefan, die...