Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Server für LAN und Internet

Cookies akzeptieren

von torsten40 am 30 Antworten

Hi, auf fast allen Seiten im Netz fällt mir immer wieder seit langem auf, dass eine störende Meldung kommt, dass man Cookies akzeptieren soll. Bisher habe ich immer das X anstatt auf Yes/Ja...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Rascher Rat - Standardgateway

von Sovebämse am 2 Antworten

Hallo Habe nun mit einem Netgear WG114 und einem Repeater eine Brücke zwischen zwei Gebäuden erstellt. Nun habe ich das Problem, dass beim Repeater der Standardgateway des WG114 ankommt anstatt der...

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Guten Abend meine liebste freund,

von cbt81 am 1 Antwort

Eine Mail mit diesem schönen Betreff ist heute bei mir angekommen. Wer jetzt denkt, dass das schon schlechtes Deutsch ist sollte erst mal den Inhalt lesen: Hallo meine liebste freund. Wie geht es...

Forum Internetanschluss und Tarife

Generisches Modem

von gelöscht_312581 am

Ein Verwandter benutzt einen Congstar- MF667 HSP USB- Stick mit einer Surf- Flat 1000 fürs Internet in seinem Wochenend- Grundstück, da dort kein Telefonanschluß zur Verfügung steht. Er möchte...

[bisher keine Antworten]

Telekom empfielt Passwortwechsel

von giana0212 am

Hi, für alle Telekom-Kunden hier ein kleiner Hinweis. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/telekom-warnung-passwoerter-von-kunden-im-netz-aufgetaucht-a-1100027.html

[bisher keine Antworten]

T-online Passwort ändern!

von andy11 am

120 000 Passwörter im Netz. http://winfuture.de/news,92920.html Ich habs bereits getan. Andy

[bisher keine Antworten]

Bitdefender 2016 nit Windows 7

von Geno1 am 9 Antworten

Hi, ich habe vorrammhin dieses Programm installiert, und es hat inzwischen an allen möglichen und unmöglichen Stellen einen Klecks hinterlassen, aber das Programm lässt sich gegenüber anderen...