Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

3 COM US Rob. Message Plus Extern

von HOHO am 1 Antwort

Warum bricht mein Modem ab und an die Verbindung ab ?Ich arbeite mit zwei Betriebssyst. Win98 / Nt 4.0 und in beidenFällen das selbe Ergebnis. Der Internet Zugang besteht über T-Online und DFÜ...

Forum Internetanschluss und Tarife

Scannen im Netzwerk

von Simon am

Hi,kann mir irgendjemand sagen wie es möglich ist von einem Rechnerin einem Win95 Netzwerk auf einen Parallelportscanner an einem anderenRechner zuzugreifen?Mit nem Drucker klappts ja auch.Simon Simon

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

billig in netz!?!?

von markus münch am 4 Antworten

wer kann mir einen günstigen internet-provider in bremerhaven nennen??? markus münch Antwort:Hallo Markus!Germany.net ist ein günstiger Internet Provider. Kostet nichts außer den...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet-Forum erstellen

von Steffen am

Ein ähnlich gutes Forum, wie dieses, würden wir gern auch ins eigene Web-Angebot aufnehmen. Mehrere Rubriken, in denen die Leute Fragen und Antworten eingeben können. Unser Provider bietet aber nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkfehler

von Jörg Neimcke am

Hallo !Ich habe seit neuestem ein kleines Problem - immer wenn ich Windows95 b Version starte kommt die Fehlermeldung: Netzwerkfehler: Die NetWAre-kompatible Shell ist nicht verfügbar. Ich habe keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Download mit isdn

von Dieter-s am 2 Antworten

Hallo Leute,ich brauch eine Info:wenn ich mit dem ie4.0 und der Fritzcard eine downloadsession veranstallte, komme ich auf maximale Downloadgeschwindigkeiten entsprechend der Meldung des Computers auf...

Forum Internetanschluss und Tarife

t-online + dfü-netzwerk

von Sentinel am 2 Antworten

moin,ich kriege es einfach nicht hin, t-online über dfü-netzwerk zu starten. das problem ist, das ich vorher eine 5-stellige telefonnummer hatte. ich weiß, das man im dfü-netzwerk in benutzername...

Forum Internetanschluss und Tarife

Zyxel und WinFax8.0

von Micky am

Nu versuche ich mal etwas loszuwerden. Vielleicht kann mir ja maljemand helfen..Also, ich habe WinFax8.0 installiert. Weiterhin besitze ich noch ein älteres Modem,das aber Voice unterstützt,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Sportster Winmodem 33.6 im Autostart

von Carsten am

Wieß jemand, wieso bei jedem Start winmodem.exe via Autostart geladen wird?Carsten. Carsten

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

FritzCard als Modem ?

von Matthias am 2 Antworten

Kann ich die Fritzcard als Modem simulieren, so daß ich z.B.in FIFA Soccer übers Modem mit Freunden spielen kann ? Matthias Antwort:Du brauchst einen Ndis wan treiber dafür, ist auf cd bzw. im...

Forum Internetanschluss und Tarife

US Robottics ISDN Karte Kann nicht als Modem angemeldet werden

von Alex am

Hallo!Ich habe ein Problem mit meiner Us Robottics ISDN Karte!Ich bekomme die einfach nicht als Modem angemeldet.Oder ich schaffe es aber wenn ich damit anwähle schreibt der Computer mir das er den...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Java Gaming e-books

von Sascha am

Ich suche Java Buecher, die sich speziell mit der Programmierungvon Spielen beschaeftigen, z.B. Black Art Java Gaming oder Teach yourself with Internet Gaming Programming in Java usw...Illegal...

[bisher keine Antworten]