Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

3Com Karten und DOS-Spiele...

von CHRIS am 2 Antworten

Hallo, da draußen !Stehe kurz vor der Verzweiflung, wer kann helfen ?Habe ein Peer-to-Peer zwischen P166MMX und 486/33 eingerichtet. Unter Win95 funktioniert nach schweren Kämpfen alles, außer das...

Forum Internetanschluss und Tarife

IPX unter DOS

von B G am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen wie man ein IPX Netzwerk für Spiele unter Dos aufbaut, welche Treiber man dazu braucht und so weiter.Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen! B G Antwort:Diese...

Forum Internetanschluss und Tarife

spiele über isdn

von ahmed am

Wer kann mir sagen wie man spiele wie Duke3d oder Warkraft2über isdn nutzen kannvielen Dank im vorraus ahmed

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Modem Elsa Microlink 33.600

von Osi am 1 Antwort

Wenn ich mich bei meinen Provider einwähle zeigt Win 95 beizustandekommen einer Verbindung das Fenster Verbunden mit ...... in diesen Fenster steht normal auch das ich mit 31200bps verbunden...

Forum Internetanschluss und Tarife

E-mail funktioniert nicht

von PETER am 2 Antworten

Wer kann helfen meine E-mail zum senden und empfangen zu bringen.Ich brauchte einen Testpartner zum überprüfen meiner Einstellungenund der auch meinen Fehler finden kann warum es nicht...

Forum Internetanschluss und Tarife

Probleme mit Browsern

von Martin am

Hallo,wir haben ein Problem mit Internet-Browsern ?? versch. Versionen desNavigators u. IE . Auf unserem Rechner Pentium 90, 64MB RAM, Fritzcard,WIN95 lassen sich .COM -Seiten nicht aufrufen.Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape und Frameset?

von Artaud am 3 Antworten

Obwohl Frameborder 0 bzw. NO gesetzt ist, zeigt Netscape zwischen linken und rechten Frame einen weißen Streifen bgcolor black , den ich da partout nicht haben will. Hat jemand eine Idee? Artaud...

Forum Internetanschluss und Tarife

deutsches IRC-Programm?

von Wolfgang am 1 Antwort

Gibts eigentlich ein gutes deutsches IRChat-Programm, z.B. MIRC?Habe noch nirgends eins gefunden.Danke. Wolfgang Antwort:Den irc-clienten mIRC gibts es nicht als deutsche Version. Sascha

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ Netzwerk-Problem

von Stephan Gelshorn am 3 Antworten

Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem bei der Einrichtung des DFÜ Netzwerkes:Aus Versehen habe ich bei der Option Neue Verbindung erstellen statt der Nummer des Anwahlknotens von cityweb meine...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape

von newbee am 2 Antworten

Hallo Profis,Ich habe zwei, wahrscheinlich banale, Fragen:1 Wie bringe ich den Netscape Navigator 4.05 dazu, beim Start automatisch eine DFÜ-Verbindung herzustellen??? Beim IE geht das so einfach!...

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet an mehreren Rechnern

von Felix am 3 Antworten

Ich suche ein FREEWARE-Programm, mit dem ich über mehrere Rechner gleichzeitig über einen Zugang im LAN surfen kann. wie WINGate, nur Freeware, WINDOOF95 Felix Antwort:Solltest du etwas finden dann...

Forum Internetanschluss und Tarife

modem trust 56K ISP-33600bps????

von ingolf am 2 Antworten

56er modem laeuft nur mit 33600-laut hersteller soll ich das modem fuer den europaeischen markt umstellen-at ms 56,1,300,56000,1,1-------at w save setting ,hat irgentjemand ahnung was das heisst??habe...

Forum Internetanschluss und Tarife

Pc Direktverbindung

von Arno am

Hallo Leute,wer kann mich Schritt für Schritt in eine Pc Diretverbindung mit einem Nullmodem kabel einweisen? Muß Daten vom Notebook zum Pc übertragen.Gruß Arno Arno

[bisher keine Antworten]