Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

USR56K

von Birnbaum am

Hi friends,habe irgendwie mein USR56KMessage abgeschossen. Die TR und CS Dioden blinken andauernd,PhonTools schreibt auf der InfoSeite Kommunikation deaktiviert , die Anzeige des Speichers zeigt im...

[bisher keine Antworten]

UMC UM9007F, Netzwerkkarte ???

von Lars am

Hi,ich habe eine Netzwerkkarte mit dem UM9007F Chip. Leider kann ich keinen Treiber im Internet finden. Windows erkennt die Karte alsNE2000 kompatibel. Leider funktioniert sie nicht.Kann mir vieleicht...

[bisher keine Antworten]

Fehler im Internetexplorer 4.01

von Bernd am 2 Antworten

Wenn ich mit dem Internetexplorer 4.01 im Internet surfe,stürzt meinNotbook SCENIC 320 häufig ab.Zuerst erscheint die Meldung: Das Systemist instabil,drücken Sie eine Taste .Wenn ich das getan...

Provider

von Hottel am

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Provider1 1 Internet.profi ?????Danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten Hottel

[bisher keine Antworten]

Hardware-Dokumentation, Code 24 bei Win95 als Meldung?

von Friedhelm am

Hallo,nach einem falsch gesteckten Flachbandkabel bekam ich nachdem ich notdürftig wieder mit Windows 95 arbeiten konnte, die Meldung, daß Maus, Drucker und Diskettenlaufwerk nicht installiert...

[bisher keine Antworten]

Eprom-Tausch bei USR Sportster Voice 33.6 für V90-Standard

von Ralf Gierga am

Hallo Leute !Weiß jemand, ob es eine günstige Möglichkeit gibt, den Eprom-Chip vom Sportster Voice 33.6 gegen einen Eprom-Chip mit Flash-Rom zum Updaten auf V90 auszutauschen. Wenn ja, wo ist es zu...

[bisher keine Antworten]

internetzugang

von Thomas am

Ich habe es in Deinem buch nicht richtig verstanden, wie der internetzugang optimal eingerichtet werden kannich komme auch nicht problemlos an die beiden dateien, die Du alsaktuelle version empfiehslt...

[bisher keine Antworten]

M$ Lanman-Download

von Felix am

Hallo, ich hab gehört, daß es den MS Lanman als Freeware zum Download gibt, aber wo?Auf ftp.microsoft.com herrscht Chaos. Weiß jemand, wo ich ihn doch kriegen könnte?DankeFelix Felix

[bisher keine Antworten]

Win98 Server im Win95 Netzwerk ?

von Tom am 1 Antwort

Auf unsrer letzten LAN-Party hatte ich mit meinem neuen PCProbleme im Server-Modus. Egal welches Spiel ich einrichtete,nach einigen Sekunden flog irgendjemand wieder raus oder fand meinen Server im...

Windows tcp Driver

von MikNik am 1 Antwort

Ich habe auf meinem Rechner nicht die Aktuelle Version des Treibers,und suche nun die neuste Version, kann sie aber nicht finden.Kann mir jemand helfen? MikNik Antwort:Ich denke Du suchst das...

Explorer und AOL

von Ossi am 1 Antwort

Hi Leute,wer kann mir sagen wie ich den Microsoft Internet Explorer auch unter AOL nutzen kann. Außer zuerst AOL starten und ins Netz gehen und dann den Explorer starten.Danke Ossi Antwort:Es geht...

3 COM US Rob. Message Plus Extern

von HOHO am 1 Antwort

Warum bricht mein Modem ab und an die Verbindung ab ?Ich arbeite mit zwei Betriebssyst. Win98 / Nt 4.0 und in beidenFällen das selbe Ergebnis. Der Internet Zugang besteht über T-Online und DFÜ...

Scannen im Netzwerk

von Simon am

Hi,kann mir irgendjemand sagen wie es möglich ist von einem Rechnerin einem Win95 Netzwerk auf einen Parallelportscanner an einem anderenRechner zuzugreifen?Mit nem Drucker klappts ja auch.Simon Simon

[bisher keine Antworten]

billig in netz!?!?

von markus münch am 4 Antworten

wer kann mir einen günstigen internet-provider in bremerhaven nennen??? markus münch Antwort:Hallo Markus!Germany.net ist ein günstiger Internet Provider. Kostet nichts außer den...

Internet-Forum erstellen

von Steffen am

Ein ähnlich gutes Forum, wie dieses, würden wir gern auch ins eigene Web-Angebot aufnehmen. Mehrere Rubriken, in denen die Leute Fragen und Antworten eingeben können. Unser Provider bietet aber nur...

[bisher keine Antworten]