Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

ICQ ???

Ich / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Sorry, ist wahrscheinlich eine Dummmme Frage, aber kann mir bitte
jemand algemeinverständlich erklären was ICQ ist.
Was macht es ?
Welchen nutzen hat es ?
Wo kann man es bekommenn ?
(Ich )

Antwort:
Hallo Ich !
Ich wuerde sagen, ICQ "I seek you" ist ein MUSS.
Du bekommst es bei http://www.mirabilis.com/.
Das Programm ist einfach ein geniales Kommunikationsprogramm.
Es gibt allen Leuten, vor allen Dingen natuerlich Freunden bekannt, dass Du gerade online bist, wenn Du es willst.
Mit denen kannst Du dann in Echtzeit chatten, Bookmarks austauschen, e-mails oder Dateien versenden, telefonieren und was weiss ich noch alles.
Also: Nicht lange ueberlegen, einfach installieren und loslegen. :-)
Viel Spass
Wolle
(Wolle)

Antwort:
lass auf jeden fall die finger davon ! das prog
produziert netzlast und ist eine einzige, riesige
sicherheitsluecke (UDP-Protokoll).
(lowrider )

Antwort:
taugt ICQ nun was oder nicht ?
Was bedeutet Sicherheitskücke UDP Protkoll ?
Hacki
(Hacki )

Antwort:
Hi!
Also ich hab auch ICQ, und als es in der C'T getestet wurde, haben die eigentlich am UDP-Protokoll nichts grundlegendes auszusetzen gehabt. Klar, Bankgeschäfte wickelt man da besser nicht mit ab, aber zum Chatten ist es mehr als geeignet und sicher. Alle meine Freunde mit PC nutzen ICQ. Es ist echt genial: Du hast eine "Buddy List" (ähnlich AOL). Dort stehen deine Leute drauf (erstmal in der Rubrik "Offline"). Geht einer ins Net, ist er unter "Online" zu finden (logisch, gelle?), und du kannst sofort mit ihm chatten, ihm was senden usw.usf. Die Entwickler haben schon Dutzendfach Preise abgesahnt und ich kann nur sagen : HOLT EUCH DAS TEIL!!
CiTay
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen
Wolle Ich „ICQ ???“
Optionen

Hallo Ich !
Ich wuerde sagen, ICQ "I seek you" ist ein MUSS.
Du bekommst es bei http://www.mirabilis.com/.
Das Programm ist einfach ein geniales Kommunikationsprogramm.
Es gibt allen Leuten, vor allen Dingen natuerlich Freunden bekannt, dass Du gerade online bist, wenn Du es willst.
Mit denen kannst Du dann in Echtzeit chatten, Bookmarks austauschen, e-mails oder Dateien versenden, telefonieren und was weiss ich noch alles.
Also: Nicht lange ueberlegen, einfach installieren und loslegen. :-)
Viel Spass
Wolle
(Wolle)

bei Antwort benachrichtigen
Lowrider Wolle „ICQ ???“
Optionen

lass auf jeden fall die finger davon ! das prog
produziert netzlast und ist eine einzige, riesige
sicherheitsluecke (UDP-Protokoll).
(lowrider )

bei Antwort benachrichtigen
Hacki Lowrider „ICQ ???“
Optionen

taugt ICQ nun was oder nicht ?
Was bedeutet Sicherheitskücke UDP Protkoll ?
Hacki
(Hacki )

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Hacki „ICQ ???“
Optionen

Hi!
Also ich hab auch ICQ, und als es in der C'T getestet wurde, haben die eigentlich am UDP-Protokoll nichts grundlegendes auszusetzen gehabt. Klar, Bankgeschäfte wickelt man da besser nicht mit ab, aber zum Chatten ist es mehr als geeignet und sicher. Alle meine Freunde mit PC nutzen ICQ. Es ist echt genial: Du hast eine "Buddy List" (ähnlich AOL). Dort stehen deine Leute drauf (erstmal in der Rubrik "Offline"). Geht einer ins Net, ist er unter "Online" zu finden (logisch, gelle?), und du kannst sofort mit ihm chatten, ihm was senden usw.usf. Die Entwickler haben schon Dutzendfach Preise abgesahnt und ich kann nur sagen : HOLT EUCH DAS TEIL!!
CiTay
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen