Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Fragen zum US-Robotics Message Plus

von No am

Problem 1: Nach dem Update auf V.90 hat einwandfrei funktioniert habe ich wie empfohlen das Modem aus dem System entfernt und neu installiert. Funktionierte genau wie beschrieben. Als ich Win-95 OSR2...

[bisher keine Antworten]

ISDN-Karte zu verkaufen!

von markus münch am 1 Antwort

verkaufe ISDN-Krte TelesSO.16 PnP. kaum ein Jahr alt. Neupreiswar 139,- DM. markus münch Antwort:Wem willst du das Teil denn andrehen?Nach allem, was ich in den letzten Jahren mit Teles mitgemacht...

Wahlsperre abschalten

von Brain am

Hallo,wie kann ich die Wahlsperre meines Modems aufheben, bzw. wie lautet der Strin? Mein Modem: 1 1 Speedmaster 56k.Danke Leute für eingehende Antworten.MfgBrain Brain Antwort:Alles was Du...

[bisher keine Antworten]

RealPlayer Verknüpfung Scheisse !!!!!! OFFLINE wäre besser

von Dani am

Hallo !Der Trick bei Real Player, der holt sich die Dateien und macht nur eine Verknüpfung. Aber wie kann man die Dateien abspeichern damit man es offline anschauen kann z.B. ein Video, Musikstück...

[bisher keine Antworten]

US-Rob-56K-Message

von Ulf am 1 Antwort

Salue Modemer,kennt einer von Euch den Code, die Wahlsperre bei 56K Message von US-Rob aufzuheben? Thanks for help, Ulf. Ulf Antwort:ATS40 15 Steve

Bilder per E-mail wie funktioniert dieses wer kann helfen

von Darius am

Möchte paar Bilder mit dem Netscape versenden wer kann mir da weiter helfen Darius Antwort:unter der rubrik adresse gibt es noch eine rubrik datei anhängen .dort kannst du mit dem button suchen die...

[bisher keine Antworten]

Modem oder ISDN

von Maik am

Hallo Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Modem zuzulegen,oder lieber gleich ISDN?wie gross ist der Unterschied zwischen einem 28.800 das ich jetzt habe ELSA und einem V90?würde mich über ein...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Download-Programm Godzilla über T-Online/ISDN

von Simon Strube am

Wenn ich über Godzilla downloaden will, kommt ständig die Meldung Housten we have a problem! . Welchen Proxy muß ich angeben?Was muß ich noch angeben. Gibt es jemand, der dasselbe Problem hatte...

[bisher keine Antworten]

Modem Problem ?!

von Bernd am 3 Antworten

Wie kann ich von meinen Netzwerkrechner aus auf das Modem von meinem Kollegen zugreifen?? Er ist natürlich auch mit mir vernetzt! Bernd Antwort:Es gibt mehrere Freeware Progs. welche dies...

email Abfrage

von Sascha am

Ist es moeglich, die email-Adresse des Besuchers abzufragen Am besten VOR dem Zugriff auf erste HTML-Seite . Und danna unsichtbar in eine email eintragen, falls der Besucher eine schreibtb eine Liste...

[bisher keine Antworten]

Eumex 302 PC

von Jo am

Wenn ich capi treiber 2.0 geladen habe kann ich nicht mehr mit der Komminikationsoftware arbeiten Rechner fährt hoch Lampevon Eumex brennt stätig oder einstellen.Vielen Dankcu Jo

[bisher keine Antworten]

Online Shopping In den USA

von Christian am 1 Antwort

HalloIch Überlege zur Zeit ob Ich mir einen 19Zoll Monitor kaufen soll.Beim Surfen bin Ich nun auf ein Angebot gestoßen NEC C900SW für499.95Dollar rund 820.-DM ein Gutes Angebot wie Ich finde.Meine...

Mehr Besucher auf Homepage

von Thomas am 2 Antworten

Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Homepage? Thomas Antwort:Worin besteht der Sinn des Lebens? Olli Antwort:1. Melde dich bei verschiedenen Homepages, welche das gleiche Thema besprechen auf...

Netzwerk-Problem 2 PCs Win95

von Dirk am 4 Antworten

dirk.wendel@okay.net Dirk Wendel 23.9.98Netzwerk-Problem 2 PCs Win95-----------------------Hallo, habe ein Netzwerk-Konfigurations-Problem, vielleicht kann mir jemand helfen..Angestrebt ist ein...

ATI Rage Pro Chip Probleme

von Boris P. Hrala am

Hilfe!Kann mir bitte jemand sagen, wieso seit kurzer Zeit Final Reality bei meiner ATI play AGP 8 MB aus heiterem Himmel folgende Meldung angibt: No Direkt 3D Hardare renderimg platform found?Bisher...

[bisher keine Antworten]

Umstieg von IE auf Netscape (incl. aller Mails)

von Rainer am

Hi Leute,bin es endgültig leid mit den laufenden fehlern im IE 4 von Microweichmöchte deshalb auf Netscape umsteigen.Frage: Wo bekomme ich ein Programm das mir alle Mail s etc. auf den Netscape...

[bisher keine Antworten]