Microsoft ODBC 3.5 Wo runterladen?
von Ralf amIch benötige für die BetaVersion von Thumbs4 das deutsche ODBC 3.x. Finde es aber auf der, wirklich graunhaften MS Seite nicht. Weiß jemand wo genau man das runterladen kann? Ralf
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Ich benötige für die BetaVersion von Thumbs4 das deutsche ODBC 3.x. Finde es aber auf der, wirklich graunhaften MS Seite nicht. Weiß jemand wo genau man das runterladen kann? Ralf
Hallo zusammen,ich benutzte Win95b, AVM Fritzs Card und AOL 3.0i...soweit so gut... a b e r ....jedesmal wenn ich z.B. bei www.evosonic.de/guest.html versuche eine Nachricht zu verewigen, hängt sich...
Fragen über Fragen.....Ich hab seit kurzem ein Vobis Interspeed 56K. Allerdings sagt mir die Protokolldatei, daß data compression off or unknown ist. Funktioniert das bei jemandem? Dann läge es nur...
zip.Files von einigen hundert KB Größe lassen sich bei mir nicht downloaden eine Datei von knapp über 100 KB klappte aber ?Ich starte den download, nichts tut sich und nach einiger Zeit erscheint...
ich suche ein Email-Programm:genug gibt es ja Pegasus, netscape, outlook .........................nur was ist das besteich brauche ein Adressbuch was ich überallhin exportieren kann , in jedes andere...
Hallo Leute,wisst Ihr wo ich neue Musikstücke zu Downloaden im Internet WWW/FTP finde ???Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet !!!cu Tim Tim Antwort:Hi,gib doch einfach mal unter...
Hallo,möchte 2 PC miteinander verbinden zwecks Datentransfer.Habe Nullmodemkabel gekauft, bekomme es aber nicht zum Laufen.Wer kann mir weiter helfen ? Bine Antwort:Vergiß die Nullmodenkabel. Die...
Kann mir jemand sagen, wie man zuverlässig IE 4.0 aus Windows 95 entfernen kann?Ich wünsche mir die ursprüngliche Funktionalität von Win95 ohne den ganzen Mist, der das Aussehen und die Handhabung...
Hallo alle!Seit ein paar Tagen passiert es immer öfter, daß, wenn ich eine Antwort anklicke, die Verbindung abgebrochen wird mit blabla vom Server zurückgesetzt. Fehler: 800c 0008 .Was bedeutet er...
Früher bekamm ich beim schließen des Explorers die Meldung wollen sie die Verbindung mit dem Internet beenden Ja oder Nein jetzt nicht mehr. Wißt ihr woran das liegt und wie ich diese Meldung...
Kennt jemand zufällig einen Händler, der das Lasat Safire 56 k - Modem verkauft und nach Österreich liefert?Alternate ist immer besetzt, Coputer Profis traue ich nicht, und in Österreich haben wir...
Habe ISDN und will meinem Computer eine eigene Nummer geben. Habe den Internet Explorer 4.Danke im voraus Fragender Antwort:das geht mit dem RAS server dienst. gibts sowohl fuer w9.x als auch fuer nt...
Ich habe PM 5500/275. Wie geht die Fernabfrage des Anrufbeantworters? Matthias
Wir WG wurden in letzter zeit öfters ueber das netz lahmgelegt, vermutlich mit programmen wie pig of death und aehnlichem, Wer kann mir sagen, wo wir patches kriegen um diesen unfug zu sperren?Stefan...
Hallo alle!Wie Meister Nickles empfiehlt, habe ich in Systemst/Modems ... das Häkchen vor Protokolldatei aufzeichnen gesetzt, aber ich finde im Systemmonitor nie den Eintrag meines Modems. Was mache...
Wenn ich in meinem Netzwerk versuche, das IPX Protokoll zu installieren, funktioniert nach Neustart das gesamte Netzwerk nicht mehr.Der Server erkennt sich in der Netzwerkumgebung nicht einmal...
Hallo,kann mir jemand sagen, ob ich für meine Fritz-Card ein 4 oder 8 adriges ISDN-Kabel benötige, bzw. wieviele Adern für den Anschluß der Fritz-Karte überhaupt benötigt werden???Danke ruediger...
Vor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...
Moin Leute!Kennt Ihr den ats-befehl oder welchen auch immer, um die Wahlsperrebei meinem acer 56 surf zu umgehen? Das ewige Neuwählen geht einemziemlich auf den Nerv.DankePeter! peterpanse...
Hallo,wenn ich mit Freunden im Netzwerk alle Win98 Age of Empires spielen möchte, bricht nach ca. 20 Minuten das Spiel ab mit der Meldung: Synchronisierungsfehler. Wer kann uns helfen. Unter Win95...