Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Netzwerk läßt sich nicht installieren

von Ralf Schwarz am

Hallo,habe ein großes Problem mit dem DFÜ-Netzwerk: Es läßt sich nicht installieren!Folgender Tathergang:Habe mir das Modem ELSA MICROLINK OFFICE 56K zugelegt, als Provider habe ich mich für...

[bisher keine Antworten]

Treiber fuer Modem

von MikNik am 2 Antworten

Habe bei 1und1 ein 33.6 Modem erstanden und keine Treiber dazubekommen. Internetsuche bisher vergebens. Kann mir jemand die Adresse geben? MikNik Antwort:Von 1 1 oder vom Modemhersteller? Ich würde...

Hilfe zu Netzwerkproblem (Win95)

von Steve am 3 Antworten

Hi....hab vor kurzem meine 2 Rechner neu installiert und nun bekomme ichmeine Netzwerkverbindung nicht mehr zum laufen.Und zwar scheint alles recht installiert zu sein, dennoch bringtmir Windows beim...

PC-Direktverbindung zwischen WIN3.1 u. WIN95(98)PC?

von Harry am

Wie kann ich einen WIN3.1-PC per Paralellkabel Direktverbindung mit einem WIN98-PC verbinden.WIN98 ist alles klar, aber WIN3.1, ist ein Zusatzprogramm erforderlich?Danke für jeden Tip Harry

[bisher keine Antworten]

real player g VIDEO GEHT NICHT

von PAUL am

ICH HABE EIN Problem.Bei mir funktioniert der real player g 20 nicht richtig.Verbindung über DFÜ audio geht ,aber kein video er hängt sich immer auf bei zugriff über die webseite.Bei der Eingabe...

[bisher keine Antworten]

Suche HTML-Editor zum Frames erstellen

von Riccardo Patrese am

Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem HTML-Editor mit dem auch ein Anfänger auf ganz einfache Weise Frames erstellen kann.Ich hab schon mehrere ausprobiert, aber bei denen muß man immernoch den...

[bisher keine Antworten]

download von Web-pages über Firewall (kein Direktzugriff - Über

von Robert am

suche ein Programm zu herunterziehen von Internet-seiten.Mir hatte jemand Web-Snake gegeben. Doch nach einigen herumprobieren hat es sich als nicht praktisch für mich erwiesen. Kennt einer von euch...

[bisher keine Antworten]

Habe Passwort vom DFÜ-Server vergessen, HILFE !

von Matthias am

Hallo,wer kann mir helfen habe Passwort für DFÜ-Serververgessen. Muß irgenwo in der Registry abgespeichertsein. Neuinstallieren vom DFÜ-Server hilft nichts.Bitte um Hilfe ! Matthias

[bisher keine Antworten]

ISDN Anschluß - Analoges Modem

von Michel am 3 Antworten

Ich habe in nächster Zeit vor, auf ISDN umzurüsten. Meine Frage ist nun, Kann ich nach Einrichten eines ISDN Anschlusses mein analoges FAX-Modem noch verwenden.Danke für eure Hilfe Michel...

Wer hat ein EuroViVa CommCenter/28?

von Lars am

Vor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...

[bisher keine Antworten]