Hallo,ich arbeite mit dem Netscape Commuicator 4.05 im Netzwerk unter Windows NT4. Wenn ich meine Nachrichtenzentrale öffne, ist automatisch immer eine Mail von Andresen drin, dem Netscape Chef. Ich...
Hallo erstmal,ich suche vergeblich eine Einstellung bei Netscape b.z.w. bei meiner DFÜ-Verbindungdie ich so konfigurieren kann, daß ich nach einem Klick auf Netscape ohne Umwege DFÜ-Verbindung...
Wenn ich ins Netz will, baut das DFÜ-Netzwerk auch eine Verbindung auf. Rufe ich dann den Browser auf, heißtes: Kann keine Verbindung herstellen.Mit zwei Providern getestet, mit zwei Browsern...
Hallo wer kann mir eine anleitung für das programm tracert.exe geben?: danke sam Antwort:tracert listet den Internetweg von Dir zu deinem gewählten Ziel. Z. B. Tracert www.nickles.de oder Du kennst...
Hi Leute,Vielleicht weiss ja jemand einen Rat.An alle moeglichen Leute kann ich mit meinem Creatix Phonemaster 144VFi Faxe schicken, doch ausgerechnet an meinen Anwalt nicht. Immer Protokollfehler :-...
Wie kann ich mit Outlook 98 mehrre Mail-Accounts Planet-Interkom, T-Online und GMX verwalten. Christian Meister Antwort:extras - konten - hinzufuegenWM_HOPETHISHELPSthomas...
Wie lange kann/ darf ein Nullmodemkabel für Netzwerkspiele sein ??Gib es längere Kabel als 2m und kann man sie etwa selber basteln .Gibt es bei großer länge Übertragungsverluste ??B.B.-T. B.B.-T....
Hallo Experten!Ich habe Outlook98 installiert aus Stern . Über die Funktion Kontakte kann ich die Telefonwahl starten und das Programm wählt, so daß eine Verbindung zustande kommt. Allerdings...
Hallo zusammen!Hat irgendwer schon erfahrung mit dem neuen Provider von Viag Interkom gemacht? Bin dankbar für jede Meinung...GrußPeter Peter Antwort:Ja und sogar sehr gute.Schnell und der Preis ist...
ich habe ein sehr sehr großes problem und zwar habe ich eine download rate von 0,5-2kb/min nicht pro sekunde unter windows 98 aber unter windows 95 habe ich eine von 5-20/kb/s wie kommt s???und dann...
hi ich habe mir durch zufall den ie 4.0 128kb security patch heruntergeladen nun hätte ich mal ne frage wofür ist der eigentlich??im voraus DANKE FiNaL Antwort:siehe:...
ich hätte mal ne frage kann man ISDN beschlunigen außer durch kanalbündelung??? FiNaL Antwort:isdn per se liefert eine maximalen durchsatz von ca. 7kb/sec pro kanal was dann tatsaechlich an...
Hallo FreaksIch habe da ein Problem mit einer Ntzwerkkarte vom Typ 3COM Etherlink III PCMCIADas BS ist Win95C. Die Karte wird korrekt unter PCMCIA eingebunden läßt sich jedoch nicht als...
Hallo,wer weiß, mit welchem Programm man am besten Daten zwischeneinem Win95-Rechner und einem NT-Rechner per seriellemoder parallelem Kabel austauschen kann? So etwas wieComputer-Direktverbindung...
Hi, ich brauche dringend Hilfe:Nach ausgiebigem Surfen per MS Internet Explorer 4.0 lösche ich immer den Inhalt des Ordners Temporäre Internetdateien per Ansicht/Internetoptionen/Allgemein/Dateien...
Ich suche ein Gebührenprogramm fürs Internet Windows98 welches mir die gesurfte Zeit in DM umrechnet.Wäre für jeden download-tip dankbar.Vielen Dank im voraus Dominik Dominik Antwort:Schau mal bei...
Hallo , wenn ich mein o.g. modem kabel in die dose stecke ist mein normaler tel anschluss tot und funktioniert erst wieder wenn ich das modem kabel aus der dose ziehe , ist vieleicht die belegung von...