USR56K
von Birnbaum amHi friends,habe irgendwie mein USR56KMessage abgeschossen. Die TR und CS Dioden blinken andauernd,PhonTools schreibt auf der InfoSeite Kommunikation deaktiviert , die Anzeige des Speichers zeigt im...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hi friends,habe irgendwie mein USR56KMessage abgeschossen. Die TR und CS Dioden blinken andauernd,PhonTools schreibt auf der InfoSeite Kommunikation deaktiviert , die Anzeige des Speichers zeigt im...
Hi,ich habe eine Netzwerkkarte mit dem UM9007F Chip. Leider kann ich keinen Treiber im Internet finden. Windows erkennt die Karte alsNE2000 kompatibel. Leider funktioniert sie nicht.Kann mir vieleicht...
Hallo freundliche Helferschaar!Gibt es ein solches als Share- oder gar Freeware und wo kann ich es finden? Im voraus vielen Dank schonmalund GrussVolker Volker Siebach Antwort:Ich weiss nicht, ob Du...
Wenn ich mit dem Internetexplorer 4.01 im Internet surfe,stürzt meinNotbook SCENIC 320 häufig ab.Zuerst erscheint die Meldung: Das Systemist instabil,drücken Sie eine Taste .Wenn ich das getan...
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Provider1 1 Internet.profi ?????Danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten Hottel
Wie kann ich die einstellen?Danke Felix Antwort:Ich vermute, daß Du1.eine Deiner MSN mit zum Internetprovider übertragen mußt damit die Verbindung zustande kommt oder2. Dein Rechner von außen als...
ich bekomme im Spiel keine verbindung zu anderen Spielern.Woran kann dies liegen? Wolf
Hallo,nach einem falsch gesteckten Flachbandkabel bekam ich nachdem ich notdürftig wieder mit Windows 95 arbeiten konnte, die Meldung, daß Maus, Drucker und Diskettenlaufwerk nicht installiert...
Hallo Leute !Weiß jemand, ob es eine günstige Möglichkeit gibt, den Eprom-Chip vom Sportster Voice 33.6 gegen einen Eprom-Chip mit Flash-Rom zum Updaten auf V90 auszutauschen. Wenn ja, wo ist es zu...
Ich habe es in Deinem buch nicht richtig verstanden, wie der internetzugang optimal eingerichtet werden kannich komme auch nicht problemlos an die beiden dateien, die Du alsaktuelle version empfiehslt...
Hallo, ich hab gehört, daß es den MS Lanman als Freeware zum Download gibt, aber wo?Auf ftp.microsoft.com herrscht Chaos. Weiß jemand, wo ich ihn doch kriegen könnte?DankeFelix Felix
Auf unsrer letzten LAN-Party hatte ich mit meinem neuen PCProbleme im Server-Modus. Egal welches Spiel ich einrichtete,nach einigen Sekunden flog irgendjemand wieder raus oder fand meinen Server im...
Ich habe auf meinem Rechner nicht die Aktuelle Version des Treibers,und suche nun die neuste Version, kann sie aber nicht finden.Kann mir jemand helfen? MikNik Antwort:Ich denke Du suchst das...
Wie kann ich mein Modem 1 1 Skyconnect auf V90 updaten ?Danke ! Duve
Hi Leute,wer kann mir sagen wie ich den Microsoft Internet Explorer auch unter AOL nutzen kann. Außer zuerst AOL starten und ins Netz gehen und dann den Explorer starten.Danke Ossi Antwort:Es geht...
Warum bricht mein Modem ab und an die Verbindung ab ?Ich arbeite mit zwei Betriebssyst. Win98 / Nt 4.0 und in beidenFällen das selbe Ergebnis. Der Internet Zugang besteht über T-Online und DFÜ...
Habe folgendes Problem:Wenn mein Modem eingeschaltet ist, fährt bei jedem Telefonanruf mein Rechner hoch.Wie kann ich das abstellen.Finde keine Funktinn im mitgelieferten PHONE TOOLS Programm....
Hi,kann mir irgendjemand sagen wie es möglich ist von einem Rechnerin einem Win95 Netzwerk auf einen Parallelportscanner an einem anderenRechner zuzugreifen?Mit nem Drucker klappts ja auch.Simon Simon
wer kann mir einen günstigen internet-provider in bremerhaven nennen??? markus münch Antwort:Hallo Markus!Germany.net ist ein günstiger Internet Provider. Kostet nichts außer den...
Ein ähnlich gutes Forum, wie dieses, würden wir gern auch ins eigene Web-Angebot aufnehmen. Mehrere Rubriken, in denen die Leute Fragen und Antworten eingeben können. Unser Provider bietet aber nur...