Jeder der sein WLAN ohne weitere Zugangsbeschränkung freigegeben hatte, stand rechtlich gesehen immer mit einem Bein im Knast. Denn sobald zum Beispiel ein Gast in einem WLAN einer Kneipe etwas...
Egal was der BND macht, es wird einfach legalisiert https://netzpolitik.org/2016/das-neue-bnd-gesetz-alles-was-der-bnd-macht-wird-einfach-legalisiert-und-sogar-noch-ausgeweitet/ Welch ein Glück, dass...
Hi, auf fast allen Seiten im Netz fällt mir immer wieder seit langem auf, dass eine störende Meldung kommt, dass man Cookies akzeptieren soll. Bisher habe ich immer das X anstatt auf Yes/Ja...
Hallo Habe nun mit einem Netgear WG114 und einem Repeater eine Brücke zwischen zwei Gebäuden erstellt. Nun habe ich das Problem, dass beim Repeater der Standardgateway des WG114 ankommt anstatt der...
Hallo zusammen Habe einen Netgear FWG114P WLAN Router. Kann ich diesen so einrichten, dass er sich mit einem anderen Access Point verbindet sich anmeldet und dann das so erhaltene Netzwerk per Kabel...
Gerade auf Golem.de entdeckt. Wollte ich euch nicht vorenthalten. http://www.golem.de/news/telefonabzocke-dirty-harry-erklaert-mein-windows-fuer-kaputt-1605-120782.html Gruß Ulli
Eine Mail mit diesem schönen Betreff ist heute bei mir angekommen. Wer jetzt denkt, dass das schon schlechtes Deutsch ist sollte erst mal den Inhalt lesen: Hallo meine liebste freund. Wie geht es...
Hi Leute, folgendes! Wir fliegen in den Urlaub nach Spanien und da haben uns unsere guten Freunde eine Wohnung von privat gefunden die kein Internet hat. Sie selber leben ein Straßenblock weiter von...
Hallo, liebe Leser. Es gibt eine Lücke in den Netzwerkeinstellungen, und zwar, seit es die entsprechende Einstellung gibt, also ewig. Aktuelle Windows-Versionen sind wohl schon durch die...
hallo, auf einem Windows-Rechner ist anscheinend ein Virus aufgetreten, eingefangen automatisch durch eine verseuchte Dropbox-Datei. Dateien lassen sich nicht mehr öffnen. Alle sind verschlüsselt....
Also ich weis nicht was für ein Kabel ich haben muss. Netzwerkabel 1 Patchkabel CAT.6 S/FTP Netzwerkabel 2 CAT 5E SF/UTP Diese Netzwerkaben habe ich jetzt ausprobiert aber es läuft nichts. wie viele...
Wie kann ich in FireFox eine andere google-Suche hinzufügen? Ich würde gerne google.com od. google.at statt google.de als Suche rechts oben eingetragen haben. Geht das?
Ein Verwandter benutzt einen Congstar- MF667 HSP USB- Stick mit einer Surf- Flat 1000 fürs Internet in seinem Wochenend- Grundstück, da dort kein Telefonanschluß zur Verfügung steht. Er möchte...
Hi, für alle Telekom-Kunden hier ein kleiner Hinweis. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/telekom-warnung-passwoerter-von-kunden-im-netz-aufgetaucht-a-1100027.html
Hi, ich habe vorrammhin dieses Programm installiert, und es hat inzwischen an allen möglichen und unmöglichen Stellen einen Klecks hinterlassen, aber das Programm lässt sich gegenüber anderen...
Hallo ihr Lieben, habe heute morgen einen etwas merkwürdige Briefpost erhalten: kennt jemand diesen Verein oder hat eine Ahnung mit was ich es hier zu tun habe??? Habe schon nach Deutsche...