Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

suche handbuch für Websnake

von oliver am

Suche dringend eine Handbuch für das Programm Websnake.Ich habe die billigere Version ohne HandbuchWer kann weiterhelfen??? Vielen Dank !!! oliver

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Elsa Micro Link Office

von Natascha am

Hey,wer kann mir erlklären,wie ich mit meinem Elsa Micro Link Office Modemeine eigene Voice-Box erstellen kann ?MfgNatascha Natascha

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Vernünftiger Newsserver ?????

von Martin am 3 Antworten

Kennt jmd. einen vernünftigen - schnell, leicht zu erreichen, viele Groups - Newsserver ??? Martin Antwort:Hi Marin,Was meinst Du, Newsreader oder Newsserver?Newsreader oder auch offlinereader gibt...

Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN & Netmeeting & Fax

von Frank am 1 Antwort

Hallo!Ich bin neu hier, also laufe ich Gefahr, bereits gestellt Fragen erneut zu stellen, aber dennoch:1. Bei meinen Netmeeting-Konferenzen Version 2.1 ergibt sich immer wieder das Problem, daß mein...

Forum Internetanschluss und Tarife

Geschwindigkeit bei 56er Modem

von Kostas am 2 Antworten

Habe seit geraumer Zeit Trouble mit den Downloadgeschwindigkeiten allgemein, komme nich über 2,4 KB/sec bei meinem Nachbar allerdings fast auf 5,9 KB/sec.Woran kann das liegen ??? Kostas Antwort:1....

Forum Internetanschluss und Tarife

3Com Karten und DOS-Spiele...

von CHRIS am 2 Antworten

Hallo, da draußen !Stehe kurz vor der Verzweiflung, wer kann helfen ?Habe ein Peer-to-Peer zwischen P166MMX und 486/33 eingerichtet. Unter Win95 funktioniert nach schweren Kämpfen alles, außer das...

Forum Internetanschluss und Tarife

IPX unter DOS

von B G am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen wie man ein IPX Netzwerk für Spiele unter Dos aufbaut, welche Treiber man dazu braucht und so weiter.Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen! B G Antwort:Diese...

Forum Internetanschluss und Tarife

E-mail funktioniert nicht

von PETER am 2 Antworten

Wer kann helfen meine E-mail zum senden und empfangen zu bringen.Ich brauchte einen Testpartner zum überprüfen meiner Einstellungenund der auch meinen Fehler finden kann warum es nicht...

Forum Internetanschluss und Tarife

spiele über isdn

von ahmed am

Wer kann mir sagen wie man spiele wie Duke3d oder Warkraft2über isdn nutzen kannvielen Dank im vorraus ahmed

[bisher keine Antworten]