Kurioses Problem: Seit mindestens einigen Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zur Homepage unseres Landkreises unter www.landkreis-meinestadt.de , und zwar von keinem PC, der am Speedport-Router...
Hallo zusammen Wenn ich bei ebay,egal welche Seite,stöbere,dann eine Seite aufrufe,springt nach beenden dieser Seite die Ebayseite auf den Anfangsstandard zurück.Also muss ich um nicht alles wieder...
Hallo, ich komme mit meinem WIN 8 und FF 45.02 nicht in meine T-online Mailbox. Ich kann mich zwar einloggen, aber dann ist das Fenster Zum Postfach verschwunden, nur die Anzahl der neuen Mails ist zu...
Für die FB steht ab sofort die neue Firmware 6.51 zur Verfügung! http://www.heise.de/netze/meldung/Fritz-OS-6-51-nun-auch-fuer-Fritz-Box-7390-3187212.html Gruß
Hallo, bei dem Versuch der Installation eines Programms aus demn Internet habe ich sicher versehentlich den PC Converter installiert. Anstatt Firefox stellt sich immer dieses Programm ein. Ich möchte...
Kein Tag ohne Sicherheitsalarm. Heute ist es der Apple-Player QuickTime. Betroffen davon ist angeblich nur Windows. Quelle: www.arcor.de hatterchen45 meint: Für alle die diesen Player installiert...
Hi Leute, Möchte mal etwas wissen. Und zwar: drosselt die Telekom bei DSL/VDSL immer noch? auch bei Vetragsänderung? Die Sache ist die: Bis zum 3.04.2016 hatte ich den Tarif Call Surf Comfort 6000,...
Passend zum 30. Jahrestags des GAU im Atomkraftwerk Tschernobyl am 26.April 1986 und der andauernden Diskussion um die Sicherheit von Atomkraftwerken: In Grundremmingen wird unmittelbar nahe dem...
Am Mittwoch ereignete sich in Gagen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 10-jähriges Mädchen wurde an der Fußgängerampel überfahren. Zur Rettung wurde ein Hubschrauber eingesetzt. Die...
Hallo, gestern wurde bei mir der Telekom-Anschluß umgestellt. Gleichzeitig wurde die DSL-Geschwindigkeit auf 50MB erhöht. Der anschließende Speedtest zeigte jedoch nur die Geschwindigkeit von...
hallo zusammen, seit dem update von tb in version 45 hab ich immer einen zeilenabstand, also immer einen zwischenraum zwischen den einzelnen zeilen. sowie als wenn man auf den wagenrücklauf drückt....
Seit einigen Tage poppt einige Sekunden nach dem Start des FF ganz kurz eine DOSbox auf und verschwindet sofort wieder. Das passiert nicht bei jedem FF Start aber doch recht häufig. Malwarebytes und...
Der Erpressungs-Trojaner Locky verbreitet sich seit Februar 2016 wie eine Pest, millionen befallenene Rechner sind zu befürchten und jeden kann es treffen. Als beliebte Vorsorgemaßnahme wird in der...
Hallo, seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass in Thunderbird evtl. nach Update auf 45? die Tabs nicht mehr mit Linksklick geschlossen werden können. Auch das Umschalten auf einen anderen Tab...
Das Sicherheitsunternehmen Kaspersky hat eine europaweite Befragung zum Thema Biohacking und Chipimplantate durchgeführt. Originalmitteilung: Moskau/lngolstadt, 5. April 2016 - Das Thema Biohacking...
Hallo Gemeinde, ich möchte eine von mir erstellte .ppt-Datei in eine .html-Datei umwandeln Power-Point 2007 . Welches Programm benötige ich dazu, oder wie kann man das umwandeln, das die...
Hallo ich hätte da mal eine frage Ich möchte eine Leitung von der Frizbox zum PC legen es sind ungefähr 8 bis 10 m die frage wieviel verlust vom empfang des signal bis zum PC habe ich,oder ist das...
Endecke ich doch gerade, dass sich eine meiner IP-Cameras über PoE mit Strom versorgen lässt. Im Klartext, direkt über das LAN-Kabel! https://de.wikipedia.org/wiki/Power_over_Ethernet Ich ärgere...