Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Kein Netzwerk mehr

von gelöscht_316041 am 1 Antwort

Hallo, auf meinem 2 Monate alten Hauptcomputer Gigabyte H110M-S2HP, der, wie zwei andere Pc s an meiner Fritz!Box 7270 angeschlossen ist, funktioniert plötzlich das Internet nicht mehr. Prozessor ist...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Prepaid Karte für Irland

von mutantin am 6 Antworten

Hallo und guten Tag, ich bin im Mai 8 Tage in Irland und suche einen Provider mit einem Prepaid Angebot. Wer hat gute Erfahrungen mit einem zuverläßlichen Anbieter gemacht? Mein Bedarf für diese 8...

Waren das noch Zeiten

von ullibaer am

https://youtu.be/u5mLy_UirxI Gruss Ulli

[bisher keine Antworten]

Flash Player Trouble

von rapidous99 am 3 Antworten

Hallo Mitforisten, seit kurzem habe ich probleme bei der Wiedergabe von Videos von YouTube, SPON, T-Online, usw. Ich erhalte ständig die Meldung, dass ich FlashPlayer 10 installieren soll, aber das...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

10m Nezwerkleitung FritzBox

von Silver5 am 14 Antworten

Hallo Ich hatte schon mal eine Frage an euch gestellt wegen10m Netzwerkabel wegen dem Emfang. ich habe jetzt das Kabel verlegt und angeschlossen leiter läuft nichts ausgeschaldet angeschaldet aber es...

Forum Homepage selbermachen

Joomla Problem

von Pascal Trunz am 13 Antworten

Hallo Users Ich habe eine Internetseite die auf Joomla aufgebaut ist. Letztes Jahr wurde sie geheckt und es wurde mir empfohlen Joomla Updates durch zu führen, was ich auch getan habe. Jetzt...

FF 46.0 und Ondrive haben ein Problem

von fbe am

Wenn ich mit dem FFunter W7 ondrive.live aufrufe wird der Bildschirm laufend refresht nach einiger Zeit erfolgt die Ausgabe: Something is wrong . Mit dem Chrome Browser werden die Bilder ohne Refresh...

[bisher keine Antworten]