wleches interne modem?
von handus amSuche ein internes modem bis max.120 DM.Soll V90 können oder zumindest problemlos auf V90 upgegradet werden.Gibt es sowas? handus Antwort:Mein Tip: Kauf Dir ein externes Modem !Spart Dir ein IRQ,...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Suche ein internes modem bis max.120 DM.Soll V90 können oder zumindest problemlos auf V90 upgegradet werden.Gibt es sowas? handus Antwort:Mein Tip: Kauf Dir ein externes Modem !Spart Dir ein IRQ,...
Hi Leute!Nun mal eine wohl sehr strittige Frage. Was ist besser? IE oder Netscape. Wer hat Erfahrung mit beiden gemacht und kann mir sagen, was der Netscape besser kann als der IE? Lohnt es sich auf...
Was haltet Ihr von dem Modem ?Hat es wirklich V.90 Standard wie gutwird dieser erreicht? ?Gibt es andere V.90 Modems in dieser Preisklasse Danke!!! Micha Antwort:wenn du schon bei Vobis bist probier...
Ich bekomme keine 56 er Verbindung mit meinem Modem.Trotz Updates auf V90, K56Flex, oder beides gleichzeitig.Woran liegt das ?Ich habe bereits mehrere Versionen 1.2, 2.0 probiert.Ich habe mich bei...
Ich suche Leidensgenosssen, die Möglichkeiten kennen mit der Hagenuk Anlage Faxe zu versenden, ohne sich die Vollversion von RVS-COM zu kaufen und ohne das ganze Exchange Zeugs zu installieren. WER...
Hallo, ich hab ein ätzendes Modemproblem. Habe mir im April den Bahn-Boostar-56k future 56flex gekauft, der lief zunächst ganz gut, dann auf V.90umgestellt, ca. einen Monat später fingen die...
Hey, ich hab ein Problem. Überall wo ich bin höre ich irgendwas überdas Usenet. Auch im Tuning-Report wird von Usenet-Newsgroups gesprochen.Mein Problem: Was ist Usenet?Ein Newsserver? Ein...
Hallo Leute,ich wähle mich von zu Hause über die UNI-Hannover ins Internet ein und es hängt vom Zufall ab, ob ich mit einem 14000 oder einem 28000-Modem verbunden bin.Bei einer 14000 Verbindung...
Ich habe Probleme mit der Geschwindigkeit im InternetIch habe es versucht mit AOL, Compuserve, GermanyNet, Uni-Zugang ich habe misserable Downloadgeschwindigkeiten sieht jemand anhand meiner MTU...
Ist es unter win95b möglich das DFÜ-Netzwerk so einzurichten, daßnach Doppelklick auf das Icon die Einwahl autom. startet und beiconnect der Browser ebenfalls autom. startet? Nas Antwort:Auf jeden...
habe mir ein mini-netzwerk eingerichtet und würde gern mit dem zweiten rechner auch auf das modem zugreifen können. gibt es da irgendeine möglichkeit oder weiss vielleicht jemand, wo es infos zum...
Hallo, wer kann mir helfenAuf einer CD zur CompuServe Istallations - Software befindet sich der Internet Explorer 4.0 den ich samt Outlook Express und Aktive Desktop installieren möchte.Ich schaffe...
Wie kann ich an mein o.g. Handy ein e-mail vom PC schicken? Muss dazu irgendetwas beantragt oder freigeschaltet werden? Spezielle Software nötig?Über Antworten würde ich mich sehr freuen.Ronald...
Hi,Ich hab mich irgendwann mal zum testen bei AOL angemeldet. So, baldist die Testzeit zu ende und ich will mich abmelden. Wie geht das?Die AOL Software bietet keine Funktion, und ich hab auch keine...
Hi Leute, hab mir dsa V90 Update eingespielt. Doch merk ich keinenGeschwindigkeitsgewinn. Hab Ihr ähnliche Erfahrungen?Wenn ich auf das Netzwerk-Icon unten rechts gehe habe ich gestern 115.000 bps...
Hallo,ich habe ein USRobotics Sportster Message Plus, das ich vor kurzem auf 56600bps v90 upgegraded habe.Nun bekomme ich bei germany.net nur ca. 500 bytes pro Sekunde,obwohl mein Modem mit ca. 50kbps...
beim anwählen des servers, erscheint die fehlermeldung:could not load maps/q2ctf5.bspwas bedeutet das?thx sepp Antwort:Dir fehlt eine map karte !gehe auf start,suchen und gebe den dateinamen...
Ich würde gerne zu Hause ein Netzwerk zwischen einem PC mit Win 3.11 und Win 98 machen. Ich kann auf dem 3.11 Rechner kein 98 installieren.Frage: Kann ich ein Netzwerk zwischen 3.11 und 98...
wir möchten fifa99 über modem spielen.ich hab ne teles pci karte undmein freund ne avm fritz card. wir bekommen keine verbindung.kann uns bitte jemand helfen !!!!grußschukuma Schukuma Antwort:Ich...
Ich habe mein Modem an einer 3-fach TAE-Buchse im linken Slot angeschlossen gkeichzeitig steckt im mittleren Slot das Telefon. Leider besitzt das Modem keine Buchse in der das Telefon direkt...