Netzwerkkarten Standards
von Elke am 1 AntwortHallo Leute,versuche krampfhaft peer to peer Netzwerk einzurichteninstallation der Netzwerkkarten usw. auf meinem p266 no Probleminstalliere ich die Netzwerkkarte in dem anderen 3 jahre alt, 486er...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo Leute,versuche krampfhaft peer to peer Netzwerk einzurichteninstallation der Netzwerkkarten usw. auf meinem p266 no Probleminstalliere ich die Netzwerkkarte in dem anderen 3 jahre alt, 486er...
wer kann mir den unterschied zwischen der ip- und der ipx-version erklaeren ? wolfgang Antwort:kenne das geraet nicht vermute aber mal, das das eine geraet ip-routing brauchst du fuer tcp/ip netze und...
Euer IE4 oder auch andere Programme stürzt bei Betätigung der Bildlaufleiste ab ?Ihr habt wahrscheinlich eine ATI-Grafikkarte Rage Pro !FIX:Ein kleiner, aber wirksamer Eintrag in der System.ini :...
Ich habe einige Texte Lösungshilfen usw. im Internet geschaltet und habe jetzt entdeckt, dass meine Sachen von anderen ohne mein Wissen mit eigenem Copyright-Vermerk gespiegelt wurden und sogar...
Ich faxe mit fritzfax und dem logitech pagescan. Leider werden die gescannten dokumente beim faxen sogestaucht, das sie kaum mehr zu lesen sind.Liegt das Problem beim scanner oder der fritz-card ? hat...
Ich suche jemanden der mir folgendes Kabel verkauft.Nullmodemkabel PCPC , 25 Pol., Sub-D ,10 meter lang , Buchse/Buchsefür serielle Schnittstelle.Bin für jeden Tip dankbar.. Guido Backhaus...
wie bekomme ich eine Verbindung zu T-Onlineunter Linux, KDE, mit Kppp.Danke im Voraus homer
Ich will auf einer Homepage Streaming Audio einbinden, und zwar G2, weils viel besser klingt. Abwärtskompatibel zum 5.0-Player ist aber nur sure-stream, und da werden die Dateien riesig. Werden die...
Hilfe !Ich habe o. g. Macom-Modem K56flex/ V.90 und brauche aktuelle Treiber/Firmware. Das Modem hat den gängigen Rockwell-Chipsatz.Wer weiß, wo ich neue Treiber kriege ?Danke !Christian Christian...
Wer sich mit WinGate auskennt möchte mir helfen. Ich kann u.a. vom Netzwerk nicht auf Internetchat s zugreifen und einige Seiten Funktionieren mal und mal nicht. Thorsten Friedrichs Antwort:Ich habe...
Hallo,habe vor kurzem das Update von MS auf Winsock 1.3 aufgespielt.Funktioniert auch ganz gut! Was bringt mir das Update auf WinsockVersion 2.0? Macht das Sinn oder bringt es nur mehr Fehler?Welche...
Trotz korrekter INstallation des Diamond Modems über SETUP CDerhalte ich bei Versuch mich in Compuserve oderüber Hyperterminal einzuwählen die NachrichtModem wäre nicht vorhanden. In der...
Hallo,ich habe folgendes Problem. In ACCESS 2.0 möchte ich im internen W95-Netz Kurznachrichten an andere PC senden. Über WinPopup und Sendkeys klappt es nicht, da ich mit dem Shell-Befehl WinPopup...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite in einer Sparkasse und stelle z.Zt. einen Internet-PC Win95 IE4 öffentlich im Kundenbereich bereit. Die Kunden sollen nur Zugriff auf einige...
hi,seit der letzten netzwerk-session habe ich ein prob mitmeiner netzwerkkarte ! wenn ich z.b. ein zip file von meinem rechner runterziehe und das dann teste kriege ichimmer crc-errors ???...
Seit kurzem habe ich ein Problem. Meine Downloads brechen ständig bei ca. 1 MB ab. Woran liegt s?Modem Elsa 33.6 TQV , Win 98, Cityweb. Früher hatte ich das Problem nicht.mfg Micha Driver
Nachdem ich nach mehreren Problemen endlich meine Dr. Neuhaus ISDN Karte zum laufen gebracht habe, erscheinen bei jedem Neustart zwei Fehlermeldungen:vxds0te.386 Es wurde keine ISDN-Karte gefunden...
Ich habe Probleme bei der Konfiguration des RealPlayer G2 mit T-Online!!Andauernd erscheinen Meldung über Firewall und irgendwelchen Proxy Einstellungen. Was muß ich tun ??Dieselben Probleme habe...
Ist es möglich mit entsprechender Software direkt von einem PC mit ISDN-Karte und Sounkarte, einen Telefon Anschluß normale Tel-Nr anzuwählen ???? Oder geht nur Internettelefonie?Das Faxe versenden...
Hallo,ich habe ein Problem mit dem IE 4:Nach dem Anklicken eines Download-Linkswird die Datei sofort auf die Festplattegeschrieben. Die Abfrage nach dem Zielorterscheint NICHT mehr. Wo kann man...